FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    eh man kann sich hier das zeug ja gar nicht mehr durchlesen, überhaupt keine fakten die ihr hier bringt, immer nur lüge, verrat usw. echt schlecht, tradition zieht nunmal nicht. fussball ist nunmal ein geschäft mit kommen und gehen; UND KOHLE - ohne DIESE: viel spaß ihr traditionshungrigen Kreisligisten!

ich bleib dabei: richtige entscheidung!

Genau.... Dann kaufe dir doch schon mal deine Red Bull Rostock Fahne
    Und setze dich mit den Aufsichtsrat Verrätern an einem Tisch und freut euch des lebens und überlegt was ihr noch alles zu Geld machen könnt :wall:

Pro Ostseestadion :zustimm:

• Zitat

Original von Weitreisender

Genau.... Dann kaufe dir doch schon mal deine Red Bull Rostock Fahne
    Und setze dich mit den Aufsichtsrat Verrätern an einem Tisch und freut euch des lebens und überlegt was ihr noch alles zu Geld machen könnt :wall:

Pro Ostseestadion :zustimm:

alter, du immer mit deinem red bull rostock :nein: :nein: :nein:

• Wie kann man das immer noch nicht kapieren, dass es ohne Geld im Fußball nicht mehr geht! Ihr wollt doch auch vernünftigen Fußbal sehen, dass geht aber nur wenn man die richtigen Spieler dafür kaufen kann.l

• Nu lasst mal alle die Kirche im Dorf.... manche tun, als würde der Verein verkauft werden....... mich ärgert das auch ungemein, aber nu ist es durch und deswegen werde ich nicht dem Stadion fern bleiben....
    Ist halt nur unglücklich gewesen die Ausage vom Vorstand!!!!

• unglücklich?! mmh ja, wahrscheinlich...

aber glaubst du, dass mit dem verkauf von stadiennamen das ende der fahnenstange erreicht ist?! bei weitem nicht. in vier, fünf jahren geht's auch bei uns an die vereinsnamen, -farben und -historie. aber dann ist's zu spät und dann wäre ich froh über einen traditionshungrigen kreisligisten. denn der ist nicht austauschbar. denkt mal um die ecke, nicht nur bis kurz davor.

• Zitat

Original von RalleRalinski
    unglücklich?! mmh ja, wahrscheinlich...

aber glaubst du, dass mit dem verkauf von stadiennamen das ende der fahnenstange erreicht ist?! bei weitem nicht. in vier, fünf jahren geht's auch bei uns an die vereinsnamen, -farben und -historie. aber dann ist's zu spät und dann wäre ich froh über einen traditionshungrigen kreisligisten. denn der ist nicht austauschbar. denkt mal um die ecke, nicht nur bis kurz davor.

das wird nich passieren..

• Schließe mich dem überwiegenden Teil meiner Vorredner an,das es richtig war mit der Umbenennung.Tradition gewinnt nunmal keine Spiele und Kommerz ist in dieser Liga,seit Braunschweig den Jägermeisterhirsch auf der Brust hatte,oder eher noch früher.Bin allerdings auch der Meinung,das mit der Stadionumbennung Schluß sein sollte mit Namensänderungen.

• Ralle

immer schön sachlich bleiben hier!!!

wir alle kennen doch gar nicht die wirklich hintergründe , so ein stadion kostet nun mal eine menge holz und ich möchte dich gerne im alten ostseestadion sehen wie du deine hansafahne schwingst, macht sich bestimmt gut so ein schickes stadion aus der zonenzeit, besonders freuen sich die spieler über so viel frische luft und die fans erst....

• also ich fand dat alte OSTSEESTADION tausendmal schöner als die neue DKB-Arena :cry: das hatte noch Flair nicht so wie die Stadien(Arenen) von heute, haste eins gesehen - haste alle gesehen.

und ihr glaubt also mit den paar Penusen kann Hansa mithalten mit den anderen Mannschaften

ich hätte nicht mal im traum dran gedacht das ich auf Cottbus mal stolz bin, den die spielen immernoch im Stadion der Freundschaft

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Zitat

Original von $ultan

alter, du immer mit deinem red bull rostock :nein: :nein: :nein:

Kein Wunder wenn ihr soeine Scheiße posten tut.
    Offensichtlich intersiert ihr euch für die Tradition und Geschichte von Hansa nicht, dann wäre euch das nicht so scheiß egal.....

• Zitat

Original von $ultan
    das wird nich passieren..

Wieso nicht?
    Weil es die Verantwortlichen beim FC Hansa gesagt haben oder weil du (erst) dann bereit bist, deinen Arsch hoch zu kriegen und für etwas einstehst.

Wie wäre es eigentlich, wenn das Land Mecklenburg-Vorpommern endlich die Gelegenheit nutzt, ein wenig Schulden abzubauen und die Namensrechte für das Schweriner Schloss verkauft. Macht doch nichts, wenn es dann Warsteiner Castle heißt, für mich wird es immer...

• Zitat

Original von Mudders Sohn

Wieso nicht?
    Weil es die Verantwortlichen beim FC Hansa gesagt haben oder weil du (erst) dann bereit bist, deinen Arsch hoch zu kriegen und für etwas einstehst.

Wie wäre es eigentlich, wenn das Land Mecklenburg-Vorpommern endlich die Gelegenheit nutzt, ein wenig Schulden abzubauen und die Namensrechte für das Schweriner Schloss verkauft. Macht doch nichts, wenn es dann Warsteiner Castle heißt, für mich wird es immer...

Den Aufsichtsrat ins besondere Klinkmann kann man sowieso nichts mehr glauben ! Klinkamnn ist der größte von den Verrätern .

• nun schließt doch ma endlich mit dem thema stadionumbennung ab...passiert ist passiert und nu kann man es nich mehr rückgängig machen...mich würde viel mehr interessieren wie es mit weiteren neuzugängen aussieht...gibts da was neues?

• Ralle

du ich hab mich schon für diesen club interessiert, da kannte den noch keiner der nicht ein bisschen weiter als nur bis zum tellerrand schaute. da war dieser club noch eine ganz kleine nummer im fussball! also hoffe du kannst das einordnen und jetzt wieder zum thema hansa!

• Zitat

Original von Mudders Sohn

du fuchs...

Zitat

Original von swarti
    nun schließt doch ma endlich mit dem thema stadionumbennung ab...passiert ist passiert und nu kann man es nich mehr rückgängig machen...

fa..., zuschauer wie du sind der tot des fußballs. "'is passiert; kann man nix ändern." man kann doch solche unarten nicht einfach hinnehmen und mit dem zeitgeist erklären. so etwas zu lesen ist bitter. richtig bitter. vor allem weil nun das eintrifft, was vor fünf, sechs jahren noch weit weg schien, als es hieß, dass die fans aus den stadien vertreiben werden und durch zuschauer und konsumenten ersetzt werden, die zu allem "ja" und "amen" sagen. zum kotzen.