Meiner Meinung nach ist Ailton zu Alt für die BULI. Der wird sich von der Schnelligkeit her nicht durch setzen können in der 1. Buli.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Qutasch ailton wirsd immer noch schnell sein und vom alter her hat man ja geshen was Martin Max noch so gebracht hat.
-
Hansa gewinnt 18:0 ( HZ.9:0 ) in Warnemünde gegen den Faulenroster SV .
-
Beste Torschützen waren der vom Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück verpflichtete Torjäger Addy-Waku Menge und Marcel Schied mit jeweils vier Treffern.
Enrico Kern war drei Mal erfolgreich und erzielte dabei vom 4:0 bis zum 6:0 ebenso einen Hattrick wie Menga direkt im Anschluss.
-
Zitat
Original von $ultan
Beste Torschützen waren der vom Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück verpflichtete Torjäger Addy-Waku Menge und Marcel Schied mit jeweils vier Treffern.Enrico Kern war drei Mal erfolgreich und erzielte dabei vom 4:0 bis zum 6:0 ebenso einen Hattrick wie Menga direkt im Anschluss.
Stimmt , hab die Schützennciht gezählt , aber hab ich auch so auf bundesliga.de gelesen. Und mal was für die Gerüchteküche es wurde laut erzählt das Wagefeld und verlassen wird.
Weiß nicht was dranne ist , aber wenn werden wir es sicher bald erfahren. -
Zitat
Original von Weitreisender
Stimmt , hab die Schützennciht gezählt , aber hab ich auch so auf bundesliga.de gelesen. Und mal was für die Gerüchteküche es wurde laut erzählt das Wagefeld und verlassen wird.
Weiß nicht was dranne ist , aber wenn werden wir es sicher bald erfahren.hab ich auch gelesen das mit wage..kanns mir aber überhaupt nich vorstellen..der hat nen vertrag bis 2008 un denn soll er auch erfüllen..es sei denn er hat sich richtig was erlaubt..
-
Wer weiß ! Vieleicht gibt es auch ein Angebot für ihn ? Aber ich würde es auch schade finden.
-
Zitat
Original von Weitreisender
Wer weiß ! Vieleicht gibt es auch ein Angebot für ihn ? Aber ich würde es auch schade finden.Dynamo sucht wohl noch einen MFler: Old Man Penksa spielt im Trainingslager vor, Lenze wird gerüchteweise mit Dynamo in Verbindung ebracht und Wage kennt sich vor Ort gut aus.
-
Wat ist los mit Wage??? 8O
-
Also ich hätte da nichts dagegen wenn Wage wieder kommt aber ich glaube das lässt unser Budget nid zu :neutral:
Schön wäre es und Wage würde mit sicherheit gut dazu beitragen die Quali für die 3. Liga zu packen. -
hat einer die mannschaftsauftstellung von hansa gegen den Faulenroster SV und irgendein ein kleinen spielbericht
-
Hansa hat am Nachmittag bestätigt, dass man Maik Wagefeld mitgelteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant. Die Bestrebungen laufen darauf hinaus, ihn bis Ende August abzugeben. :naja:
-
Und warum die plötzliche Trennung?
-
in der svz steht heute das er nur dritte wahl wäre und pagel plant nich mehr mit ihm..un für seine zukunft wäre es wohl besser wenn er sich nen neuen verein sucht...aber..wenn er will..könnte er auch den vertrag einfach absitzen..aber ich denke ..das ist nicht in seinem interesse..zwar schade..aber sportlich gesehn nachvollziehbar
-
Was ist denn das für nen Käse.....
Hoffnungsvoll verpflichtet, kaum eingesetzt und nur wieder abgeben..... :naja:
Konnte sich noch nicht richtig unter Beweis stellen.... -
Wir nehmen Ihn sehr gerne wieder wenn Eure hohen Herren denken einen Mann seines Formats nicht zu brauchen!!!!
-
Was heißt nicht zu gebrauchen, wir sind auf dieser Position quasi überbesetzt!!!!
Ich halte ne Menge von ihm.... =) -
Zitat
hat einer die mannschaftsauftstellung von hansa gegen den Faulenroster SV
1. Halbzeit:
Hahnel
Bülow - Orestes - Sebastian - Rahn
Stein
Bartels - Gyaki
Yelen
Menga - Kern2 Halbzeit:
Klandt
Bülow - Diego - Sebastian - Rahn
Rathgeb
Shapourzadeh - Tüting
Cetkovic
Schied - HähngeTorschützen...
1. HZ
Menga, Bartels, Gyaki, Kern, Kern, Kern, Menga, Menga, Menga2. HZ
Tüting, Schied, Hähnge, Cetkovic, Sebastian, Schied, Shapourzadeh, Schied, SchiedOma Edit fragt gerade warum wir auf der position überbesezt sind?
Beinlich, Bülow..ähmm ja..Sebastian...
kann mir nur vorstellen das wir gehalt sparen müssen und bald nen knaller verpflichtet wird...
-
Zitat
Original von StAdSVW
Was heißt nicht zu gebrauchen, wir sind auf dieser Position quasi überbesetzt!!!!
Ich halte ne Menge von ihm.... =)Dann würde ich Ihn doch ausleihen denn man weiss nie wie es nächste Saison auf dieser Position aussieht. Kommt ja sicher auch schwer drauf an ob ihr die Klasse haltet(was ich schwer hoffe)!!!!
-
Davon gehen wir aus..... =) Paule wird ja auch nicht jünger, aber es zuzeit viele Leute nach und von daher hat er wohl keine Zukunft mehr bei uns!!!