ZitatOriginal von rohl
Die Amas gewinnen 4:0 beim Spandauer SV. Super Jungs.
Torschützen:0:1 Marcel Schied (13.); 0:2 Assani Lukimya-Mulongoti (16.); 0:3 Marcel Schied (27.); 0:4 Simon Tüting (90.)
alles jungs für die erste . . . nich schlecht
ZitatOriginal von rohl
Die Amas gewinnen 4:0 beim Spandauer SV. Super Jungs.
Torschützen:0:1 Marcel Schied (13.); 0:2 Assani Lukimya-Mulongoti (16.); 0:3 Marcel Schied (27.); 0:4 Simon Tüting (90.)
alles jungs für die erste . . . nich schlecht
Stefan Studer wird ab sofort als Scout im Nachwuchsbereich des F.C. Hansa arbeiten. Zukünftig sollen auch im Jugendbereich des Rostocker Erstligisten bei der Beobachtung von Spielen und Spielern professionellere Strukturen aufgebaut und die Sichtung von Talenten intensiviert werden.
Und wenn wir dann den Nachwuchs haben,dann kommen die Bayern und holen die Talente weg. :sad:
ZitatOriginal von Wolfgang47
Und wenn wir dann den Nachwuchs haben,dann kommen die Bayern und holen die Talente weg. :sad:
...und zahlen super Geld dafür !!!
Wenn du Kroos meinst , der ist doch ein Eigengewächs der Bayern(hab ich so gelernt am Samstag in München,da waren einige Felsenfest überzeugt von
).
Ja was wissen denn die Bayern
Ja was wissen denn die Bayern
Kleine Anekdote dazu:
Habe vor paar Jahren mit paar Leuten in Köln zusammengesessen. Dann fragte mich einer aus Bayern, woher ich doch komme. Darauf sagte ich, dass ich aus der nähe von Rostock sei. Darauf er:
" Wie jetzt, Rostock ist doch im Osten, wieso sprichst Du denn nicht sächsisch ?"
Der Mensch war Mitte 30 ! Seit dem wundert es mich nicht mehr, dass deren Kinder denken, dass Kühe lila sind !
ZitatOriginal von NOLLINGER
" Wie jetzt, Rostock ist doch im Osten, wieso sprichst Du denn nicht sächsisch ?"
!
ist wohl eine der meistverbreitesten ansichten bzw. verwirrungen, die es in den verbrauchten ländern über den osten gibt.
Hessen = hessisch
Bayern= bayrisch
Sachsen = sächsisch
Berlin = icke , due und wir beede
Meck/Pomm = deutsch !!!
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
Hessen = hessisch
Bayern= bayrisch
Sachsen = sächsisch
Berlin = icke , due und wir beede
Meck/Pomm = deutsch !!!
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif]
Hat dir das Tanne diktiert ?
BTT :oops:
Nolli, zu viel Hafenbräu intus?
Stimmt, hätte von Kamerad Tanne stammen können ! :cool:
@ vwditzel
Hansebräu (aber nur aus braunen Flaschen, wenn Dich noch dran erinnern kannst :wink: )
So aus dem Urlaub zurück.
Das war ja ein sch**** 1 Spieltag wir haben ja irgendwie gar kein Land gesehen.
Ich denke aber Bayern ist nicht unser Maßstab so das es im nächsten spiel besser wird.
Studer wird Scout....na wenn der so rumzickt wie bei den Transfers dann wirds spannend
Wenn er klare Anweisungen bekommt, kann ja nichts schief gehen ! =)
Toll da haben wir ja bald keinen Nachwuchs mehr. :naja:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Toll da haben wir ja bald keinen Nachwuchs mehr. :naja:
Na toll , die Deutschen sterben aus und Studer ist dran schuld.
Ach abwarten, soviel falsch machen kann er da ja nicht :D.
ZitatOriginal von SNerd26
Ach abwarten, soviel falsch machen kann er da ja nicht :D.
Ich glaube, einigen ist nicht klar, dass das kein Partyposten ist, der da bekleidet wird ! Als Talent-Scout trägt man große Verantwortung, schließlich bringt es ja auch nichts, wenn man ständig Nullnummern vorschlägt.
Dann könnte er ja auch für NOFB durch die Republik reisen, um den "kulinarischen Stadiontest" auf den neuesten Stand zu bringen !
nu ja, wenn studer sich hallt auf den posten beworben hat und sein konzept gut ankam bei Pagel un co.
is doch alles in butter . . .
der macht das schon