FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Bremen-Rostock 1-2 Kern,Agali Auf gehts Hansa
-
Schon wieder.Was hat er diesmal?
-
GEBE ICH DIR RECHT, VIERTELFINALE DÜRFTE DRIN SEIN, AUCH WENNS GEGEN HOFFENHEIM GEHT, DIE SIND nicht ZUUNTERSCHÄTZEN ABER SPIELERISCH SCHLAGBAR.....GLAUB IM JANUAR SPIELN WIR GEGEN DIR ODER ???
jep am 30.Januar...
-
Schade Hansa war mehr drin in Bremen.Aber auf dieser Leistung läßt sich aufbauen.Und gegen die Sorben wird es reichen für 3 Punkte.Wie gesagt mit viel Glück war ein Punkt drin.Agali war nie Abseits. .Aber andere haben in Bremen 8 stück bekommen.
-
ich glaube beinlichs zeit ist abgelaufen....schade eigentlich.....da sollte der trainer sich auch mal mit abfinden.....es hilft niemanden wenn der spielmacher dauernd verletzt ist.....
punkt in bremen wäre drin gewesen....
ein 3er gegen cottbus pflicht..... ....
-
mhhh. . . also in der spielzusammenfassung sah es für mich so aus, als wenn hansa mit dem 1:0 noch ganz zufrieden sein kann!
da ging doch gar nix nach vornegegen cottbus muss man da gaaanz anders auftreten, die scheinen sich ja jetzt langsam zu fangen
-
Cottbus sollte man nicht unterschätzen und ins offene Messer laufen.
-
Klar sollte man Cottbus nicht unterschätzen aber gegen diesen spetiellen Abstiegskandidaten sollten 3 Punkte drin sein. Am Besten sie fegen sie diemal richtig aus dem Stadion!
-
-
ich glaube beinlichs zeit ist abgelaufen....schade eigentlich.....da sollte der trainer sich auch mal mit abfinden.....es hilft niemanden wenn der spielmacher dauernd verletzt ist.....
Da muss ich dir Recht geben Läuft ja auch ohne Beinlich ganz gut in der letzten Zeit.Wenn er zur Rückrunde wieder 100% Fit ist kann er die Mannschaft sicherlich gut unterstützen im Abstiegskampf. -
Auch wenn er jetzt verletzt ist, müsst ihr nicht gleich so reden, als wenn wir ihn nicht mehr brauchen würden .Paule war und ist einer der ganz großen in der Rostocker Geschichte und wenn er es nicht mehr schaffen sollte diese Saison,wäre das ein echter Verlust für uns.Und wenn er es doch noch schafft, wird er uns noch zeigen, wie gut er wirklich ist.
Es wird noch jeder Spieler wichtig werden in dieser Saison, die noch lang ist! -
Mein Eindruck ist, dass es immer wieder auffällt, wenn Beinlich dabei ist. Er hat einfach die Erfahrung und immer wieder Ideen, bringt Abwechslung und Kreativität ins Spiel ein. Auch wenn die Jungs, die ihn im Mittelfeld ersetzen, auch ne gute Arbeit leisten, so ganz ist Beinlich nicht zu ersetzen.
Hoffe, er wird noch ein paar Spiele für uns machen in dieser Saison. Es wird wohl seine letzte sein.
-
Ja leider, aber er bleibt uns ja erhalten.
-
Ja leider, aber er bleibt uns ja erhalten.
Was mich sehr freut, denn, egal welche Aufgabe er mal bei Hansa erfüllen wird, er ist keiner, der seinen Mund halten wird, wenn Ihm was gegen den Strich geht !
-
http://www.myvideo.de/watch/2662676
-
Toll.Morgen ist es wieder so weit .
-
Toll.Morgen ist es wieder so weit .
Genau... Schluss mit der Ruhe... ist eh schon ganz schon stürmisch hier heute. Ab dem nächsten Wochenende dürfen die Lausitzer ihre Aufholjagd beginnen. Dieses mal wird's nämlich noch nix.Schade, das mit dem Bierverbot ihm Stadion. Naja, wird beim Torjubel wenigstens nichts verschüttet.
-
Hansa siegt morgen 3-0 Kern,AAAGGGGALLi endlich 2Tore morjen.Viel Glück Hansa
-
Könnt Ihr hier mal Euer Getippe sein lassen ?
Am geilsten sind immer noch die Ansagen der Torschützen ! Man man...
Macht dazu ein eigenes Thema auf !!!