Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Mir steht es natürlich nicht zu, über deine (eure) Arbeit zu urteilen. Die ist für den Platz, den die Volksstimme zur Verfügung stellt, sicherlich optimal.
    Mit dem Fettgedruckten meinte ich die Berichterstattung in Textform.

Mal noch was anderes: Weißt du, warum die Bilder (auch oft die des Tagesspieles der LK 2) in so schlechter Qualität in der Onlineausgabe der Volksstimme dargestellt sind? Ich mache ja unsere Vereins-HP und habe dafür oft die Volksstimme-Bilder übernommen. Zum Beispiel ist das heutige Bild (Germania-SGH) äußerst unscharf. Ich habe noch Bilder aus der letzten Saison, die waren qualitativ weitaus besser.

• Zum ersten: Bitte konkreter werden, was du als Kritik an der Berichterstattung in Textform meinst. Ich habe dein Statement nicht als Urteil gesehen, aber interessieren würde es mich schon mal.

Zum zweiten: Da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen...kann mir nur vorstellen, dass die Fotos in geringerer Qualität online gestellt werden, um Platz zu sparen bzw. den Seitenaufbau zu beschleunigen. Bin aber im technischen Bereich nicht so sehr bewandert, so dass meine Erklärung auch totaler Murks sein könnte...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• 8) VfB olè olè!!! :D

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

• Tipp für den 18.Spieltag

SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 3:2

Post SV - USC 4:1 :schal:

MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 2:2

SV Arminia II – TuS Neustadt II 1:3

Lok Südost – MSV Preussen III 3:1

Fermersleber SV II – SV Fortuna II 2:4

VfB Ottersleben II – WSG Cracau 4:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Tipp für den 18.Spieltag

SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 1:2

Post SV - USC 4:2

MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 2:1

SV Arminia II – TuS Neustadt II 1:3

Lok Südost – MSV Preussen III 2:2

Fermersleber SV II – SV Fortuna II 2:4

VfB Ottersleben II – WSG Cracau 5:1

• @ lucio
    Hatte eigentlich auf nen Spielbericht aus deiner Feder gehofft. Ist ja immer interessanter, wenn ein Spiel von beiden Parteien beschrieben wird.
    Aber mittlerweile hab ich mir deinen Bericht auf eurer HP angeschaut.

• Die Postler brauchen garnicht auf uns zu tippen, wir werden uns eh nicht anstrengen. :D

Da schwingt ja ne Menge unterschwelliger Sympathie mit.

Genau wie bei deinem 1. Statement, oder ? :thumbsup:

Bleibe trotzdem dabei...dann reicht es halt am Ende trotz "Nichtanstrengung" zum 3:2 Erfolg :ja:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Da wurde mein erstes Statement sicherlich missverstanden.
    Oder meint jemand allen Ernstes, dass wir das Spiel nicht gewinnen wollen? Ich dachte wir hier sind alle so interlent genug, um Ironie erfassen zu können.
    Zumal ja Platz 2 noch drin wär bis jetzt (die AEO-Punkte sind auch noch vakant ;) ).

• Ich dachte wir hier sind alle so interlent genug, um Ironie erfassen zu können.

Wie kommst du denn darauf, dass hier sowas möglich ist? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, oder? Ironie ist das geilste Mittel, in diesem Forum für Diskussionsstoff zu sorgen. Und bitte Statements nicht durch irgendwelche Lachgesichter aufklären...total langweilig!!! Lieber erstmal stehen lassen und dann freudig mit in die Diskussion einsteigen...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 7:4 :schal1: :bia: :schal1:

Post SV - USC 2:1

MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 2:2

SV Arminia II – TuS Neustadt II 2:1

Lok Südost – MSV Preussen III 1:1

Fermersleber SV II – SV Fortuna II 2:1

VfB Ottersleben II – WSG Cracau 1:1

• SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 2:2
    Post SV - USC 2:1
    MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 2:1
    SV Arminia II – TuS Neustadt II 1:2
    Lok Südost – MSV Preussen III 2:2
    Fermersleber SV II – SV Fortuna II 2:3
    VfB Ottersleben II – WSG Cracau 4:1

• SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 1:3
    Post SV - USC 2:2
    MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 4:1
    SV Arminia II – TuS Neustadt II 1:1
    Lok Südost – MSV Preussen III 1:3
    Fermersleber SV II – SV Fortuna II 0:2
    VfB Ottersleben II – WSG Cracau 1:1

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.