Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• @ goalkeeper:
    liegt vielleicht daran, das du für jeden eurer gegner n kommentar überhast. immer ganz nach dem motto: die wollen aufsteigen! lass das einfach weg und alles ist gut :-)!

Lucio: na wir beide haben das ja ausführlich besprochen!!

brecher: mensch ihr maschiert js, hoffe klappt nächstes jahr mit 2 punktspielen, aber viell ja mal im winter n test, um euch mal runterzuholen :-)!!!

Hey Hoofe!!!Hoffe das mit Euren Ambitionen klappt genauso wie mit unseren! :D
    Dann dürfte unser Wiedersehen im nächstem Jahr nichts im Wege stehen!Hoffe wir sehen uns erstmal im Winter!Bis dahin noch viel Glück!!! :schal:

• Naja arrogant wär zuviel gesagt würde ich meinen. Ich kann schon verstehen, dass die Euphorie da eine Rolle spielt, wenn man so viele etablierte und hoch gehandelte Stadtligisten (wie beispielsweise uns) hinter sich lässt.
    Aber wo so etwas hinführen kann, haben wir ja dem USC gezeigt. Verbalattacken aus einem vorangegangenen Spiel sowie einige Äußerungen im Forum waren unheimlich motivierend.

• Naja arrogant wär zuviel gesagt würde ich meinen. Ich kann schon verstehen, dass die Euphorie da eine Rolle spielt, wenn man so viele etablierte und hoch gehandelte Stadtligisten (wie beispielsweise uns) hinter sich lässt.
    Aber wo so etwas hinführen kann, haben wir ja dem USC gezeigt. Verbalattacken aus einem vorangegangenen Spiel sowie einige Äußerungen im Forum waren unheimlich motivierend.

Es sollte hier sicher nix als Verbalattake rüberkommen und ich habe auch sehr großen Respekt vor den Mannschaften hier in der Liga auch unser Spiel jetzt am WE gegen Fortuna2 wird schwer genug. Ich denke und hoffe es wird noch eine schöne erste Stadtligasaison zur Zeit ist es einfach schön so weit oben zu stehen und zu USC kann ich mich leider nicht äussern bzw was da war.Wünsche euch viel Erfolg am WE Pepe :bia:

• WSG Cracau - VfB Ottersleben II 1:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel.Die einzige Chance hatte Neubauer, doch dessen Kopfball wurde vom WSG-Torwart an den Pfosten gelenkt. In der 2. Halbzeit machte die VfB Reserve mehr und vergab durch einen Lattenschuss von Preiß und einem Elfmeter von Dohlen die Riesenchancen zur Führung. Kurz danach gab es Gelb/Rot für den Ottersleber Parthey und das 1:0 6 Minuten vor Schluss durch die einzige Großchance für die WSG. Die letzte Möglichkeit hatte Wilhelm doch seine Ecke landete am Innepfosten. Die Cracauer hielten das Ergebnis und erkämpften sich damit den ersten Sieg und die ersten Punkte.

• Oha, das nenn ich ja mal ne Überaschung...da werden wir uns am Samstag bestimmt warm anziehen können. Hoffe der Rest der Mannschaft nimmt das auch ernst... :S

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• zu WSG vs. Ott II:

Ein Spiel Not gegen Elend, wobei schwer zu sagen ist, wer Not und wer Elend war.......

Kurios die Gelb-Rote für Ottersleben. Der Ottersleber will Freistoß für sich wegen stoßen haben, den gibts aber an anderer Stelle wegen eines anderen Vergehens. Darüber war er wohl so erzürnt, dass er Schiri Gensch vollkaut und vollgerichtig gelb sieht. Aber auch seine eigenen Mitspieler können ihn nicht beruhigen und er meckert weiter munter drauf los. Da wirds dem Mann in Schwarz zu bunt und er gibt gelb-rot. Jetzt gehen dem Hinausgestellten die Pferde durch, er reißt dem Schiri die rote Karte aus der Hand, wirft sie zu Boden und stampft wie Rumpelstilzchen drauf rum. Er geht vom Platz, greift sich ne Eckfahne und schmeisst diese meterweit durch die Luft. So wirds wohl nicht bei nur einem Spiel Sperre bleiben...........

• SG Handwerk II – VfB Ottersleben II 3:1

USC – TuS Neustadt II 2:1

Aufbau/Empor Ost – MSV Preussen III 3:0

Fermersleber SV II – MSV Börde III 2:2

SV Fortuna II – SV Arminia II 3:0

Roter Stern Sudenburg – Lok Südost 4:1

WSG Cracau – Post SV 2:4 :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• SG Handwerk II – VfB Ottersleben II 3:1

USC – TuS Neustadt II 2:1

Aufbau/Empor Ost – MSV Preussen III 2:1

Fermersleber SV II – MSV Börde III 2:3

SV Fortuna II – SV Arminia II 3:1

Roter Stern Sudenburg – Lok Südost 4:1

WSG Cracau – Post SV 1:4 :thumbsup:

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• SG Handwerk II – VfB Ottersleben II 5:1

USC – TuS Neustadt II 1:0

Aufbau/Empor Ost – MSV Preussen III 3:0

Fermersleber SV II – MSV Börde III 2:1

SV Fortuna II – SV Arminia II 3:0

Roter Stern Sudenburg – Lok Südost 1:2

WSG Cracau – Post SV 0:3 :schal:

Ihr spielt zu null, weil ich nich da bin!!! :D

• brecher : coole tips... bin ich ja mal gespannt :thumbsup: (und wehe du hast nächste woche wirklich inventur... dann gibs ärger, dann zieh ich dich am schlüpper aufn platz.. wir brauchen doch wenigstens eine chance, nämlich dich du schwachstelle :rofl: :freude: :freude: )

aber danach :bia:

:support: :schal4: :schal4:

• brecher : coole tips... bin ich ja mal gespannt :thumbsup: (und wehe du hast nächste woche wirklich inventur... dann gibs ärger, dann zieh ich dich am schlüpper aufn platz.. wir brauchen doch wenigstens eine chance, nämlich dich du schwachstelle :rofl: :freude: :freude: )

aber danach :bia:

:support: :schal4: :schal4:

Natürlich bin ich nächstes WE mit am Start! X( Inventur is erst im Februar!!! :D Dieses Duell lass ich mir doch nich entgehen!Wir Postler wollen doch unseren Vorsprung ausbauen! :D Aber lass uns erstmal dieses WE überstehen, denn ich denke dass es für unsere beide Mannschaften schwer wird!!! :halloatall:

• Lucio: was ist dran am wechsel von daniel holke nach barleben? er spielt wohl bei fortuna II und wird bei uns gehandelt?!kennst du ihn bzw hast du was gehört??

Wer is den Herr Holke??? ?(
    Man munkelt dass ein Herr Horneffer auf dem Absprung nach Barleben sei! :whistling:
    Erzähl mir mal lieber etwas davon!!!! 8)

• Weil der USC ein unglaublich unangenehmer Gegner ist!! Habs am eigenen Leib erfahren. Ich glaub die Postler und Handwerker im Forum können mir zustimmen.

Totzdem willkommen im Forum, endlich mal ne TuSSchlampe (nicht so ernst nehmen:D) hier.

Stimmt kann ich bezeugen, dass USC unbequem zu bespielen is!Vor allem zu Hause!!!Aber TUS is genauso unbequem!
    Aber ich glaube trotzdem des USC knapp gewinnt!!!!Hauptsache is gibt keine Verletzten!!! :halloatall: