Nun ja, schauen wir mal. So oder so wird das ein harter Brocken, das sagt uns das Hinspiel! Und der Platz ist für uns ungewohnt. Aber wenn wir siegen, steht sowohl der Aufstieg als auch der Staffelsieg fest!
2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008
-
-
ich denke für uns ist das spiel noch wichtiger am sonntag!!!wir müssen ja schließlich den KSC auf distanz halten und weiter punkt für punkt sammeln...naja mal sehn wem das eigene spiel wichtiger ist als das des FCM.....auf ein faires und gutes spiel am sonntag (wenns geht mit heimsieg )
-
Meridian-Besiegdas 2:0 (1:0)
verdienter sieg für die heimelf gegen nie wirklich ins spiel kommende gäste...jede serie hat mal ein ende und den punkt holt ihr dann wohl nächste woche...schickes we noch allen loooool -
Mal ne kurze Frage ist das richtig das der Spieltag in der 2.Stadtklasse aus den Sonntag de 4.5. verlegt wurde
-
also 2. stadtklasse ist mir nicht bekannt das die sonntags spielen...aber 1.stadtklasse spielt sonntag...hmmm
-
Habe ich bisher auch nix von gehört - warum sollte das auch verlegt werden? Immer noch Ausnüchtern vom Herrentach?
-
bei www.fussball.de stehen die Spiele der 2. Stadtklasse sowie auch die der Stadtliga immer noch für Samstag ausgeschrieben. Die Spiele der 1. Stadtklasse wurden jedoch auf Sonntag verlegt. Weiß jemand, warum?
-
der club spielt gegen braunschweig!!!und das ist gut so :-)....war glaub ich gegen dresden auch so das die spiele des stadtfachverbandes verlegt wurden
-
erstmal glückwunsch zum verdienten sieg meridian
mich würde eine verlegung auf sonntag auch sehr freuen, gerade wegen FCM.
-
dankeeeeee ...die spiele sind alle vor 14 uhr beendet..aus dem grund galub ich das die ansetzung beswußt so gewählt wurde und auch nicht geändert wird...ist glaub ich auch zeitlich garnicht mehr möglich (war da nicht was mit verlegung mindestens 2 wochen vor termin?!)
-
so nun mal bitte kurze Zusammenfassung
Stadtebene heisst doch alle sprich 2. Stadtklasse+ 1.Stadtklasse+ Stadtliga -
Ja, Stadtebene heißt alle. Aber wo wurde was von wem über Stadtebene gesagt?
-
Stadtliga: Alle Spiel Samstag um 10.30 Uhr
1.Stadtklasse: Alle Spiele Sonntags
2. Stadtklasse: Alle Spiele Samstag
-
Danke Sash sehen uns dann am Samstag
-
Genau das tun wir, aber nicht auf dem Feld. Du spielst doch oder ?
-
sag ich dir am Sonnabend persönlich
-
wees einer das ergebnis von besiegdas???
-
5:0 gewonnen
-
na dann seit ihr ja jetzt durch wa !!!!glückwunsch zum meistertitel und ich hoffe wir folgen euch
-