Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Warum ist der Hammes eigentlich so unbeliebt?


    Pepelemoco, wirst sicher verstehen, dass ich hier nicht allzuviel dazu sagen möchte. Érst einmal, würde ich dann sehr viele Vereinsinterna ausplaudern und außerdem sitzt bei mir persönlich der "Stachel" den hauptsächlich diese Person gesetzt hat, noch zu tief. Würde dann wahrscheinlich viel zu emmotional schreiben und das wäre nicht unbedingt gut.
    Aber nach "Phips" Aussage zu urteilen, haben ja schon einige Leute in Magdeburg ein wenig Einblick in die derzeitige Situation beim FSV 1895. Tut mir leid, wenn ich dazu weiter eigentlich nichts sagen will.


    Zur angesprochenen Person möchte ich nur eins sagen. Diese Person geht für seine Ziele und Vorstellungen wortwörtlich über Leichen! Und genau das hat er beim FSV zur Zeit gemacht. Somit wird es beim FSV in Zukunft nicht mehr die Jugendarbeit geben, wie sie noch vor wenigen Wochen existierte. Dies hat der Vorstand mit Hilfe dieser Person entschieden und damit müssen nun alle beteiligten Personen leben (ich auch).
    Dafür wird wahrscheinlich wieder mit verstärkten Aufwand eine starke 1.Mannschaft mit sogenannten "Söldnern" aufgebaut. Alles andere zählt in diesem Verein nicht mehr!
    So, soll es nun damit gewesen sein, wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Glück auf dem grünen Rasen!

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Das Wirken und Handeln von Gebhardt Hammes nur auf Grund der letzten Wochen zu werten finde ich ein wenig blauäugig und respektlos.Er hat ja dort in mehreren Funktionen im Verein gearbeitet,u.a. auch als Vereinsvorsitzender.Dort hat er soweit ich weiß die finanziell sehr angespante Lage des gesamten Vereins positiv verändert und der Abteilung Fussball zu einem Kunstrasenplatz verholfen.Sportlich hat er meiner Meinung nach auch immer wieder erfolgreich mit der 1.Mannschaft der Abteilung Fussball gearbeitet.Das ein Mensch der oft geradlinig seinen Weg geht auch nicht immer richtig liegt ist klar,nur weiß ich aus Erfahrungen mit ihm das er sich Kritik auch anhört und aufnimmt.


    eisbär,ich denke es wurde schon das ein oder andere Wort aus persönlicher Verbitterung hier zuviel gesagt,es ist sehr schade was beim FSV passiert aber die Schuld dafür liegt bei vielen von Euch und Objektivität ist von der einen oder anderen Fraktion nicht mehr zu erwarten,die Karre ist ist nicht in den Dreck gefahren,sie ist komplett kaputt.


    Stefan Lutter

  • Laluet


    Aber den Nachwuchsleiter ohne Begründung und Anhörung wegen einer angeblichen Aktion über den Vorstand der gar keine Ahnung hat aus dem Verein zu schmeißen nachdem er den Nachwuchs des FSV zusammen mit seinem Team in den letzten neun Jahren zu einem der stärksten in ganz Magdeburg gemacht hat ist dann ok???


    ....mal drüber nachdenken.......

  • @ Eisbär aus Magdeburg
    Na klar, das kann ich sicherlich verstehen. Aber so ein wenig kann man anhand der Aussagen von Diego88 die Problematik erkennen.


    @ Laluet
    Die lassen mich doch eh nicht mitspielen. :(

  • :rotekarte:
    Der Staffelleiter der LK 4 hat die 5. GK vom Spieler Liedke, Christian, erhalten am 29.03.08, bestätigt. Staffelleiter Golle hat den Verfahrensweg
    beschrieben. Fortuna hat auch keinen Protest eingelegt, da dies ein falscher Verfahrensweg ist. Wir werden jetzt einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels beim Sportgericht des SFV Magdeburg einlegen. Die entsprechende Bearbeitungsgebühr von 50,00 € wird fristgemäss
    eingezahlt.

  • Hallo alle miteinander


    Habe jetzt auch mal ne Regelfrage. Ein Spieler hat im Kleinfeld ne :gelbekarte: :rotekarte: Karte bekommen,darf er eine Woche später in der Stadtliga(Großfeld) für seinen Verein spielen :gruebel: ???


    Bitte mal um Aufklärung,wenn sich einer auskennt.Danke

  • Spannende Frage, kannst die ja auch mal im Schiri-Forum stellen, da sind immer Leute die sowas wissen.


    Als Amateur tipp ich mal: Ja, er darf spielen, ich denke mal er muss sie in der Staffel abbrummen wo er sie bekommen hat...

  • Meiner Meinung nach müsste es hierbei wie im Falle des FSV-Spielers laufen. Der Spieler ist erst wieder spielberechtigt, wenn er in der Spielklasse, in der er die Sperre hat, diese Sperre abgesessen hat.
    Also wenn ihr Glück habt, spielt eure Kleinfeldmannschaft nächsten Samstag um 9 Uhr, da sitzt dieser Spieler dann seine Sperre ab und er könnte dann nachmittags zum Spiel der Großfeldmannschaft eingesetzt werden.

  • Spielordnung:
    § 16 a Wertung gelber und gelb-roter Karten
    Die Wertung von gelben und gelb-roten Karten erfolgt klassengebunden und nach Meisterschaft und Pokal getrennt.
    1. Meisterschaft
    1.2 Bei einem Feldverweis mit der gelb-roten Karte ist der Spieler für das darauf folgende
    Meisterschaftsspiel dieser Spielklasse gesperrt. Darüber hinaus ist er auch für alle anderen Meisterschaftsspiele einer Mannschaft seines Vereins gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von 10 Tagen.
    Im Falle einer gelb/roten Karte gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als verbraucht und wird nicht registriert.

  • Hab da grade mal drauf gepostet, wie ich die Sache (nach mehrmaligem lesen :whistling: ) verstehe.Demnach würde der Spieler 10 Tage nach Erhalt der G/R nicht im anderen Team spielen dürfen, wenn er im Kleinfeld noch nicht gebrummt hat.Käme also drauf an wann Großfeld spielt...Innerhalb der 10 Tage? Dann kann er für kein Team seines Vereins spielen!

  • So noch mal zum besseren Verstehen


    Es ging um die Partie WSG-TUSII Stadtliga. Tus hatte einen Spieler eingesetzt der eine Woche zuvor :gelbekarte: :rotekarte: im Kleinfeld gedehen hatte, also 8 Tage danach. Wir wollten auch Protest einlegen 50Euro bla bla bla,da sagte man uns,das Geld können wir uns sparen,kommen wir nicht mit durch. Wenn es jetzt doch eine andere Regel gibt zu Gunsten der WSG dann war das eine Falschaussage und hat ein Nachspiel. Ganz großes Tennis von unseren Verantwortlichen