Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• Hallo meine lieben Postler!!!

Was soll ich zu heute noch sagen!MMH Geil Geil Geil!

Hat total Spaß gemacht!Precki schöne Tore und Binz fällt flach!Tihi wirds verstehen!

Sorry für das eigentliche Eigentor!Kommt nich wieder vor!

Schönes WE an das verseuchte Forum! :bia:

• SG Handwerk ll - WSG Cracau 5:3
    Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Bei 2 Toren hatte Herr Hosenthien scheinbar Mitleid mit überforderten Cracauern, er beurteilte von der Mittellinie aus Abseitsentscheidungen, die jeglicher Realität widersprachen.

Nach dem Spiel kam dann von ihm der Spruch: "Gegen Post habt ihr dies Jahr keine Chance". Soviel zur Unparteiigkeit...

Der Sieg der SGH war hoch verdient. Man bestimmte über die gesamte Spielzeit Spiel und Gegner und hätte nur die vielen Chancen besser nutzen müssen.

• USC - Fortuna II 3:1

Tore: 0:1 Martin Müller (20.); 1:1 Florian Kiefer (73.); 2:1 Alexander Ibe (81.); 3:1 Alexander Schimansky (89.)

Verdienter Sieg des USC gegen eine in der zweiten Halbzeit konsternierte Fortunaelf.

In der ersten Halbzeit Fortuna klar das bessere Team mit hochkarätigen Chancen, doch nur Müller trifft zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel dann ein komplett anderes Bild. Der USC druckvoll aber harmlos, Fortuna noch mit zwei - drei guten Kontern, die jedoch kläglich vergeben werden. In der 73. Minute dann der Ausgleich durch einen Schuss aus 25 Metern. Beim 2:1 des USC pennt die gesamte Fortunahintermannschaft und beim drei zu eins steht der USC Stürmer wahrscheinlich sechs Meter im Abseits, doch der Schiedsrichter sieht es nicht. Aufgrund der katastrophalen Leistung von Fortuna in der zweiten Hälfte, ein verdienter Sieg des USC. :(

• Sehr geehrte Forumfreunde Möchte gern auch noch ein Text zu dem Spiel Hier hinterlassen. Für mich wirklich erschrockend schwache Preussen in der ersten Hälfte es kamen teilweilse abspielfehler im Mittelfeld zu stande da fragt man sich wie sowas in der stadtliga spielen Kann. wir führten völlig zurecht zu Hälfte mit 3:0 . Zur 2.Halbzeit ein völlig anderes Bild Preussen drehte mehr auf und bekam 3-4 großartige chancen doch scheiterten zu oft an mir ;) . doch es war über lange Strecken des Spiels die Kontrolle in unserer Hand .Für Preussen sicher ein Schwarzer Tag denn auch Preussen 2 verlor danach gegen unsere 1. auch nochmal 2:1 und soweit heut im General Anzeiger stand die erste von Preussen auch 1:0 in Dessau . Ein Erfolgreiches Wochenende somit für uns und somit dritter das ist Wahnsinn nach unserem Aufstieg so gut da zu stehen.!!! ICh stoß gern mit euch an! :bia: Nun kann Tus 2 Kommen!!! :schal5:Es stimmt einfach alles zur Zeit

• ich tippe mal " auf die AUSGEZEICHNETE Zusammenarbeit " zwischen den jeweiligen Trainergespann der I. + II. Mannschaft,

wenn jetzt schon die Spieler der Kleinfeldmannschaft bei der II. Mannschaft aushelfen müssen ?????????????? :rotekarte:

Jo, is wohl der Grund!

Aber was soll den die 1te machen wenn sie, wie am Samstag selber nur 14 Spieler hat?

• Cocaine:
    Um das beurteilen zu können bist Du glaube ich zu kurz dabei. Übrigens saßen da 5 Spieler auf der Bank!
    Aber die Geschichte geht schon länger zurück, Da haben wohl beide Seiten Fehler gemacht.

• SG Handwerk ll - WSG Cracau 5:3
    Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Bei 2 Toren hatte Herr Hosenthien scheinbar Mitleid mit überforderten Cracauern, er beurteilte von der Mittellinie aus Abseitsentscheidungen, die jeglicher Realität widersprachen.

Nach dem Spiel kam dann von ihm der Spruch: "Gegen Post habt ihr dies Jahr keine Chance". Soviel zur Unparteiigkeit...

Der Sieg der SGH war hoch verdient. Man bestimmte über die gesamte Spielzeit Spiel und Gegner und hätte nur die vielen Chancen besser nutzen müssen.

Immer diese bösen Schiris ?( könnt euch bei Hose bedanken das euer 4er in der 1. Hälfte nicht :rotekarte: gesehen hat(grobes Foul).

Spielbericht in der VS gibt den Spielverlauf wohl eher wieder.

Und wenn keine LR da sind sollte man nicht so plump auf Abseits spielen.

Trotzdem geht der Sieg in Ordnung.

• Da hat ja jemand richtig Ahnung.

Was hast du denn für ein Spiel gesehen?

Wenn unsere Nummer 4 dafür hätte Rot sehen sollen, hätte es 2 davon geben müssen, denn er wurde ja vor seinem Foul selbst umgeholzt.

Und ich glaube als Inhaber der Roten Laterne der Liga sollte man sich Aussagen über die Spielweise des siegreichen Gegners sparen. Vom Tabellenletzten muss sich niemand kluge Ratschläge antun.