VfB Lübeck-FC Hansa Rostock 1:2
0:1 Kern 8.min
0:2 Kern 17.min
1:2 Kadah 79.min
VfB Lübeck-FC Hansa Rostock 1:2
0:1 Kern 8.min
0:2 Kern 17.min
1:2 Kadah 79.min
Endstand????
Aus dem Lübecker Fred:
"Gegen Hansa Rostock gab es nichts zu holen - 1:2 aus Lübecker Sicht und das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg.
Normal hätten die Rostocker 4, 5 Tore machen müssen und beim Anschlußtreffer wollte Herr Wächter ein bisserl zaubern - das läßt er wohl in Zunkunft großes Grinsen "
Hört sich positiv an....
ZitatOriginal von StAdSVW
Hört sich positiv an....
Du meinst doch wohl nicht die Chancenverwertung ?
Denn die muß mit sicherheit besser werden , auch der Wächter sollte seine Zauberstückchen sein lassen.
Im Endefekt war es aber auch keine klare Angelegenheit für Hansa. Die Lübecker haben gut dagegen gehalten, für meinen Geschmack manchmal mit zu harten Mitteln! T. Sebastian wurde z.B. nach einem Ellenbogencheck ausgewechselt. Ansonsten aber ein munteres Spielchen, bei der nur noch die Chancenauswertung verbessert werden muss (Schied u. Menga alleine vorm Torwart) und Wächter wird wohl diese 'Spielchen' jetzt auch lassen (erinnerte mich doch sehr an Schober). Zu erwähnen ist noch der Dauersupport der Lübecker Anhänger. Die haben fast das komplette Spiel Party gemacht und ein Spruchband mit 'Rostock ohne Ostseestadion ist wie Lübeck ohne Lohmühle' gab es auch noch. Dafür gab es Applaus von den Rostocker Anhängern.
Also jetz die beiden Tests gegen Malmö und Prag , da werden wir sehen wie weit und wie stark wir sind.
Und so langsam sehen wir ja wie Pagels Elf aussehen wird, denke das Kern schon gesetzt ist . Beinlich und Rahn zusammen das passt auch wie ich finde.
Die haben ja beim HSV auch schon zusammen gespielt
Hoffentlich lässt er den Dorn draussen, ist ja jetzt eh verletzt
Hoffentlich ist das die Chance für Hahnel.... finds schade das er so einfach als Ersatztorwart abgesetzt wird....
da glaube ich nicht dran...das mit wächter ist wohl schon ziemlich fix! macht ansonsten ja auch einen guten eindruck und hat auf jeden fall eine bessere strafraumbeherrschung als sein vorgänger! für hahnel finde ich es aber auch schade.
Ich denke das das mit Wächter von vornerein klar, war so das Hahnel eigentlich machen konnte was er wollte.
Wächter wird schon insgeheime die Bedingung gestellt haben das er 1 Mann ist.
ich persönlich halte viel von wächter.hab ihn beim trainingslager in kühlungsborn beobachtet und muss sagen das er es verdient hat an erster stelle zu stehen
Vielleicht ist es ja auch ganz gut,das die Aktion gestern in die Hose ging,dann lässt er solche Sachen wenigstens in der kommenden Saison.
Mir persönlich ist es egal ,wer von den beiden die Nummer 1 ist,denn ein wirkliches Torhüterproblem hatten wir ja noch nie.
Gefreut hat es mich ,das Paule gestern wieder dabei war.Wurde ja auch langsam Zeit,den Kapitän wieder an Bord begrüssen zu dürfen.
irgendwie vergisst jeder den klandt und als ich den in k´born gesehen hab hab ich mich gefragt warum der nur nummer 3 ist, der hat da dinger gehalten die ein wächter nie haben würde, mindestens die nummer 2 wär er bei mir...
naja ist halt für uns außenstehende schwer zu beurteilen wer da "besser" ist und wer nicht. die das zu entscheiden haben, sind jeden tag mit der mannschaft zusammen und werden wohl die richtigen entscheidungen treffen. ich habe p. klandt gegen altona gesehen und da sah er beim ersten gegentor auch nicht wirklich glücklich aus (bin trotzdem davon überzeugt, dass er ein guter ist). naja aber wie hier schon erwähnt, ein torwartproblem werden wir wohl nicht haben.
stimmt schon aber trotzdem hätte ich dem Wächter kein Freilos gegeben... der Hahnel hat klasse in Aue gehalten.... klandt wollen wir natürlich nicht außen vor lassen
Mag sein dass die beiden gute Keeper sind, aber Pagel ist das denk ich mal ne Nummer zu heikel mit nem unerfahrenen Keeper. Wächter ist ein Typ, der die Mannschaft in wichtigen Situationen aufbauen und zusammenhalten kann. Wer weiß, wie oft Paule spielen wird dieses Jahr?!?
Wie siehts mit Orestes' seinen kommunikativen Fähigkeiten aus und wie machen sich die Neuzugänge bei den Testspielen. Kann mir die Jungs leider zurzeit nicht selbst angucken...
Tante Edit fragt, wie sich ihr Liebling Cetkovic verkauft?
wollen sich halt alle beweisen ne
[quote]Original von Boerni
wie machen sich die Neuzugänge bei den Testspielen. Kann mir die Jungs leider zurzeit nicht selbst angucken...
[quote]
Also der Pearce hat mir in Lübeck wirklich gut gefallen. Der hat eine sehr gute Übersicht und ist wirklich abgeklärt. Ich denke schon, dass der gesetzt sein wird.
Bei Lense bin ich mir net so sicher. Hat nen starken Schuss und hat einige Vorstöße gestartet, die allerdings meistens in Ballverlusten endeten. Vielleicht macht er es in der Innenverteidung ja besser (spielte in Lübeck rechts außen), denn an Dexter wird er wohl nicht vorbei kommen.