Arne Habeney(Schönebecker SV) kommt zur WSG
Gib mal nen paar mehr Infos. Ist das ein Guter? Kommt der aus der Ersten vom SSV? Warum kommt er dann ausgerechnet zu euch?
Arne Habeney(Schönebecker SV) kommt zur WSG
Gib mal nen paar mehr Infos. Ist das ein Guter? Kommt der aus der Ersten vom SSV? Warum kommt er dann ausgerechnet zu euch?
Der Torhüter Habeney?
Sein Kumpel Tuchen wechselete ja auch schon zurück in den Stadtpark.
Waren beide doch früher mal beim SV Lindenweiler aktiv?
Und er kam vom SSV? Oha!
was das eigentlich schon wieder für ne nummer von arne? vor zwei wochen
wollte er noch bei uns (fcm 3) im feld anheuern. ich verstehe diese
person nicht
ja , ja arne habeney hätte viel mehr aus sich machen können , naja dann hat die wsg ja ein problem weniger neben den vielen anderen,
hoffentlich kann er sich in die mannschaft richtig menschlich einbringen dann ist er eine absolute verstärkung, lassen wir uns mal
überraschen ?????????????????????????????????????
hat er nicht auch mal beim TSV Cracau gespielt?
Ja, das hat er wohl. Kann mich noch gut dran erinnern, bei einigen Turnieren in der Winterpause 05/06 gegen ihn und den TSV angetreten zu sein. Aber er wird sich da mit Sicherheit weniger gern dran erinnern!
also sein werdegang dürfte in etwa fcm, sv lindenweiler, tsv cracau,
schönebecker sv sein oder? ganz früher glaube mal bei tus.. wenn ich dran
denke das der gute arne in der saison 02/03 gar mal als zweiter
torhüter in der oberliga platz nahm.. naja wer es braucht..
die frage bleibt, ob er bei der wsg die kiste hüten wird.. er meinte nämlich das es ihm im tor zu langweilig wäre
bei der wsg vor dem tor wird es doch nicht langweilig
Alles anzeigenalso sein werdegang dürfte in etwa fcm, sv lindenweiler, tsv cracau,
schönebecker sv sein oder? ganz früher glaube mal bei tus.. wenn ich dran
denke das der gute arne in der saison 02/03 gar mal als zweiter
torhüter in der oberliga platz nahm.. naja wer es braucht..
die frage bleibt, ob er bei der wsg die kiste hüten wird.. er meinte nämlich das es ihm im tor zu langweilig wäre
Arne hätte so eine geile Zeit vor sich haben können:-( schade drum.
hat er nicht auch mal beim TSV Cracau gespielt?
...Und dieses Gastspiel endete wohl mit einem Griff in die Mannschaftskasse.
Gerüchteweise habe ich sowas auch schon mal gehört, aber können wir uns darauf einigen, solche Geschichten nur bedingt öffentlich zu diskutieren. Beweise gibt es nicht und, zumindest meine Quellen, haben es auch nur mal gehört und trugen es dann weiter. Wäre aber nicht okay, sowas zu verbreiten, obwohl man nun wirklich keine oder nur wenige Anhaltspunkte für sowas hat. Lasst uns A.H. nicht verdammen...seine sportlichen Qualitäten sind unbestritten...über den Rest kann man, siehe die Einträge hier im Forum, nur den Kopf schütteln.
Jo Schwede gebe dir da völlig Recht
So nun zu Arne,war bei Lindenweiler, TSV Cracau ,SV Schönebeck(stand dort im Tor),war am Di beim Training mit seinem Pass und tranierte mit. Er möchte gerne im Feld spielen(ist ja auch ein guter Feldspieler wenn er sich bewegt ). Wir hoffen das er sich bei uns schnell integriert und seine Leistung bringt,alles andere wird sich zeigen. Wir nehmen ihn mit offenen Armen auf. Warum er jetzt zu uns gekommen ist ? Vielleicht weil er einige von früher noch kennt(Lindenweiler,WSG) oder er kann bei uns mehr Geld verdienen
Ob er bis SA schon spielen kann hängt von der Anmeldung ab (mal wieder alle im Urlaub )
Welche Probleme meinste den Scheinst dich ja besser bei uns auszukennen als wir
ja , ja arne habeney hätte viel mehr aus sich machen können , naja dann hat die wsg ja ein problem weniger neben den vielen anderen,
hoffentlich kann er sich in die mannschaft richtig menschlich einbringen dann ist er eine absolute verstärkung, lassen wir uns mal
überraschen ?????????????????????????????????????
Was soll das Völlig daneben Man Man Man
Das kannst du ja gern als "daneben" empfinden, hier darf ja jeder seine Meinung vertreten.
Doch spielen bei uns einige seine Ex-Mitspieler vom TSV.
FSV II - AEO 2:2
SV Fortuna II - WSG Cracau 4:1
Handwerk II - TuS II 1:2
VfB Ottersleben II MSV 90 Preussen III 3:1
USC - Roter Stern Sudenb. 1:2
SV Arminia II - Lok Südost 3:1
MSV Börde III - Post SV 1:3
FSV II - AEO 1:2
SV Fortuna II - WSG Cracau 2:1
Handwerk II - TuS II 3:2
VfB Ottersleben II MSV 90 Preussen III 3:0
USC - Roter Stern Sudenb. 0:3
SV Arminia II - Lok Südost 2:2
MSV Börde III - Post SV 2:2
Das kannst du ja gern als "daneben" empfinden, hier darf ja jeder seine Meinung vertreten.
Doch spielen bei uns einige seine Ex-Mitspieler vom TSV.
Aber deswegen muß man es hier nicht veröffentlichen - ich denke, daß die Kritik sich darauf richtet.
Genau so meinte ich das auch eule68, sowas muß nicht sein
Ach und warum sollte man sowas hier nicht öffentlich machen?
Das ist wohl das Schäbigste, was man seiner Mannschaft gegenüber bringen kann.
Wir reden hier nicht von Gerüchten, sondern von Tatsachen.