Hat Agali etwa schon die Freigabe vom türkischen Verband?
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Ich sag es mal anders herum.Ich habe nicht gehört,das er noch nicht spielberechtigt ist.
-
Laut Bild Online : Bekommt Hansa die Spielberechtigung nicht und kann Agali erst gegen Dortmund einsetzen.
-
also ich glaube nicht das Agali spielt, und von der Freigabe hab ich auch noch nix gehört (das die schon da ist meine ich)!!! Menga und Agali, war ja auch nur mal so für die Zukunft in den Raum gestellt!!!
-
Es wär gegangen zu diesem Spiel aber der türkische Verband hat sich nicht ausgemehrt so das er erst nächste Woche spielen kann.So müssen es die jetzigen Stürmer richten und endlich mal 3 Punte hohlen.
-
ich würd mich ja schon mit 1 Punkt zufrieden geben
-
Die Bilanz: 4 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen - 17:17 Tore
Ausserdem muß Frankfurt mitunter weiterhin auf Takahara verzichten, und kann nur mit einer Sturmspitze auflaufen ! -
Fängt ja schon wieder geil an.
-
Son Hühnerhaufen !!! Wächter aber chancenlos !
-
Einfach unfassbar so schnell ein Tor zu kriegen ! Da hat mir unsere II heute mehr Spaß gemacht
-
Wie immer, nichts neues beim FC Hansa .
-
Na was habt ihr denn erwartet.....seht es doch optimistisch es sind noch 31 SPIELE Spass und Fun und dann gehts wieder gegen Aue & Jena.
-
Agali wird wohl sein Debüt unter einem anderen Trainer machen.Kein System bei Hansa zu erkennen.Schade
-
Das Systhem heißt Hühnerhaufen !!! Und die Hennen laden Fink ein, ein Kopfballtor zu machen ! Gott sei Dank war der zu dämlich !!!
Wie kann der da frei überhaupt zum Ball kommen ??? Was ist da blos los ?
-
Ich finde es nur schade für Hansa wie billig man den Gegnern die Punkte schenkt.Warum ist man eigentlich aufgestiegen.Gut das Menga jetzt kommt.
-
Ein Glück bin ich zu Hause geblieben. Grauenhaft diese Spielweise.Aber vielleicht geht noch was.
-
Einwechslung von Menga und die folgende Systhemumstellung bringt jetzt etwas frischen Wind in die Begegnung !
-
Wenigstens ein unentschieden.Bitte
-
Och ne - Bitte keine Trainer - Diskussion . Nicht schon nach 3 Spielen .
-
Bloß was willst Du jetzt machen?Gegen Dortmund wird auch nichts zu holen sein.Oder hast Du Dolls Debüt beim Hsv vergessen 0-5.Und da hattet Ihr noch Klasseleute