An alle Mannschaften der Stadtliga Magdeburg im Spieljahr 2007 / 2008 wie ich es gestern schon beschrieben habe, der Fall ist nun doch eingetreten, da hat doch wieder eine Mannschaft bzw. der Verantwortliche gepennt , im richtigen Zählen der Gelben Karten !!!Darum biete ich allen Mannschaften hier einmalig die Möglichkeit an, die aktuelle Spielerstatistik für Ihre Mannschaft abzuforden. Desweiteren muß ich darf hinweisen ,daß aus der mir zugesanden Emiladresse klar der Absender/Empfänger herauszulesen ist. Achtung sprecht euch in den Mannschaften ab, wer mir eine Emiladresse zustellt, denn ich verschicke nur einmal die jeweilige Statistik. Bisher mir bekannte Emiladressen werden ignoriert ( Uhrzeit 08.30 Uhr ).Diese Aktion wird von mir am Sonnabend, den 19.04.2008 um 09.oo Uhr beendet . Falls jetzt jemand nachfragen sollte um welche Partie es sich handelt , werde ich euch dies erst mitteilen , wenn ich die entsprechenden Unterlagen in den Postkasten gesteckt habe!!!!!! ( vorraussichtlich am Montag )
Meine Emiladresse steht im Ansetzungsheft Seite 3
peter golle