Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • @Lutz....ich denke du hast recht!

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Jaja, so kennen wir das. Die Schuld für die Niederlage immer schön bei den anderen suchen. :nein: War wohl nicht so der Brüller eure Weihnachtsfeier oder woher die schlechte Laune?


    P.S.: Gerüchten zufolge wird beim kommenden Pokalspiel die erste Mannschaft des VfB durch sechs Spieler der Zweiten verstärkt... :lach: :lach: :lach:


    Ich finde du solltest hier mal nicht so den Larry raushängen lassen. Brecher hat keines Wegs den Grund für die Niederlage bei den anderen gesucht, ihr hattet nur Glück, dass euer 12-er das Spiel auch zu Ende spielen konnte. Er muss in der 1.Hz für sein Nachtreten die gelbe bekommen und dann wäre er bei seinem gesundheitsgefährdeten Einsteigen gegen unseren Capitano auch vom Platz geflogen (obwohl man da auch hätte gleich rot ziehen können (aber nicht müssen)). Trotzdem war die Leistung des Schiris im Großen und Ganzen super, sagte ich ja schon. Dein arrogantes Auftreten hier im Forum zeugt dann eigentlich nicht gerade von großem Sportsgeist...naja war auch nicht zu erwarten. Zum Spiel nächste Woche sag ich nur eins. Unser Ziel ist es bei den Personalsorgen die wir in der nächsten Woche haben werden nicht so unterzugehen wie Niegripp aber auch unsere 2. Garde wird mit 100 wenn nicht sogar 110 % dagegen halten, da bin ich mir sicher. Also in diesem Sinne allen noch nen schönen 2. Advent (ausser Lutz natürlich :thumbdown: )

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Zitat

    Ich finde du solltest hier mal nicht so den Larry raushängen lassen. Brecher hat keines Wegs den Grund für die Niederlage bei den anderen gesucht, ihr hattet nur Glück, dass euer 12-er das Spiel auch zu Ende spielen konnte. Er muss in der 1.Hz für sein Nachtreten die gelbe bekommen und dann wäre er bei seinem gesundheitsgefährdeten Einsteigen gegen unseren Capitano auch vom Platz geflogen (obwohl man da auch hätte gleich rot ziehen können (aber nicht müssen)). Trotzdem war die Leistung des Schiris im Großen und Ganzen super, sagte ich ja schon. Dein arrogantes Auftreten hier im Forum zeugt dann eigentlich nicht gerade von großem Sportsgeist...naja war auch nicht zu erwarten. Zum Spiel nächste Woche sag ich nur eins. Unser Ziel ist es bei den Personalsorgen die wir in der nächsten Woche haben werden nicht so unterzugehen wie Niegripp aber auch unsere 2. Garde wird mit 100 wenn nicht sogar 110 % dagegen halten, da bin ich mir sicher. Also in diesem Sinne allen noch nen schönen 2. Advent (ausser Lutz natürlich :thumbdown: )


    1. Ich fasse mal zusammen: Wir hatten nur Glück, der Ball war zu weich, der Kunstrasen zu kurz gemäht und die Anstoßzeit definitiv zu früh!
    2. Zum Thema Sportsgeist solltet ihr euch am besten mal mit Sportfreund Kassner auseinandersetzen. Der scheint da der richtige Ansprechpartner zu sein.
    3. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Obwohl, von oben eigentlich auch!


    P.S.: Mein 2. Advent war fantastisch!!! :thumbsup:


    cristiano: Würde mich eher mit Heinz-Florian Oertel vergleichen! :D

  • Naja genau das war zu erwarten. Sofort springt wieder jemand auf des Lutzes Ironie an. Sehr interessant. :argue:
    Es ist doch aber vollkommen klar, das man sich als Aufsteiger freut, wenn man den absoluten Staffelfavoriten schlägt...da muss man doch mal ein wenig Ironie abkönnen.


    Brooklin: Ich denke man hätte diese Karten eventuell nachvollziehen können- aber dann sollte endlich einmal auch euer Capitano für seine unheimlich "faire" und vollkommen "zurückhaltende" Art und Weise zur Verantwortung gezogen werden. Auch er spielt nicht körperlos oder lässt nicht mal das Bein stehen. Und er war derjenige der immer wieder- auf eurer Seite- grundsätzlich Unruhe rein brachte. Ist ja auch nicht Sinn eines Kapitäns.


    Wieso spielt ihr am Samstag gegen die Erste nur mit der zweiten Garde?

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • 1. Also ich finde zwischen Ironie und Arroganz liegt noch ein großer Unterschied, aber belassen wir es dabei. Er hat seinen Spaß wenn er doch sonst nichts im Leben zu lachen hat wollen wir ihm doch auch nicht noch das letzte kleine bißchen nehmen...


    2. Zum Spiel nächste Woche wird es so sein, dass bei uns 6 Stammspieler wegen Arbeit, Verletzung oder lang geplanter privater Vorhaben leider nicht dabei sein können und deshalb wird es glaub ich noch schwerer als es eh schon ist. Aber ich bleib dabei. Wichtig ist dass wir da Herz und Moral zeigen und uns nicht unserem Schicksal ergeben, denn eure Erste kocht ja auch "nur" mit Wasser ;) Ich hoffe es bleibt bis zum Ende eine enge Kiste und baue auf die Weisheit, dass der Pokal ja bekanntlich seine eig. Gesetze hat.


    Pling...Pling...Pling...


    So, damit ist das Phrasenschwein gut gefüllt :thumbsup:


    Zitat

    cristiano: Würde mich eher mit Heinz-Florian Oertel vergleichen! :D


    Vom Alter könnteste da Recht haben...mehr aber auch nicht, denk ich :rofl:


    Zitat

    2. Zum Thema Sportsgeist solltet ihr euch am besten mal mit Sportfreund Kassner auseinandersetzen. Der scheint da der richtige Ansprechpartner zu sein.


    Zum Glück gibts ja da nur einen bei uns... :rofl:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklin ()

  • 2. Zum Thema Sportsgeist solltet ihr euch am besten mal mit Sportfreund Kassner auseinandersetzen. Der scheint da der richtige Ansprechpartner zu sein.



    Zum Glück gibts ja da nur einen bei uns...


    Derjenige weiß schon Bescheid und wurde ja ziemlich schnell aus Reichweite unserer Bank entfernt...



    cristiano: Würde mich eher mit Heinz-Florian Oertel vergleichen!



    Vom Alter könnteste da Recht haben...mehr aber auch nicht, denk ich


    Google ist anscheinend sehr beliebt... :ja:


    P.S.: Das Bier bei uns ist im Allgemeinen IMMER schlecht! :bia:


    P.P.S.: Nur noch acht!!! :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Google ist anscheinend sehr beliebt... :ja:


    Ne das stimmt nicht so ganz. Hab ich in den Wunderwerken "Schülbe erklärts dir richtig", "Schülbes Lexikon" Band 1-9 und "Wie doof wäre die Welt eigentlich ohne Schülbe" nachgelesen... :thumbsup:


    Na Gott sei Dank iss erst mal Pause und alle erhitzten Gemüter können sich wieder beruhigen


    Oh ja, da geb ich dir vollkommen Recht... :bia:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Ist aber schade, dass sonst noch keiner an deinem geistigen Gedankengut teilhaben konnte. Bin mir sicher das werden noch Pflichtlektüren in den Schulen und Universitäten weltweit... :bindafür:


    So...nun wurde hier genug gespamt...ich würd sagen back to topic (zurück zum Thema Lutze :D )

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Ja, ist recht. Dann wünsche ich euch mal ein letztes verletzungsfreies Fußballwochenende! Vielleicht schafft ihr es ja trotzdem, wenn vielleicht auch nur mit einer Rumpftruppe, das Spiel zumindest spannend zu gestalten! Das wäre für die Zuschauer wünschenswert. Hoffe natürlich trotzdem, dass unsere Erste das packt!


    Mal sehen, werde vielleicht dann die Qualität des Bieres an der Spielhagenstraße "überprüfen" und endlich mal auf trockenes Wetter hoffen, denn das gab es bisher noch nie, wenn ich als Zuschauer die Postler besuchte... :support:

  • Darf man sich eigentlich selbst zitieren? Naja, ich mach's einfach mal:


    Mensch Brooki, Schätzelein, kein Mensch hat Dich falsch verstanden.


    Aber vielleicht hast du ja schon im Unterbewusstsein, dass es unruhige Weihnachten werden für Post.


    Denn ihr werdet jetzt ja evtl. gegen Handwerk mit seinen Weltklasse-Sportsfreunden Kreuziger un Tönniges verlieren und nächste Woche gegen den Zwangsaufsteiger aus Beverly, ääh... Ottersleben. :D


    @alle Postler: Damals habt ihr noch geschmunzelt, jetzt macht das die ganze Liga.
    Und zu nächster Woche: Aua... (wenn's schon gegen die Reserve nur "suboptimal" läuft)


    Sterne: Danke für die 2 Kästen (wie Lutz schon anmerkte, gibt's bei uns ja nix Ordentliches und da kam das gerade recht)


  • Schmunzeln?
    Haben wir noch nie gemacht!Dazu sind wir gar nicht in der Lage!
    Unterschätzt haben wir Euch auch schon im Hinspiel nicht, wie ja das Ergebnis zeigt!Da haben eher Andere über die Post gelacht, bis es zum Beispiel die Roten Sterne selber gespürt haben!
    Trotzdem wars leider ne dumme, schmerzliche und vermeidbare Pleite!!! :schal:

  • Jaja, so kennen wir das. Die Schuld für die Niederlage immer schön bei den anderen suchen. :nein: War wohl nicht so der Brüller eure Weihnachtsfeier oder woher die schlechte Laune?


    P.S.: Gerüchten zufolge wird beim kommenden Pokalspiel die erste Mannschaft des VfB durch sechs Spieler der Zweiten verstärkt... :lach: :lach: :lach:


    Wenn man meinen Beitrag liest, dann merkt man dass ich keine Ausreden suche, sondern nur Eure Spielweise kommentiert habe!
    Ihr habt im Endeffekt glücklich aber vielleicht auch verdient gewonnen!Ihr habt an dem Tag unsere Abwehrschwächen ausgenutzt und wir haben nach dem 1:1 nich den Elfer reingemacht!Wäre der drin gewesen, wären wir sicherlich als Sieger vom Platz gegangen!Was solls!Liga wieder spannend!Supi! :wacko:
    Hoffe aber das Ihr dann in der Rückrunde auch noch ein paar andere ärgert!

  • Darf man sich eigentlich selbst zitieren? Naja, ich mach's einfach mal:



    @alle Postler: Damals habt ihr noch geschmunzelt, jetzt macht das die ganze Liga.
    Und zu nächster Woche: Aua... (wenn's schon gegen die Reserve nur "suboptimal" läuft)


    Wenn du dich schon selbstbeweihräuchern musst, dann mach es auch richtig. Zeig mir bitte die Kommentare die deine schwachsinnige These hier stützen. Wir nehmen jedes Spiel ernst auch wenn es von der Papierform her "einfach" erscheint haben wir keinen Grund dafür überheblich zu sein und das haben wir auch von Anfang an gesagt. Aber naja...hauptsache erstmal haltlose Argumente reinwerfen und dann schaun mer ma. Das passt zu euch...(vereinzelt)


    Ich zitiere mich da lieber selbst...


    Immer locker bleiben. Dafür ist es wohl noch ein bißchen zu früh. Wir haben noch nicht mal ein Drittel der Saison gespielt und da wird schon zum Aufstieg gratuliert ? Naja ich weiß ja nicht...Zur Zeit siehts zwar gut aus aber wie gesagt es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben. :freude:


    ...und verbleibe mfg :schal:



    PS: Wollt nur noch mal fragen wann und gegen wen Ottersleben II im Pokal ausgeschieden ist...so etwas vergisst man natürlich sehr schnell... :D

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklin ()

  • schaut euch doch einfach mal eure tips vom we an- da ist wohl auffällig das ihr uns nie im leben ernst genommen habt oder? wie kann man sich nur so aufregen...über ein spiel. das ihr verloren habt. tztztztztztztztztztztz.....


    u falls es wirklich entfallen sein sollte gegen wen wir im pokal ausgeschieden sind....es war olvenstedt II. ist aber nicht schlimm. denn eigenttich spielen wir ja ursprünglich auch 1. stadtklasse. da kann man verlieren. ist ja post auch passiert.

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • schaut euch doch einfach mal eure tips vom we an- da ist wohl auffällig das ihr uns nie im leben ernst genommen habt oder? wie kann man sich nur so aufregen...über ein spiel. das ihr verloren habt. tztztztztztztztztztztz.....


    Punkt 1: Niemand regt sich hier über das von uns verlorene (nicht von euch gewonnene ;) ) Spiel auf
    Punkt 2: Dann zeig mir mal die Tips die darauf schließen lassen, das wir euch nicht ernst genommen haben. Ist es denn so verwerflich das man als Tabellenführer einen Ein-Tore-Sieg tippt ? Ich denke nicht. Und der 0:4 Tipp war eig. auch nur ne Reaktion auf den Ottersleber Tipp + dem qualifizierten Kommentar. Alle anderen haben einen knappen Auswärtssieg getippt. Deshalb stimme ich deiner Aussage da nicht ganz zu... :support:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!