Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Ach übrigens,im LK2-Forum behauptet jemand das Pepe überall seinen Senf dazu gibt.Sachen gibts... :D

• Hm...auf jedenfall haste ein gesundes Selbstbewusstsein, man muss halt nur aufpassen dass das nicht in Arroganz umschwenkt. Möglich ist es schon, nur die Art und Weise wie du es sagst stört mich ein wenig. Man könnte denken wir sind Tabellenletzter und es ist nur eine Frage ob wir einstellig oder zweistellig verlieren. :huh: Naja mal abwarten. Wird ein interessantes Spiel wobei ich doch denke das wir am Ende die 3 Punkte mit nach Hause nehmen sollten. :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• PEPE

Werde mich nicht weiter auf diese Diskusion einlassen,ist mir einfach zu blöde :!:

Ich verstehe eins nicht,wieso hier Vorschriften gemacht werden,wan,wie und wo jemand was zu sagen hat,jeder sollte doch seine Meinung vertreten können,damit man sachlich diskutieren kann oder nicht :?:

Ach so,wollte dich noch fragen,wo man in der Tabelle stehen muß,damit man sich hier zu Wort melden darf :D

P.S. Grüße an Eule :thumbsup: :halloatall:

• Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 3:2
    USC – Post SV 1:3
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 2:1
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 1:2
    MSV Preussen III – Lok Südost 2:2
    Fortuna II – Fermersleber SV II 3:1
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 1:3

• Hey ihr Pappnasen,

ich hab nicht soviel Zeit auf Arbeit, um mir, auf der Suche nach interessanten Infos, Eure ganzen dusseligen Ergüsse durchzulesen. ?(
    Das beste wäre, ihr trefft Euch mal irgendwo und haut Euch ordentlich die Köppe ein und dann ist gut. :argue:

Man, man, man...

• Roter Stern Sudenburg – SG Handwerk II 3:3
    USC – Post SV 2:4
    Aufbau/Empor Ost – MSV Börde III 2:2
    TuS Neustadt II – SV Arminia II 3:1
    MSV Preussen III – Lok Südost 2:3
    Fortuna II – Fermersleber SV II 4:2
    WSG Cracau – VfB Ottersleben II 3:5

• So hier meine Tipps

Tus-Arminia 2:2
    Preussen-Lok Südost 1:3
    Fortuna-Fermersleben 4:2
    USC-Post 1:3
    AEO-Börde 3:0
    Roter Stern-Handwerk 2:2
    Cracau-Ottersleben 3:1 (dann ist der Knoten geplatzt) :schal3: :bia:

• @ Flügelstürmer :

Nicht ganz richtig. Heute coacht Uwe Mücke die Mannschaft!
    Solange bis ein Nachfolger gefunden ist! Es sei denn ein Gespräch mit den Trainern der I.Mannschaft fruchtet!

• Klare spielerische Überlegenheit von TUS für mich Stärker als Post! Wir verschießen nach dem 2:0 noch ein elfmeter . Tus ist für mich der Aufstiegsaspirant Nummer 1 Der Schierie und Die Assistenten wozu die mit auf dem Platz standen war mir ein Rätzel überhaupt garkein Harmonie. Wir müssen denn eben unsere Punkte wieder zu hause holen gegen Aufbau das wird sehr wichtig sein weiß auch garnicht warum bei Fussball.de 4:0 gemeldet wurde denn wir machten ja noch ein Kopfball Tor! :verweis:

• Roter Stern - SG Handwerk 2:0

ein spiel mit 2 unterschiedlichen Hälften

1. Halbzeit: Sg Handwerk die klar bessere Mannschaft.. ohne die wirklich 100% chancen zuhaben.
    dann die unschöne Szene des Spiels, der 4er von Handwerk bricht unserem Sterne Stürmer Schumann nach einem
    Ellenbogencheck das Nasenbein und obwohl der Linienrichter es wohl gesehen hat gibts vom schiri nur :gelbekarte:
    (entweder er gibt gar nix weil er es nicht gesehn hat oder er gibt :rotekarte: )

2. Halbzeit: mit einer gehörigen portion wut im bauch (aufgrund dieser aktion) steigern sich die Sterne um 100%... fangen an
    fussball zu spiel.. setzten handwerk mehr und mehr unter druck.. handwerk dann noch mit sprodischen
    entlastungsangriffen die aber zum leid von handwerk nicht zum erfolg führen.

alles in allem aus meiner sicht ein aufgrund der zweiten hälfte verdienter sieg für die Sterne.. da bei Handwerk zumindest in der zweiten Hälfte nicht mehr viel zusammen lief.

Torschützen: 2x Grüning

allen noch ein schönes Restwochenende :schal4:

:support:

• USC-Post SV 1:2,Tore 0:1 Tautz,0:2 Preckel,1:2

Post geht schnell 1:0 in Führung und erarbeitet sich weitere Möglichkeiten,der USC aber immer wieder mit guten Offensivaktionen.Schwächen zeigt der Gastgeber nur im Defensivverhalten,welche aber leider nicht zählbar verwertet wurden.Nach der Pause legt der USC noch zu und hat mehr Spielanteile,klare Torchancen ergeben sich aber nicht.Preckel nutzt dann endlich einen der Fehler im USC-Abwehrzentrum und erzielt das 2:0.Respekt dem USC der weiterhin Tempo macht,aber Glück hat das die hochkarätigen Kontermöglichkeiten nicht genutzt werden.Dann doch noch ein Tor zum 2:1 und bei Post wird noch einmal gezittert.Am Ende reicht es aber und wir gewinnen verdient 2:1.Der USC hat ist ein sehr guter Aufsteiger und wird sicher die Klasse halten.Viel Erfolg noch und viele Punkte gegen unsere Konkurenz.

@Arminiagoalkeeper,interessante Statements,Dein Tip für Euer Spiel war 1:2 und "die Null muß stehen",TuS 2 kann nur Aufsteigen wenn Ihre Erste aufsteigt-wird schwer,aber möglich,ob sie wirklich besser sind wird man in 2 Wochen sehen-ob dann einer von beiden aufsteigt im nächsten Jahr.Die Saison ist noch soooo lang....

• Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk ll

Ich möchte mich hiermit für den 4er unserer Mannschaft entschuldigen, auch wenn das dem Schumi jetzt nicht mehr hilft. Ich werde ihm das auch nochmal persönlich sagen, wenn man sich mal wieder in der Feuerwache trifft. So ein Verhalten ist für mich unerklärbar.
    Die gerechte Strafe, was zumindest die Punktvergabe betrifft, haben wir erhalten.
    Zum Spiel möchte ich mich nicht äußern, weil ich es für uns als unangebracht erachte.
    Ich wünsche dem Schumi eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr auf den Platz.

• Danke für die guter Kommentar über USC. Freut mich es von Gegner zu hören. War klasse Spiel mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Am Ende hat uns Glück gefehlt um Unentscheiden zu erreichen.
    Viel Glück zum Aufstieg.

:bia: :bia: :bia: