Ja. die wollen ne Herren- und Alte Herrenmannschaft melden. So die letzten Infos die ich bekommen habe.
Es gab auch schon das Gerücht, dass sie sich mit Cricket zusammentun (Cricket hat sich ja auch mal von der WSG abgespaltet).
Ja. die wollen ne Herren- und Alte Herrenmannschaft melden. So die letzten Infos die ich bekommen habe.
Es gab auch schon das Gerücht, dass sie sich mit Cricket zusammentun (Cricket hat sich ja auch mal von der WSG abgespaltet).
Oh man, es wird Zeit, dass die neue Saison wieder anfängt. Nach dem gestrigen Griechenland-Spiel, von dem mir immer noch die Augen weh tun, weiß ich ein rassiges und gutklassiges Spiel im unteren Amateurbereich wieder zu schätzen...
Zur eventuellen Staffeleinteilung:
Nach dem letztjährigen Hin und Her um die verschiedenen Mannschaften ist wohl auch vor dieser Saison mit keinem früheren Zeitpunkt als dem 16. August zu rechnen, an dem alles klar sein sollte. Bis zu dieser geplanten ersten Runde im Stadtpokal kann noch soviel passieren...
Richtich Schwede, wobei ja zumindestens die gemeldeten Teams am Samstag feststehen. Wenn dann im Vorfeld niemand mehr zurückziehen würde, könnte man sich schon einen Reim drauf machen, wie die Staffeln aussehen. Aber endgültig weiß man es erst zu Beginn der Pflichtspielsaison - noch mehr als 2 Monate
Wie ich gestern erfahren habe hat der MSV 90 Preussen III. beim Sportgericht Einspruch eingelegt. Es handelt sich um das Punktspiel vom 08.06.08 " MSV 90 Preussen III - FSV 1895 II " Endergebnis 1 : 2 .
Das abgebrochene Punktspiel " ESV Lok SO - FSV 1895 II " wird zur Zeit noch vom Sportgericht verhandelt ( Ergebnis war 5 : 0 ).
peter golle
Warum??? Aber viel interessanter wieviele haben sich den gestern für die kommende Saison gemeldet???
Ich kann mir nur vorstellen das es sich um den § 5 Absatz 3 der Spielordnung handeln könnte - die berühmte und noch nicht von allen verstandene Wartefrist an den letzten vier Spieltagen ( zehn Tage Wartefrist ) laut Rahmenterminplan , wenn Spieler einer höherklassigen Mannschaft erst nach ..... in einer unterklassigen Mannschaft zum Einsatz gekommen sind ...... u.s.w.
Zu den Mannschaftsmeldungen kann ich nichts sagen , da diese bei Werner Friedrich bis zum Sonnabend, den 14.06.08 23.59 Uhr abzugeben waren. Die Planungen für die Stadtliga 2008 / 2009 gehen in Richtung einer 14-Staffel .......
peter golle
Es haben wohl bis zu 3 Spieler gespielt die am Vorwochenende gegen Biere noch bei der ersten des FSV 1895 eingesetzt wurden.Der Spieler der zuerst im Raume stand galt als u23 Spieler bei dem diese Regelung wiederum nicht greift die der Staffelleiter beschrieben hat.Letztlich waren scheinbar 3 andere dabei.
Gerüchteweise beabsichtigt der FSV 1895 nicht für die 1.Stadtklasse zu melden , heißt es gibt nächstes Jahr die II. vom FSV nicht mehr.Vielleicht können die User des FSV dazu Stellung beziehen.
hier schreibt großartig keiner mehr der nächstes Jahr noch beim FSV spielt aber nach den bis jetzt feststehenden Wechseln bräuchte man locker 10-15 Neuzugänge......zu dem Spiel kann ich nichts weiter sagen aber scheinbar täte es der zweiten des FSV gut wenn sich der Trainer mal ein bisschen belesen würde was die Spielordnung angeht weil ist ja nicht das erste Mal diese Saison dass so etwas passiert
DIEGO:
Also ich werde hier, wenn ich darf, auch weiterhin schreiben!
Und wenn Du, wie Du selber schreibtst nicht weißt was abgelaufen ist, würde ich mich einfach mal zurücklehnen!
Täte der ganzen Sache ganz gut!
Wünsche Euch übrigens trotz aller Differenzen viel Erfolg im neuen Verein!
Und das meine ich Ernst!
Zur Zweiten kann man noch nichts sagen! Jedes im Land spielende Team sollte eine zweite Mannschaft als Unterbau haben!
Aber da uns viele aus der Ersten und Zweiten verlassen wird es eng!
Aber Totgesagte leben länger! Schaun wir mal!
klar darfste und hab ja auch geschrieben großartig keiner
und ich hab gesehen wer nach dem Preussen Spiel zum Platz gekommen ist und man konnte ja auch die Aufstellung der ersten von der vorwoche lesen und ganz ehrlich sowas sollte man doch eigentlich wissen oder nicht??
auch wenns sicherlich schwer wird die lücken zu schließen wünsch ich euch das auch
Ich hab es doch nun schon im vorigen Beitrag geschrieben!
Die II. ist abgestiegen und fertig! Und womit dies etwas zu tun hat müßtest Du ja am besten wissen!
Nun aber Thema erledigt!
Das abgebrochene Punktspiel Nr. 165 der Stadtliga Magdeburg wird mit 5 : 0 Toren und 3 Punkten als gewonnen für ESV Lok SO und mit 0 : 5 Toren und 0 Punkten als verloren für FSV 1895 II gewertet. Die Gesamtkosten belaufen sich auf insgesamt 114,20 Euro, ( 34,20 € = Verfahrenskosten und 80,oo € Geldstrafe ) .
peter golle
Das Punktspiel Nr. 179 der Stadtliga Senioren wird mit 3 Punkten und 3 : 0 Toren als gewonnen für MSV 90 Preussen und mit 0 Punkten und 0 : 3 Toren als verloren für den Fermersleber SV gewertet. Die Gesamtkosten betragen 127,20 € ( Rückzahlung der Einspruchsgebühr = 50,00 € , Geldstrafe = 50,00 € , Verfahrenskosten = 27,20 € )
peter golle