So wie sagt man ? Nach der Saison ist vor der Saison, oder ?!
Ich hab dann mal Thema 2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008 eröffnet
So wie sagt man ? Nach der Saison ist vor der Saison, oder ?!
Ich hab dann mal Thema 2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008 eröffnet
Jo, ist scheinbar noch etwas früh, daß sich jemand hier äußert. Noch weiß man nichts definitives über die Staffelzusammensetzung.
Unsere bekannten Testspieltermine:
03.08. SV Arendsee - SSV Besiegdas 03 (im Trainingslager)
08.08. Post SV - SSV Besiegdas 03
11.08. Turnier beim SV Inter
21.08. SG Drackenstedt - SSV Besiegdas 03
Da kommen sicher noch einige dazu, Gespräche laufen.
Abgänge sind nicht bekannt - namhafte Zugänge bisher auch nicht. Der Kader sollte auch stark genug sein.
Nachdem im Thread der Pokalauslosung auch ein Team namens Lok SO II erschien, gibt es also 12 Teams in der neuen Saison:
1. SKV Meridian (A)
2. SSV Germania (A)
3. SSV Besiegdas
4. Cricket 04
5. BSV 93 II
6. FSV Grün/Rot
7. KSC
8. HSV Medizin II
9. Roter Stern II
10. Post SV II (N)
11. SV Inter II (N)
12. Lok SO II (N)
Was für eine Freude! Die wird nur ein wenig dadurch getrübt, daß man wieder auf den Tonschacht muß :-(....
Habe gestern gehört das es LSO 2 nicht geben wird.Also doch nur 11 Mannschaften.Das heißt dann 4 Monate Winterpause.
:sad: :naja: das kennen wir ja schon mit der langen Winterpause....
LSO II hätte mich ja auch echt überrascht, wer will schon auf dem Tonschacht spielen?
hm schade wohl doch kein neuer verein dabei
hoffen wir nur das die 11 auch durchspielen
ZitatOriginal von eule68
Was für eine Freude! Die wird nur ein wenig dadurch getrübt, daß man wieder auf den Tonschacht muß :-(....
Und was ist mit der hermann-hesse str. bei meridian??? ist doch fast genauso schlimm wie tonschacht.
naja... wir kunstrasenverwöhnten können ruhig mal auf asche spielen...meridian muss das jedes 2. we tun... in dieser hinsicht sind die nicht zu beneiden..
Ist ja richtig, aber das stand ja fest. LSO wäre ne neue Info gewesen. Aber wurscht, ist ja nun nicht so.
Aber in der Tat nehmen sich die Plätze da kaum was. Dagegen ist der Ascheplatz von Seilerwiesen schon ein Gourmetgeläuf :-).
nuja, kommt drauf an wo man auffem tonschacht spielt.. das asche/unkraut geläuf lässt sich durchaus ertragen
ZitatAlles anzeigenOriginal von eule68
1. SKV Meridian (A)
2. SSV Germania (A)
3. SSV Besiegdas
4. Cricket 04
5. BSV 93 II
6. FSV Grün/Rot
7. KSC
8. HSV Medizin II
9. Roter Stern II
10. Post SV II (N)
11. SV Inter II (N)
Das ist sie die offizielle Staffel.
Jetzt heißt es nur noch: warten auf den Spielplan. Wann gehen wir in eine wie lange Winterpause und dürfen wir (das wäre wieder total bekloppt) trotz 4 Monaten Winterpause Pfingsten spielen?
nu ist mal langsam gut mit dem erwähnen der winterpause
im übrigen ist es wohl fraglich, ob bsv93 nochmal eine zweite mannschaft ins rennen schickt...
Wieso ist dies fraglich ?
Fraglich ist eher die Inter II.
[quote]Original von jpf
nu ist mal langsam gut mit dem erwähnen der winterpause
quote]
Du hast gut Reden, spielst jetzt in einer Liga mit mehr Teams. Es geht mir halt auf en Kranz, wieso man das in MD nicht anders hinbekommt, in einigen Landkreisen gehts doch auch. Es sollten doch wohl immer im Interesse der Sportler Lösungen gefunden werden und bei uns geht das oft daran vorbei. Denkt nur an das letzte Jahr, wo man Pfingsten spielen mußte nach einer so langen Pause im Winter. Oder nimmt sich beiu Euch nie hjemand Pfingsten etwas vor und ist nicht weg?
mich wundert es auch das inter ne zweite mannschaft ins rennen schickt, denn kurz nach der winterpause haben se ja ihre kleinfeld truppe letzte saison zurückgezogen. naja abwarten was passiert.
ZitatOriginal von BSV93
Wieso ist dies fraglich ?
Fraglich ist eher die Inter II.
ich las folgendes:
ob der BSV 93 MD noch eine 2. Mannschaft stellt ist auch mehr als unsicher ...
hier: tean.de
und eule
ich gebe dir ja recht, und fands ja auch wirklich nervig.. ist mir bloß aufgefallen das du das recht häufig thematisierst nichts für ungut..
Dann will ich mal nich so sein und Euch ein paar Eckdaten zukommen lassen.
Spielbeginn 25.08.2007
Ende 1.HS.17.11.2007
Rückrunde: 15.03.2007
Ende:07.06.2007
1.Spieltag
Medizin II - Inter II
Meridian spielfrei
Grün Rot - Germania
Post II - Besigdas
KSC - BSV 93 II
Roter Stern II - Cricket
Viel Spaß in der neuen Saison
und woher hast Du das?
ich habe meine Quellen, aber Du kannst es als gesichert hinnehmen.Bei Interesse kann ich Dir auch alle Spiele von Besigdas zukommen lassen.
Die Uhrzeiten und eventuelle Verschiebungen auf andere Wochentage sind aber noch nicht bekannt.
jo, brauche ich