ich habs euch doch immer gesagt, dass man für den wächter bedeutend bessere bekommen kann, aber nein, er wird als super torwart gefeiert. wenn der da hinten den anderen schon keien sicherheit geben kann, dann wird es nie was. aber hoffnung habe ich immer noch, denn die 2. hz sah gar nicht so schlecht aus. aber der rahn, der hat nur einen gang im getriebe oder was
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Also Wächter wird es nicht mehr leicht haben. Beim "aus dem Stadion strömen" gab es nur böse Worte für Wächter. Also der wird hier glaube ich nicht glücklich. Erst gegen Bayern scheisse gebaut und heute auch wieder nicht ganz astrein. Also da bin ich wieder der Meinung einfach mal Hahnel testen.
-
wie schlecht waren denn bitte die "schober" gesänge ausm block . . . sowas dummes . . .
aber war klar das es aus dem block kommt . . .
zum spiel: 2 Hälfte war gut. . .so nächstes mal auftreten dann wird alles gut . . . rahn kann in der zweiten spielen. schlimm was der macht. lense war klasse drauf[Blockierte Grafik: http://bilder.fce-fanpage.de/d…dia/19/PICT0068_Small.jpg]
-
Wieso waren die Gesänge dumm? Wenn man sich so einen zweitklassigen Torwart wie Wächter angelt und den als Nummer eins aufs Feld schickt dann kann man den Frust der Fans wohl ein wenig verstehen.
Warum war es klar das es aus dem Block kommt? Welcher Block denn? Was genau haben sie denn gesungen? Was hast du überhaupt gehört? Tut mir leid aber von dir kommen nur dumme Sprüche wie das der Stadionname ruhig verkauft werden soll alles scheiss egal... Dazu ein Torwart der ein absoluter Fliegenfänger ist aber Fans dürfen deiner Meinung nach ihre Meinung nicht äußern und sind alle dumm.
Fang lieber mal an bei dir selbst die Fehler zu suchen.
-
Wieso waren die Gesänge dumm? Wenn man sich so einen zweitklassigen Torwart wie Wächter angelt und den als Nummer eins aufs Feld schickt dann kann man den Frust der Fans wohl ein wenig verstehen.
Warum war es klar das es aus dem Block kommt? Welcher Block denn? Was genau haben sie denn gesungen? Was hast du überhaupt gehört? Tut mir leid aber von dir kommen nur dumme Sprüche wie das der Stadionname ruhig verkauft werden soll alles scheiss egal... Dazu ein Torwart der ein absoluter Fliegenfänger ist aber Fans dürfen deiner Meinung nach ihre Meinung nicht äußern und sind alle dumm.
Fang lieber mal an bei dir selbst die Fehler zu suchen.
wieso die gesänge dumm waren????
SCHOBER, SCHOBER??? GLEDSON GLEDSON??? Scheiße er lebt noch?? Schiri du Arschloch???
geiler support...das pusht die mannschaft...
dat macht die so richtig heiß!welcher block? Pöbelblock 09/09A . . . .
Zitat
aber Fans dürfen deiner Meinung nach ihre Meinung nicht äußern und sind alle dumm.
hab ich nich geschrieben . . .Gute Nacht!
-
Na dann aber schnell die Blöcke in Nordost schließen damit du dir das ganze ja nicht mehr antun mußt. Oh man hast du gelitten.
-
HANSA KEKSE................................
-
Na dann aber schnell die Blöcke in Nordost schließen damit du dir das ganze ja nicht mehr antun mußt. Oh man hast du gelitten.
dieser quatsch kommt jetzt auch von dir . . .
manno, was los Lücke?? täglicher Block 09/09A besucher??
nu ja, ich hab meine meinung dazu un nu is gut . . .hab jetzt urlaub!
ps. der andere support is ja in ordnung, aber dieses "auf die fresse" etc. is bekloppt . . . un das finde nicht nur ich so!
-
Die Niederlage ist nunmal nicht so einfach wegzustecken..
Nur wenn der Schiedsrichter 3 mal hintereinander ein Handspiel bei Schied pfeift ist das schon nervig. Aber wenn ein bisschen Feuer im Spiel ist kommt auch was von Hansa. Is ja nunmal so.
Jup immer in Block 9.
-
Genießt doch ein Jahr lang die erste Liga .
-
Wird alles werden. Es kommt ja noch ein Kracher als Verstärkung .
-
Mit Pöbelblock hat er recht =) da kommen wirklich nur solche sprüche =) kaum was geistreiches =)
-
Was war den zwischendurch los, als wohl die Bullerei in einen Block marschiert ist?
Im Fernsehen war glaube ich nix zu sehen und mein "Informant" im Stadion konnte den Vorgang von seinem Platz aus, auch nicht so wirklich deuten. -
Ich hab davon gar nichts mitbekommen. Wenn man wieder Videos hochladen kann werde ich das Vielleicht noch tun. Stand gestern auch im Block 9. Einige vergreifen sich ab und an mal im Ton, dafür ist hier aber auch die geilste Stimmung.
-
Ich hab davon gar nichts mitbekommen. Wenn man wieder Videos hochladen kann werde ich das Vielleicht noch tun. Stand gestern auch im Block 9. Einige vergreifen sich ab und an mal im Ton, dafür ist hier aber auch die geilste Stimmung.
Richtig.
-
Geilste Stimmung??? Hallo??? noch nie in 27/27a gewesen oder was!!! Von Block 9 kommt doch nie was is doch der letzte Mist!!!Alles was von da kommt kannste dir in jedem anderen Stadion auch anhören...
-
Nu mach dir nicht gleich ins Hemd.
-
Hauptsache deine Hose is noch nich voll!!! So ich glaub das gehört jetz nich mehr hier her!!!
-
Hauptsache deine Hose is noch nich voll!!!
Nee ich trag nur Röcke.
Zum Thema wie im Videotext zu lesen ist spielt Agali vor. Maronn meint Larsson bräuchte nicht vorspielen.
-
nu ja, agali un kern im sturm?
dann soll mal lieber kern draussen bleibn . . . denkt er hat sein stammplatz sicher. . .schied und hähnge haben mir gut gefallen. hätte ich nich gedacht.
vll. mal schied un menga vorne. zwei wirbelwinde und kämpfer.