Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Sehe ich genauso. Dat wird ne ganz enge Kiste. Und wenn wir uns da nicht ein bißchen zusammen reißen könnte das Böse enden. Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wenn wir konzentriert an die Sache ran gehen und endlich mal konsequent unsere Chancen nutzen dann können wir da auch die 3 Punkte mitnehmen. Aber wie gesagt, wenn....

Oder Kreuziger-Superstar schießt Euch ab, nicht wahr Phips. :freude:

• Ich denke jetzt sollten wir mal auf dem Teppich bleiben...Wir sind jetzt auch nicht gerade nur Kanonenfutter. Aber wir stellen nur den Kreuziger mit 5 Mann zu und dann passt das... :thumbsup: Aber warten wir es einfach ab. Wir sind auf jeden Fall gewillt die 3 Punkte von da mitzunehmen auch wenn es schwer wird. :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Man...3 oder 4 Seiten vorher den Comment von Phips zu Kreuziger lesen und dann hättet ihr meinen verstanden. :gruebel: Mir is schon klar das da nicht nur einer auf dem Platz steht...

@ Bullway: Da lehnt sich aber einer ganz schön weit aus dem fenster muss ich sagen...naja einfach abwarten wie es morgen läuft

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Mensch Brooki, Schätzelein, kein Mensch hat Dich falsch verstanden.

Aber vielleicht hast du ja schon im Unterbewusstsein, dass es unruhige Weihnachten werden für Post.

Denn ihr werdet jetzt ja evtl. gegen Handwerk mit seinen Weltklasse-Sportsfreunden Kreuziger un Tönniges verlieren und nächste Woche gegen den Zwangsaufsteiger aus Beverly, ääh... Ottersleben. :D

• @ Brooklin, das war von mir doch auch nicht ganz ernst gemeint, ich hab das schon verstanden... Ihr könnt ja eure Mannschaft auf die Beiden verteilen ;)

Bullway, Gruß :halloatall:. Nimm dir nicht zuviel vor, du bist auch nicht mehr der Jüngste :D.

• Eigentlich verstehe ich garnicht, warum jetzt auf einmal der Kreuziger hier so Thema ist. Wer die Stadtliga in den letzten Jahren beobachtet hat, der wird wissen, dass er nicht erst in dieser Saison das Toreschießen entdeckt hat. Phips als Neuling soll seine Unwissenheit mal verziehen sein.
    Und über die Klasse unserer Neuerwerbung brauch ich hier wohl nichts mehr zu sagen. Aber da kann Post mit Namen wie Goldgräbe, Buchheister oder Preckel auch mindestens mithalten.
    Das Spiel wird am Samstag aber sicherlich anders als durch die Sturmreihen entschieden, wie es in Spitzenspielen meist der Fall ist.

Man sollte aber auch nicht die andern Spiele vergessen, denn ich sehe noch Fortuna II - TuS II und Roter Stern - A/EO.

• Abend allerseits!!!
    Dann möchte ich mal zu dieser Runde auch mal meinen Beitrag abgeben!

1.Sicherlich wird das morgen ein ganz schweres Spiel für uns, denn es waren in den letzten 2 Jahren immer enge Spiele gegen Handwerk!Aber ich denke mal, dass wir uns in der bisherigen Saison ein Menge Selbstvertrauen geholt haben und mit breiter Brust auflaufen werden!!!Schließlich sind wir noch ungeschlagen und das wollen wir auch bleiben, dafür werden meine Jungs auch alles geben!

2.Sicherlich hat Handwerk eine gute Mannschaft mit Kreuziger, Strumpf(Tönniges), Ballschuß, Dörge oder vor allem Herr Scharke!!!
    Aber unser Kader is ebenso Klasse besetzt, umsonst sind wir ja nich Erster!Also die Diskussion mit Manndeckung hin oder her!Handwerk muß genauso gut auf Leute wie Precki, Goldy, Tino oder Nilson aufpassen, wenn nich sogar auf die komplette Elf!!!

Wie Pepe schon sagte, Tore werden auf jedenfall fallen!Wichtig is, welche Abwehr besser steht und da hoffe ich mal auf meine Postler!Die letzten 2 Spiele haben ja bewiesen das es klappt!!!!

Und falls es nich klappen sollte(was ich natürlich nich hoffe), dann sind es im schlimmsten Fall trotzdem noch 5 Punkte zum Zwoten!

Also dann hoffe ich mal auf ein faires(Herr Böhme) gutes Spiel, mit einem zufriedenem Ergebnis für die Postler!!!

PS:Brooklin ich hoffe Du machst Dein Versprechen wahr!Tut mir Leid, dass ich morgen nich helfen kann!Das wäre natürlich mal wieder ein perfektes Kampfspiel für meiner Einer!!!Aber haltet morgen dagegen, kämpft, haut Euch "fair" dazwischen und ladet mal ordentlich, dann klappt das mit dem Dreier!Und laß Dich nich zu leicht ablenken!!!(Du weißt , wie ich das meine mein Großer :stumm: !!!)Schöne Grüße an Alle!Schreib mir morgen mal ne SMS!

PSS:Bei nem Sieg gibts natürlich am Dienstag statt der Einen!Zwei Kisten :schal:

Lang leben die Sterne aus der Weltstadt MD!!!

Einmal editiert, zuletzt von brecher ()

• Was is eigentlich mit dem Roten Stern los?Lange nichts mehr von Dir im Forum gelesen???
    Keine Zeit oder unterschreibst Du schon Deinen Vorvertrag bei der Post? :verweis:

• brecher:
    vorvertrag.. davon hat mein berater gar nix gesagt als wir das letzte mal tel. haben.. muss ich ihn doch glatt noch ma fragen... aber biste sicher das ihr handgeld und ablöse bezahlen könnt? :P

den spielbericht zum TUS Spiel hab ich einfach nicht geschafft.. bissl stress gehabt... aber dieses we gibs wieder ne Sterne Berichterstattung :schal4: :schal4:

• FSV II - MSV 90 III 2:1(1:0)

Verdienter Sieg weil wir einfach mehr in das Spiel investiert haben. Haben dann Glück als ein 25 Meter Kracher der Preußen von der Lattenunterkante wieder zurückspringt. Erst in der 84. Minute dann die Entscheidung durch einen 20 Meter Direktschuß von Gruß. Danach treffen P. Mengel und Berlin nur den Pfosten. Preußen kommt dann in der Nachspielzeit noch zum Anschluß durch einen Elfer von Kohlepp. Nach knapp einer Stunde sah der Preuße Stein die Rote Karte. Der Gefoulte selber sagte rot war zu hart. Herr Kagelmann Trainer von Preußen dazu: Dann tritt ihm doch das Bein beim Nächstenmal wenigstens richtig durch :gruebel: ! Ja geht es denn noch! Leute gibt es!

Tore:1:0 Rasche(30.), 2:0 Gruß(84.), 2:1 Kohlepp(90.,EM)

• FSV II - MSV 90 III 2:1(1:0)

Verdienter Sieg weil wir einfach mehr in das Spiel investiert haben. Haben dann Glück als ein 25 Meter Kracher der Preußen von der Lattenunterkante wieder zurückspringt. Erst in der 84. Minute dann die Entscheidung durch einen 20 Meter Direktschuß von Gruß. Danach treffen P. Mengel und Berlin nur den Pfosten. Preußen kommt dann in der Nachspielzeit noch zum Anschluß durch einen Elfer von Kohlepp. Nach knapp einer Stunde sah der Preuße Stein die Rote Karte. Der Gefoulte selber sagte rot war zu hart. Herr Kagelmann Trainer von Preußen dazu: Dann tritt ihm doch das Bein beim Nächstenmal wenigstens richtig durch :gruebel: ! Ja geht es denn noch! Leute gibt es!

Tore:1:0 Rasche(30.), 2:0 Gruß(84.), 2:1 Kohlepp(90.,EM)

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

• Handwerk II - Post SV 4:1

Das Spiel begann wie wir es uns vorgenommen hatten. Wir machten die Räume vorn gut zu unten hatten in den ersten Minuten einige Chancen mit 1:0 in Führung zu gehen. Dann spielte Preckel den Tino mustergültig an und der verwandelte sicher zum 0:1. Dann kam der große Auftritt von Wernecke. Nach einem Gerangel das sich hinter seinem Rücken abspielte (und er somit nicht sehen konnte wie er es mir auch nach dem Spiel in seiner arroganten Art und Weise selber sagte) drehte er sich plötzlich um und sah den größten Schauspieler Kreuziger auf dem Boden liegen und Tino daneben. Er gab Tino die Rote und K. nichts. Nachdem ich ihn mal aufgefordert habe zum Linienrichter zu gehen tat er dies auch und wie es zu erwarten war zuckte auch er mit den Achseln. Da wollte er wohl seine grotten Leistung aus der letzen Woche beim Handwerkspiel wieder gut machen. Strumpfi selber hat gesagt das er da wenn dann beide runter stellen muss.
    Gespielt wurde ja dann auch noch. Es folgte ein Sonntagsschuss aus knapp 30m der klar auf die Kappe unseres Keepers ging (ebenfalls seine eigene Meinung), zum 1:1, ein Stocher Tor aus 4m vor dem Tor zum 2:1 und ein schönes Eigentor zum 3:1. Zu guter letzt dann noch ein klarer Elfer für die Handwerker den Strumpfi (Tönniges :D ) sicher verwandelte.

Fazit: Ich will zwar jetzt nicht alles auf den Schiri schieben denn wir haben absolut grotte gespielt (mit 10 Mann) aber für mich war das ein Knackpunkt im Spiel und man sollte mal überlegen ob es überhaupt noch sinnvoll ist so einen arroganten Bengel auf Spielfeld zu schicken. War ja nicht das erste mal das sich über den hier beschwert wird. Trotzdem allen ein verletzungsfreies WE und mal schauen ob die Sterne ihre Chance nutzen... :D

• @ Brooklin, das war von mir doch auch nicht ganz ernst gemeint, ich hab das schon verstanden... Ihr könnt ja eure Mannschaft auf die Beiden verteilen ;)

Bullway, Gruß :halloatall:. Nimm dir nicht zuviel vor, du bist auch nicht mehr der Jüngste :D.

Da hast du leider Recht aber es hat heute noch gerade so gereicht für ein Tor! :)

• Glückwunsch den Handwerkern, wenigstens macht es Herr Wernecke wieder etwas spannend :lach: .

SV Fortuna II - Tus 1860 Neustadt II 2:1 (0:0)

Fortuna schlägt im kleinen Neustadtderby die TuSReserve verdient mit 2:1, durch zwei Tore von Martin Müller. In der ersten Halbzeit Schlafwagenfussball auf beiden Seiten, einziger Höhepunkt, eine Fortunaecke, die der TuSKeeper gerade noch auf der Linie klären kann. In der zweiten Hälfte machen wir das Spiel und gehen nach einem Müllerkopfball(war glaube ich Abseits), mit 1:0 in Führung. In der 65. minute gleicht TuS durch einen Heber aus 30 Metern aus. Doch einen abgeprallten Eineckeschuss schiebt Martin Müller zum 2:1 Endergebnis ein. Am Ende ein verdienter Sieg der Fortunen, der nur zu gering ausfiel. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Sagt mal stand dass heute in der Zeitung falsch. Wer bekommt denn nun die drei punkte TuS oder USC. Hier im Forum stand ja, dass die TuSsen einen gelb gesperrten spielen ließen, aber in der Zeitung genau andersherum.