Ausgleich für unsere Kogge Enrico Kern ...Was für ein Traumtor....

FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Tja wird Euch nichts nutzen dank Eurer Deppen stehts 3-1 für Bielefeld.Ihr solltet Euch in Tasmania umbenennen,das ist ja grausam was Ihr abliefert.Wieso seid Ihr aufgestiegen?Erbärmlich wo habt Ihr eigentlich den starken Orestes her ?Man ist das ne Lachnummer.
-
Tja wird Euch nichts nutzen dank Eurer Deppen stehts 3-1 für Bielefeld.Ihr solltet Euch in Tasmania umbenennen,das ist ja grausam was Ihr abliefert.Wieso seid Ihr aufgestiegen?Erbärmlich wo habt Ihr eigentlich den starken Orestes her ?Man ist das ne Lachnummer.NA IM GEGENSATZ ZUM BFC DYNAMO SPIELEN WIR IN DER BUNDESLIGA.
Aber ehrlich was die abliefern ist echt nur noch zum kotzen und erbärmlich, und Rekorde sind da um gebrochen zuwerden, einen haben wir ja schon von Tasmania geklaut.....den Rest holen wir uns auch noch....immer optimistisch sein
-
Das ist so Bitter - wie kann man so ein brechen in der 2 HZ.
4:2 jetzt haben wir das Sturmproblem gelöst jetzt bröckelt unsere Abwehr !
Aber tso lange Kotsbus und Nürnberg auch verlieren bleiben wir weiterhin im rennen -
Tja wird Euch nichts nutzen dank Eurer Deppen stehts 3-1 für Bielefeld.Ihr solltet Euch in Tasmania umbenennen,das ist ja grausam was Ihr abliefert.Wieso seid Ihr aufgestiegen?Erbärmlich wo habt Ihr eigentlich den starken Orestes her ?Man ist das ne Lachnummer.Als Cottbusser oder BFCer sollte man mal schön die Klappe halten! Zumal ich Schadenfreude eh eklig finde. Also verzieh dich mal lieber in die Niederungen der Foren, wo du auch hingehörst!
-
Was willst Du denn?Hast Du Ahnung vom Fußball?Aber das werden wir ja Mittwoch sehen.
-
Was ist Mittwoch ????
-
Es tut mir nur um Hansa leid,warum ist man dann aufgestiegen?Um sich zur Lachnummer zu machen?Das kann doch nicht sein,das ist doch Betrug am Fan oder?
-
Was ist Mittwoch ????
Landespokal
DynamoKw-Motor Babelsberg 19.00 Stadion der Freundschaft
-
Was hat der Ausgang des Spiels damit zu tun, ob ich Ahnung von Fussball habe.
Fakt ist, das du ziemlich üble Charaktereigenschaften besitzt.
Und das wars damit jetzt auch. Will den Thread hier nicht weiter mit ner überflüssigen Diskussion belasten. Ciao!
-
hmmm, na ja...bis auf orestes hat doch alles gestimmt oder nich???
Agali mit vielen Kopfballchancen . . . rathgeb und bülow gut..
pearce, lense und sebastian standen auch gut . . .
rahn kagge wie immer . . .
kern mit schönem tor . ..ja, bloß hallt orestes...und VLL. ich sage bewusst VLL. auch ein wenig wächter. hatte er hallt pech gehabt!
ansonsten . . . ich mein..erbärmlich ist für mich was anderes...
-
für mich auch eigentlich bis aufs ergebnis eine gute partie...
nur leider schiens nich orestes tag zu sein
bielefeld war keineswegs überlegen, fand unser spiel von der anlage her sogar besser.
ja rahn hätt ich auch runtergenommen, war heut ein schwachpunkt. aber den menga würd ich mal von anfang an bringen!!!!!!!
-
hast recht, menga kam gleich gut in die partie . . .
hähnge eher weniger . . . schade das er keine kopfballchance hatte -
also bei allem Respekt, wie kann man sich nach dem Ausgleich wenn man psychologisch eindeutig im Vorteil ist hinten 3 solche Dinger kassieren, die letzten beiden Niederlagen gehen so richtig an die Substanz, weil man genau weiß, dass mehr drin war und trotzdem verliert man weiter
-
Seht es doch optimistisch
Jetzt können wir TASMANIA Rekorde angreifen.....einen haben wa ja schon, die andern kriegen wir auch noch.....und nach 29 Spielen fahrn wa wieder nach Aue und Jena, kurz nach Wiesbaden und die Kölner grüssen wa auch noch.
-
Jetzt können wir TASMANIA Rekorde angreifen.....einen haben wa ja schon, die andern kriegen wir auch noch.....und nach 29 Spielen fahrn wa wieder nach Aue und Jena, kurz nach Wiesbaden und die Kölner grüssen wa auch noch.
ouh man
-
Das hieße ja ,das Aue und Köln nicht auf-, und Jena und Wiesbaden nicht absteigen
Ansonsten wieder einmal die Erkenntnisse, das Blackouts knallhart bestraft werden und davon hatten wir heute 3 zuviel.Die 1.HZ kannste eigentlich wieder komplett vergessen und als man nach dem herrlichen Tor von Kern das Gefühl hatte,hier geht vielleicht mehr ,trat unser Brasilianer in Erscheinung. Am Ende kann man noch von Glück reden , dass es nur 4 Gegentore geworden sind.
Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr , immer wieder auf das nächste Spiel zu hoffen,denn die Leistung war in den ganzen 5 Spielen nicht einmal Erstligatauglich.
Das schlimme ist nur,das ich Montag bestimmt ganz anders darüber denke und mir eine Karte für das Duisburgspiel kaufen gehe.Als Hansafan musste halt ein wenig bekloppt sein. -
Das ist so Bitter - wie kann man so ein brechen in der 2 HZ.
4:2 jetzt haben wir das Sturmproblem gelöst jetzt bröckelt unsere Abwehr !
Aber tso lange Kotsbus und Nürnberg auch verlieren bleiben wir weiterhin im rennenNaja aber nun müsste man auch mal Points holen... Ganz nebenbei ist dein "Kotzbus" und Nürnberg so ziemlich egal, es seid denn du ziehst einen weiteren Verein heran. Oder du willst ein Rennen um Platz 16...
-
Torfolge:
1:0 Böhme (31.),
1:1 Kern (47.),
2:1 Eigler (50.),
3:1 Eigler (55.),
4:1 Wichniarek (59.),
4:2 Bülow (63.)In 9 Minuten bekamen wir den Genickstoß !
-
Es müssen mal langsam Punkte geholt werden, ansonsten wird es schwer die Klasse zu halten. Also am Besten am nächsten Wochenende zu Hause gegen Duisburg!