Stadtliga Magdeburg 2007 -2008

  • Zitat

    Original von Sachse


    in internen kreisen nannte man ihn auch gern die "Ran-Datenbank" :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl:


    :lach: genau.


    Zukunft kommt in die Stadtliga und nimmt den Platz des PSV II ein. Absteiger sind damit: Olvenstedt II, Beyendorf und Preussen III.

  • noch ist nicht aller Tage Abend, mal sehen wie Preussen reagiert da der Rückzug erst im neuen Spieljahr war wäre Zukunft erst in der Saison 08/09 in der Stadtliga spielberechtigt.
    Zukunft könnte um überhaupt Spiele durchzuführen den Platz
    der eigenen zweiten in der 1. Stadtklasse einnehmen.

  • Zitat

    Original von SR aus MD
    noch ist nicht aller Tage Abend, mal sehen wie Preussen reagiert da der Rückzug erst im neuen Spieljahr war wäre Zukunft erst in der Saison 08/09 in der Stadtliga spielberechtigt.
    Zukunft könnte um überhaupt Spiele durchzuführen den Platz
    der eigenen zweiten in der 1. Stadtklasse einnehmen.


    Das sehe ich auch so....

  • Tja und nun scheint Zukunft doch sicher in der LK zu bleiben...
    (lt. Aussage Micele im Landesklasseforum)

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • nachdem ich erneut rauchzeichen gesehen habe, soll über zukunft
    am wochenende entschieden werden - wo sie im neuen spieljahr
    spielen
    - für die landesklasse müssen sie kohle rüberreichen (nachwuchs ???? )
    - wenn keine kohle dann stadtliga + preussen III muß wohl raus
    ist es denn aber nun amtlich das zukunft nur eine mannschaft gemeldet
    hat oder ist da noch was im Nebel (rauchzeichen )


    feuer frei

  • das mit der Kohle für den Nachwuchs bezieht sich doch aber darauf, daß man keinen hat, oder wie? Ich denke, der FCZ hatte das Problem in Spielgemeinschaft mit den Preussen gelöst?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    das mit der Kohle für den Nachwuchs bezieht sich doch aber darauf, daß man keinen hat, oder wie? Ich denke, der FCZ hatte das Problem in Spielgemeinschaft mit den Preussen gelöst?


    Laut Artikel von gestern ist die Spielgemeinschaft ausfgelöst.

  • Das wäre ja dämlich, dann wäre eine sportlich komplett durchlaufene Saison null und nichtig und alle Spiele gegen Polizei II würden gestrichen werden.
    Ich bin dagegen sicher, daß man die 2. Mannschaft nur nicht für die neue Saison gemeldet hat und da gib es einen Unterschied.
    Wie nun damit umgegangen wird, wird zu entscheiden sein. Aber als Absteiger dürften sie somit nicht gelten. Andererseits kann ein sportlich abgestiegener Verein evtll. doch drin bleiben dadurch.
    Wir werden es erfahren - hier auf diesem Bildschirm. Schönes Wochenende.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Nach neuesten Informationen sollen am 19.07.2007 die Spielansetzungen
    im Stadtmaßstab aufgestellt werden, also das dfbnet beobachten und
    jeder weiß bescheid, die Staffeleinteilungen soll in den nächsten Tagen von
    der Volksstimme veröffentlicht werden, hoffentlich zieht wieder keine
    Mannschaft noch zurück

  • hier die neue offiezielle Staffeleinteilung für die Saison 2007/08!!!



    VfB Ottersleben II (A)
    SG Handwerk II
    TuS 1860 Neustadt II
    SV Fortuna II
    SV A/E Ost
    Post SV
    Roter Stern Sudenburg
    MSV 90 Preussen III
    Lok Südost
    MSV Börde III
    FSV 1895 II
    WSG Cracau
    SV Arminia II (N)
    USC (N)

  • Zitat

    Original von Spieler07
    Finde es schade das es so gekommen ist, hätte ich persönlich auch nicht gedacht. Da gehen ein paar super Jahrgänge des VfB, die die Zukunft noch vor sich haben zur Konkurenz. Wir von der III. haben uns jedenfalls immer super mit den Jungs von der II. verstanden.


    Im wahrsten Sinne des Wortes die Zukunft noch vor sich haben... :rofl: Das Klima zwischen uns war wirklich super. Viel Erfolg für euch in der Stadtliga.

  • Hier die Ansetzungen des 1.Spieltages am 25.08.2007


    USC - Arminia II
    AE Ost - Fortuna II
    Tus II - FSV 1895 II
    Preussen III - Handwerk II
    Post - Ottersleben II
    Lok SO - Börde III
    Cracau - Roter Stern


    Aber alles noch inofiziell