@ Bullway
Lass uns doch eine Diskussion über meinen nicht vorhandenen IQ führen. Meine Prognose ist du wirst auf Grund deiner stichhaltigen Argumentation deutlich gewinnen.
Phips: Ich Glaube das würde zu weit gehen und das ist nicht Sportlich. Ich nehme meine Behauptung zurück da du wie ich lesen konnte ja doch mehr drauf hast als Beleidigungen bzw. dich gewählter ausdrücken kannst. Mein Tip für dich 1 bis 2 Nächte drüber schlafen und dann kannst du meiner Meinung nach Objektiver das Spiel Analysieren.
So jetzt noch mal zu der Aktion ES WAR KEINE TÄTLICHKEIT das hat der Unparteiische so gesehen und einnige Spieler deiner Mannschaft auch, wie euer letzter Mann zb.
Ja ich hätte mich entschuldigen können aber ich habe garnicht mitbekommen das ich ihn so heftig getroffen habe somal mein Arm nicht hoch in sein Gesicht ging.Jetzt überlege mal da waren 20 mann die auf den Platz liefen mich Übelst beleidigten und mir am liebstens an die Wäsche wollten da gehe ich doch nicht in den Pulk sondern allen aus dem Weg Oder?
Wo wir bei Unsportlichkeit sind überdenke mal deine Aktion du bist zu mir gelaufen hast mich beleidigt und mich provoziert was im ersten moment mein Blut zum kochen gebracht hat. Aber das spricht auch für euch, das in einer Mannschaft die zusammenhält, man so reagiert, dennoch war das unterste Schublade.
Ich wünsche dem Sportskammeraden das er bald wieder wohl auf ist und es doch nicht so schlimm ist wie du es schreibst!!!