FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Banik Ostrava........das sagt mir was.....gabs da nicht mal vor vielen Jahren zwei Klatschen im Europapokal, glaub 2:3 (nach 2:0 Führung in Rostock) und dann 0:4 (in Ostrava) ??? Haben da noch ne Rechnung (spielerisch) offen
-
Der Probespieler Luciano reist heute wieder ab.... er konnte gestern nicht überzeugen!!!
Wie scheinbar sonst auch kein anderer.... -
gibts über den mann paar infos ? in netz findet man ja haufenweise Luciano´s....
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
gibts über den mann paar infos ? in netz findet man ja haufenweise Luciano´s....EDIT:
Schluß jetzt mit dem Raten - Luciano Silva Santos (kurz Luciano, 27 Jahre) spielt offiziell bei Diego`s Ex-Club Rio Villa Esporte, ist aktuell aber verliehen an den Club America (RN). Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.sambafoot.com/datas/personnes/2413/joueur.jpg]
-
wie bist denn an die INFOS gekommen ? du erstaunst mich immer wieder =)
-
Brasilianer reist wieder ab
Bei den Rostockern stellte sich mit dem Brasilianer Luiciano ein weiterer Gastspieler vor. Der 27-jährige Mittelfeldakteur, der gestern Abend im Trainingslager in Kühlungsborn eingetroffen ist, konnte sich allerdings nicht nachdrücklich empfehlen und reist heute wieder ab.
OZ, 18.07.2007
gut erledigt..
-
Wagefeld fährt wohl mit ins Trainingslager ( Blankenburg) von Aue . Mal sehen ob der Transfer zu stande kommt.
-
nur was mich überrascht auf den offizielen Mannschaftsfoto ist Wagenfeld mit drauf....obwohl er aussortiert ist....schon komisch
-
Zitat
nur was mich überrascht auf den offizielen Mannschaftsfoto ist Wagenfeld mit drauf....obwohl er aussortiert ist....schon komischWage wollte mit drauf , wahrscheinlich um nicht in vergessenheit zu geraten =).Also Pagel hatte nichts dagegen .
-
Ein Brasilianer in unseren reien wär doch gar nicht so schlech und ihn nach einem Spiel wieder abzugeben finde ich schon erstaunlich.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ein Brasilianer in unseren reien wär doch gar nicht so schlechWir haben doch schon zwei.
-
Für die Offensive wär ja gar nicht so schlecht.
auch wenn wir jetzt viele Stürmer haben wissen wir nicht ob sie sich wirklich durchsetzen können daher wär ein Stürmer(vll Brasilianer) gar nicht so schlecht. -
Nur weil einer Brasilianer ist, heißt das ja nicht, dass er unser Heilsbringer wird!
Lieber einen hungrigen Deutschen. -
wenn ein stürmer geht, kommt nen neuer...ansonsten bleibt der sturm so..
-
brasilianer haben fussball im blut.ich glaube der bringt spaß am fussball mit ins team.ich glaube das wäre net schlecht für den verein
-
Unsere II hat in Waren 3: 3 gespielt . ( HZ. 0:3 )
-
Hansa macht die auferlegte Strafe von DFB bei einen Fan gelten und fordert per Gericht von ihm zurück....nachdem was er getan hat geht das voll in Ordnung....nur so lern se das....
-
:biggrin:Rüschtisch
-
Zitat
Hansa macht die auferlegte Strafe von DFB bei einen Fan gelten und fordert per Gericht von ihm zurück....nachdem was er getan hat geht das voll in Ordnung....nur so lern se das....
Hab ich was überlesen oder um welchen Vorfall handelt es sich?