Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • @ Bullway
    Lass uns doch eine Diskussion über meinen nicht vorhandenen IQ führen. Meine Prognose ist du wirst auf Grund deiner stichhaltigen Argumentation deutlich gewinnen.


    Phips: Ich Glaube das würde zu weit gehen und das ist nicht Sportlich. Ich nehme meine Behauptung zurück da du wie ich lesen konnte ja doch mehr drauf hast als Beleidigungen bzw. dich gewählter ausdrücken kannst. Mein Tip für dich 1 bis 2 Nächte drüber schlafen und dann kannst du meiner Meinung nach Objektiver das Spiel Analysieren.


    So jetzt noch mal zu der Aktion ES WAR KEINE TÄTLICHKEIT das hat der Unparteiische so gesehen und einnige Spieler deiner Mannschaft auch, wie euer letzter Mann zb.


    Ja ich hätte mich entschuldigen können aber ich habe garnicht mitbekommen das ich ihn so heftig getroffen habe somal mein Arm nicht hoch in sein Gesicht ging.Jetzt überlege mal da waren 20 mann die auf den Platz liefen mich Übelst beleidigten und mir am liebstens an die Wäsche wollten da gehe ich doch nicht in den Pulk sondern allen aus dem Weg Oder?


    Wo wir bei Unsportlichkeit sind überdenke mal deine Aktion du bist zu mir gelaufen hast mich beleidigt und mich provoziert was im ersten moment mein Blut zum kochen gebracht hat. Aber das spricht auch für euch, das in einer Mannschaft die zusammenhält, man so reagiert, dennoch war das unterste Schublade.


    Ich wünsche dem Sportskammeraden das er bald wieder wohl auf ist und es doch nicht so schlimm ist wie du es schreibst!!!


  • Noch einmal zu deiner VERBALEN ENTGLEISUNG, das akzeptiere ich, wir werden bestimmt keine Freunde werden damit kann ich leben,aber das hat hier nichts zu suchen . :rotekarte: Ich hoffe damit ist das Thema beendet.

  • PEPE
    Wie gesagt deine Ansicht und meine Ansicht!!!
    Hab mir gerade nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und als kleines junges Mäuschen im Stadtligadschungel schließe ich mich deiner Meinung an und werde nur noch auf Anfrage und mit deiner Zustimmung etwas schreiben, nicht das ich nochmal durch mein arrogantes Auftreten bei dir in Ungnade falle. Jede weitere Nachricht von dir an mich werde ich in Stein knabbern und mit in meinen Unterschlupf nehmen. Ich huldige dir Shir Khan.


    Bullway
    Akzeptiert

  • Wenn die Argumente fehlen, bleibt nur noch die Flucht in den Sarkasmus.
    Du sollst hier ja gern deine Meinung präsentieren, dazu sind wir ja alle hier und sonst würde es auch langweilig werden.
    Nur ist es sicherlich nachvollziehbar, dass ich es nicht so stehen lassen kann, wenn du einen meiner Vereinskameraden derart beschimpfst.

  • hallo pepe..., stell dir mal die frage und die anderen mannschaften auch, falls dieses weibliche wesen bei euch auftaucht,


    warum der SR aus MD diese sportfreundin nicht mit zu seinen spielen nimmt, obwohl er die möglichkeit dazu hat, probleme schafft man sich nicht - sondern delegiert sie weiter - weil man sie nicht sehen will bzw. darf :rotekarte:


    Flügelstürmer


    Also dann nehme ich jetzt mal Stellung:


    1. Bin ich garnicht für die Zustellung der Assistenten zuständig sondern der Ansetzer Glaue ( siehe A.-heft ).Ich lege lediglich fest welche Spiele mit Assistenten bestückt werden sollen.


    2. Werde ich falls es die Ansetzung ergibt mit jedem oder in diesem Falle jeder Assistentin zu meinen Spielen fahren weil es mir sicher möglich ist mehr Erfahrungen an die jungen Assitenten zu vermitteln als manch junger SR der erst wenige Jahre an der Pfeiffe ist.


    3. Werde ich zukünftig nochmehr Augenmerk auf die Ansetzungen legen müssen um Fälle wie im Spiel USC - SGH II zu vermeiden,aber diese Ansetzung ist schon länger bekannt gewesen und von dem Vorfall bei SGH - AEO habe ich nur durch dieses Medium erfahren.Hier ist es aber dringend erforderlich von höheren Stellen Informationen zu bekommen. Es reicht mir nicht die teilweise dargestellten Halbwahrheiten aus diesem Forum als Arbeitsgrundlage zu nehmen, genauso wie der Staffelleiter nicht die Aufzählung von gelben oder roten KArten aus diesem Forum für seine Arbeit zu Grunde legt.


    schönes Rest WE.


    Der Ansetzer

  • Schön juten Tach an Alle!!!
    Sind ja mal wieder einige interessante Ergebnisse dieses WE entstanden und sicherlich ist es für uns sehr positiv gelaufen!
    Aber noch sind 5 Spiele!Nächstes WE müßen wir erstmal gegen die WSG gewinnen, was auch ersteinmal geschafft werden sollte!Gegen solche Gegner tut man sich ja grade schwerer und zumal Sie grad erst ne Reise bekommen haben und sichrlich darauf brennen beim Spitzenreiter was zu reißen!Und andererseits hoffen wir sicherlich wieder auf nen Ausrutscher der Sterne bei der momentan sehr gut aufgelegten Lok!


    Dem Bericht von brooklin is nichs hinzuzufügen, außer dass das 1:1 kein Eigentor war, aber sich der Kö und der Marc gegenseitig behindert , so dass der Ball ins Tor trudelte!Aber wir haben Moral bewiesen und das Ding gezogen! :schal:


    Die Aktion vom Schiri gegenüber dem 7 von AEO war auf jeden Fall ne Frechheit!Das klare Foul muß konsequent mit Gelb(Gelb Rot) bestraft werden!Das war kein großer Sport!


    :rotekarte: GENAUSOWENIG; WIE WIEDEREINMAL UNSER SCHWARTER ALS NIGGER ODER BIMBO BEZEICHNET WURDE!GANZ ARMES NIVEAU!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Zumal der Pimpf, der das gesagt hat, grade mal 1,50 misst und nich grad der Reißer war!Sicherlich is da Frust mit drinne, wenn man als Kleiner von nem 2 m großen schwarzen Ballzauberer ausgetanzt wird, aber das rechtfertigt nich solche Unsportlichkeit!!!


    Trotzdem Danke an AEO für das gutklassige und rassige Spiel!Viel Glück Euch Jungs am letzten Spieltag gegen die Sterne!!!


    Bis demnächst an Alle und nen schönen Vaddertach!
    Treibts nich zu dolle, denn das nächste Spiel is dann auch bald wieder ran!!!! :schal:

  • @ Mannschaftsratmitglied , also ich würde zum kommenden Spieltag sagen, 10.30 Uhr ist immer noch besser als 09.90 Uhr ?( :verweis: oder andersrum gesagt, lieber Samstag als Sonntag ( bei diesen Anstoßzeiten ), schönes Wochenende


    euer Staffelleiter Stadtliga aus Ostelbien

  • Tipp für den 22.Spieltag


    VfB Ottersleben II – SG Handwerk II 2:2


    TuS Neustadt II - USC 1:2


    MSV Preussen III – Aufbau/Empor Ost 3:2


    MSV Börde III – Fermersleber SV II 3:1


    SV Arminia II – SV Fortuna II 1:4


    Lok Südost – Roter Stern Sudenburg 3:1


    Post SV – WSG Cracau 5:1 :schal:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • VfB Ottersleben II – SG Handwerk II 1:3


    TuS Neustadt II - USC 2:4


    MSV Preussen III – Aufbau/Empor Ost 1:1


    MSV Börde III – Fermersleber SV II 6:1


    SV Arminia II – SV Fortuna II 2:2


    Lok Südost – Roter Stern Sudenburg 1:2


    Post SV – WSG Cracau 12:2

  • Hier hab ich noch eine amüsante Anekdote vom vergangenen Wochenende:
    Nach dem Spiel USC-SGH II ging ein Spieler des Gastgebers zum Schiedsrichter Gensch und wollte ihn darauf hinweisen, dass die SGH-Zweite den Spieler Strumpf, den es so garnicht mehr gibt, nicht auf dem Spielbericht aufgeführt hätte.
    Falls niemand vom USC weiß, wie man jetzt einen Einspruch einlegt, stehe ich mit Informationen gern zur Verfügung. Die 50 Euro wären sicherlich gut angelegt. :rofl:

  • Tipps 22. Spieltag



    VfB Ottersleben II – SG Handwerk II 4:2


    TuS Neustadt II - USC 1:1


    MSV Preussen III – Aufbau/Empor Ost 1:4


    MSV Börde III – Fermersleber SV II 4:1


    SV Arminia II – SV Fortuna II 1:5
    Lok Südost – Roter Stern Sudenburg 1:2


    Post SV – WSG Cracau 9:1



    :bia: :bia: :bia:

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • Tipps:


    VfB Ottersleben II – SG Handwerk II 2:0


    TuS Neustadt II - USC 3:2


    MSV Preussen III – Aufbau/Empor Ost 2:1


    MSV Börde III – Fermersleber SV II 3:0


    SV Arminia II – SV Fortuna II 2:1


    Lok Südost – Roter Stern Sudenburg 0:3


    Post SV – WSG Cracau 5:0

  • Tipps:


    VfB Ottersleben II – SG Handwerk II 2:2


    TuS Neustadt II - USC 3:1


    MSV Preussen III – Aufbau/Empor Ost 2:1


    MSV Börde III – Fermersleber SV II 2:0


    SV Arminia II – SV Fortuna II 1:2


    Lok Südost – Roter Stern Sudenburg 1:2


    Post SV – WSG Cracau 7:0