Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

• ja das stimmt.. davon sollte man sich auch nicht blenden lassen... cracau war heute allerspätestens nach dem 3:0 auch ein echter totalausfall..

sollte man nicht über bewerten... ausserdem startet wsg traditionell immer schlecht in die saison..

:support:

• Das lag wohl an euren Vorbereitungsergebnissen.

Aber der Daul hat seine kaputten Knie auch wieder aufs Feld geschleppt? Das wundert mich ja etwas.

• Die zweite Mannschaft des FSV wurde von den übertrainierten Stars der I.Mannschaft im Stich gelassen. :thumbdown:
    D.h. die Suleymanis und Co. die sich relativ selten beim Training sehen lassen, sollten die zweite Mannschaft verstärken.
    Leider erschienen sie dort nicht, so dass der Coach mit Ach und Krach 11 Mann auf den Platz bekam.
    Na ja, war ja nicht anders zu erwarten mit den Sportfreunden.
    So hatte der FSV keine echte Siegchance! :nein:

• Glückwunsh an die Sterne,verdienter Sieg !

Was Cracau am SA gespielt hat hatte mit Fussball wenig zu tun,naja war vielleicht der richtige Schuß vor den Bug,wir werden sehen. Und ich wollte keinen blenden konnte ja nicht Wissen das man so einen Schei** spielen kann. :cursing:

Auf ein neues bei Fortuna :schal3:

• Die zweite Mannschaft des FSV wurde von den übertrainierten Stars der I.Mannschaft im Stich gelassen. :thumbdown:
    D.h. die Suleymanis und Co. die sich relativ selten beim Training sehen lassen, sollten die zweite Mannschaft verstärken.
    Leider erschienen sie dort nicht, so dass der Coach mit Ach und Krach 11 Mann auf den Platz bekam.
    Na ja, war ja nicht anders zu erwarten mit den Sportfreunden.
    So hatte der FSV keine echte Siegchance! :nein:

Das kenn ich nicht anders von den Sportfreunden aus dem Kosovo, war bei uns genau das Selbe, als sie noch bei Fortuna gespielt haben. Sind zwar alles relativ gute Fussballer, aber total undiszipliniert und unzuverlässig. Hätte auch nicht daran gedacht, dass sie bei euch in der Zweiten spielen werden, dafür halten sie sich doch für zu gut. Fast alle Selbstdarsteller. :nein:

• USC ziemlich sorglos nach vorne gestürmt Abwehr völlig offen,wenn die so in der SL spielen au backe.

WSG nur Albrecht von BSV93 und Tuchen als neue Spieler im Spiel nach vorne fehlts noch aber wenn die anderen wieder dabei sind Oha :thumbup: ach und Berger wieder zurück im Team

Wo war denn Berger in der letzten Saison aktiv?

• Ricci war in Afghanistan, soweit ich weiß. Schön, daß er jetzt wieder Fußball spielen kann, geht ja nicht allen so....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• auf die Roten Sterne getippt hätte ich auch aber doch nicht so hoch:-) vielleicht ein 2:1 WSG Cracau sollte man nicht unterschätzen :gruebel:

ich freue mich aber das es dieses Jahr doch relativ spannend zu gehen wird da Post glaube ich doch der Favoritenrolle nicht gerecht werden kann, sorry aber ist mein Eindruck

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• auf die Roten Sterne getippt hätte ich auch aber doch nicht so hoch:-) vielleicht ein 2:1 WSG Cracau sollte man nicht unterschätzen :gruebel:

ich freue mich aber das es dieses Jahr doch relativ spannend zu gehen wird da Post glaube ich doch der Favoritenrolle nicht gerecht werden kann, sorry aber ist mein Eindruck

Genau Richtig dein Eindruck :thumbsup: Viel Glück für euch in der Landessklasse und Stadtklasse ihr schafft das schon :schal2: :bia:

• Genau Richtig dein Eindruck :thumbsup: Viel Glück für euch in der Landessklasse und Stadtklasse ihr schafft das schon :schal2: :bia:

Wie seid ihr denn zu den Eindrücken gelangt?
    Rein vom Kader und den Namen her muss Post ja klarer Staffelfavorit sein.

Doch haben sie letzte Saison die in sie gesetzten Erwartungen in keinster Weise erfüllt, was wahrscheinlich auch an der ein oder anderen unglücklich gewählten Personalie lag.

Für mich kann es keinen andern Favoriten geben, wobei Post auch erstmal zeigen muss, dass sie auch zu Recht Favorit sind.

Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, dies zu unterbinden.

• Sie haben fast ne komplett neue Mannschaft,müssen sich auch erstmal finden.

Habe das Spiel gegen Ottersleben nicht gesehen aber laut Spielbericht hatten sie einige Mühe den Sieg einzufahren.

Und,wenn die Spieler von Post wissen das sie eigentlich soooooo gut sind gibt man vielleicht nicht immer 100% nach dem Motto die schlagen wir schon,naja wir werden sehen wie es sich entwickelt. :gruebel:

• Sie haben fast ne komplett neue Mannschaft,müssen sich auch erstmal finden.

Habe das Spiel gegen Ottersleben nicht gesehen aber laut Spielbericht hatten sie einige Mühe den Sieg einzufahren.

Und,wenn die Spieler von Post wissen das sie eigentlich soooooo gut sind gibt man vielleicht nicht immer 100% nach dem Motto die schlagen wir schon,naja wir werden sehen wie es sich entwickelt. :gruebel:

Wat denn für ein Spielbericht? Gibts von einer der beiden Teams eine aktuell gepflegte Homepage?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Am Samstag standen nur 2 neue Spieler bei uns im Aufgebot,was aus Verletzungen,Urlaub und Arbeit resultierte.Am Ende gewannen wir wohl verdient mit 1:0 und das heißt erst mal 3 Punkte.Das wir uns noch steigern müssen und können wissen wir.Vielleicht liegt uns ja auch die Favotitenrolle momentan noch nicht,nervös waren einige auf`m Platz.Man wird wohl noch ein paar Spieltage abwarten müssen um zu sehen welche Mannschaften oben mitspielen können.So einen Durchmarsch wie im letzten Jahr wird es wohl nicht geben.Und "Omen",was für ne absurde Theorie :?:

• Am Samstag standen nur 2 neue Spieler bei uns im Aufgebot,was aus Verletzungen,Urlaub und Arbeit resultierte.Am Ende gewannen wir wohl verdient mit 1:0 und das heißt erst mal 3 Punkte.Das wir uns noch steigern müssen und können wissen wir.Vielleicht liegt uns ja auch die Favotitenrolle momentan noch nicht,nervös waren einige auf`m Platz.Man wird wohl noch ein paar Spieltage abwarten müssen um zu sehen welche Mannschaften oben mitspielen können.So einen Durchmarsch wie im letzten Jahr wird es wohl nicht geben.Und "Omen",was für ne absurde Theorie :?:

3 Punkte sind 3 Punkte mehr zählt nicht aber die Favoritenrolle hattet Ihr ja auch zum Teil im letzten Jahr bzw. zum Kreis der Aufsteiger habt Ihr allemal gehört, da seit Ihr nicht wirklich gut gewesen warum soll sich das nun ändern?
    Ich wünsche aber natürlich das die Saison mit ein Herzschlagfinale entschieden wird und bin gespannt wer dieses mal ganz oben stehen wird ich tippe mal auf einen Aussenseiter mit dem keiner rechnet, schön wirds:-)

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Mensch Laluet, war doch ein wenig ironisch gemeint :kuss: