Warum ist der Hammes eigentlich so unbeliebt?
Pepelemoco, wirst sicher verstehen, dass ich hier nicht allzuviel dazu sagen möchte. Érst einmal, würde ich dann sehr viele Vereinsinterna ausplaudern und außerdem sitzt bei mir persönlich der "Stachel" den hauptsächlich diese Person gesetzt hat, noch zu tief. Würde dann wahrscheinlich viel zu emmotional schreiben und das wäre nicht unbedingt gut.
Aber nach "Phips" Aussage zu urteilen, haben ja schon einige Leute in Magdeburg ein wenig Einblick in die derzeitige Situation beim FSV 1895. Tut mir leid, wenn ich dazu weiter eigentlich nichts sagen will.
Zur angesprochenen Person möchte ich nur eins sagen. Diese Person geht für seine Ziele und Vorstellungen wortwörtlich über Leichen! Und genau das hat er beim FSV zur Zeit gemacht. Somit wird es beim FSV in Zukunft nicht mehr die Jugendarbeit geben, wie sie noch vor wenigen Wochen existierte. Dies hat der Vorstand mit Hilfe dieser Person entschieden und damit müssen nun alle beteiligten Personen leben (ich auch).
Dafür wird wahrscheinlich wieder mit verstärkten Aufwand eine starke 1.Mannschaft mit sogenannten "Söldnern" aufgebaut. Alles andere zählt in diesem Verein nicht mehr!
So, soll es nun damit gewesen sein, wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Glück auf dem grünen Rasen!