1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• SV Inter führt zur Halbzeit 3:1 ,macht sogar kurz vor Schluss das 4:3 aber der Schiri gibt Abseits (war aber zu 90 Prozent keines).FCM klar die bessere Mannschaft,bestimmt das Spiel und den Gegner aber Inter setzt drei Konter und macht drei Tore.Leider habe ich meinem Verein zwei Punkte gekostet da ich durch zwei Abschläge genau zum Gegner brachte,die daraufhin direkt daraus zwei Tore erzielten.Also schießen können die Leute.Mist aber so ist Fussball.

• Am 23. Spieltag musste der der BSV 79 II eine bittere Auswärtsniederlage bei der SG Messtron hinnehmen. Mit 1:3 verloren die Mannen aus Cracau verdient nach 90 Minuten. Messtron war von Beginn an die wachere Mannschaft und erspielte sich gleich Chancen- und Feldvorteile. Nachdem sich der BSV von der starken Anfangsoffensive der Platzherren befreien konnte und das Spiel einigermaßen in den Griff bekam, nutzte die SG Messtron ein riesen Abwehrfehler der BSV-Hintermannschaft zum 1:0 aus. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel härter und um einiges intensiver, doch Torchancen waren auf beiden Seiten vorerst nicht vorhanden. Mitte der zweiten 45 Minuten drückte der Gast zwar auf den Ausgleich, doch die Konter der SG blieben arg gefährlich. In der 79. Minute dann der K.O. für den BSV. Ein satter Schuss von der Strafraumgrenze besiegelte die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss dann nochmal Hoffnung für den BSV. Nach einer Richter Flanke drosch Wendt das "Leder" an den Pfosten und Eckstein staubte nur noch ab. Der Gast spielte nun volles Risiko und machte hinten vollkommen auf, sodass Messtron in der Nachspielzeit wiederum durch ein schweren Abwehrfehler zum 3:1 Endstand kam.

Glückwunsch an Messtron.

• Am 23. Spieltag musste der der BSV 79 II eine bittere Auswärtsniederlage bei der SG Messtron hinnehmen. Mit 1:3 verloren die Mannen aus Cracau verdient nach 90 Minuten. Messtron war von Beginn an die wachere Mannschaft und erspielte sich gleich Chancen- und Feldvorteile. Nachdem sich der BSV von der starken Anfangsoffensive der Platzherren befreien konnte und das Spiel einigermaßen in den Griff bekam, nutzte die SG Messtron ein riesen Abwehrfehler der BSV-Hintermannschaft zum 1:0 aus. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel härter und um einiges intensiver, doch Torchancen waren auf beiden Seiten vorerst nicht vorhanden. Mitte der zweiten 45 Minuten drückte der Gast zwar auf den Ausgleich, doch die Konter der SG blieben arg gefährlich. In der 79. Minute dann der K.O. für den BSV. Ein satter Schuss von der Strafraumgrenze besiegelte die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss dann nochmal Hoffnung für den BSV. Nach einer Richter Flanke drosch Wendt das "Leder" an den Pfosten und Eckstein staubte nur noch ab. Der Gast spielte nun volles Risiko und machte hinten vollkommen auf, sodass Messtron in der Nachspielzeit wiederum durch ein schweren Abwehrfehler zum 3:1 Endstand kam.

Glückwunsch an Messtron.

Ich denke, daß Spiel war knapper, als es das Ergebnis sagt. Für mich wurde das Spiel in der Abwehr und im Tor entschieden. Euer TW machte nicht sein bestes Spiel, gerade beim 1:0 sah er alles andere als gut aus. Ihr habt uns in der zweiten HZ ziemlich unter Druck gesetzt, nur habt ihr das nicht in Tore umsezten können. Wenn wir in HZ2 2 Kontertore schießen, sagt das viel zum Spielverlauf.

• mensch anders als in der stadtliga und er 2. stadtklasse ist es hier ja noch richtig spannend.
    weder aufstieg noch abstieg sind schon entschieden.

na ich bin gespannt was sich hier noch tut.
    könnte man sich ja sonntag glatt mal das spiel messtron - fcm III anschauen.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Ich denke, daß Spiel war knapper, als es das Ergebnis sagt. Für mich wurde das Spiel in der Abwehr und im Tor entschieden. Euer TW machte nicht sein bestes Spiel, gerade beim 1:0 sah er alles andere als gut aus. Ihr habt uns in der zweiten HZ ziemlich unter Druck gesetzt, nur habt ihr das nicht in Tore umsezten können. Wenn wir in HZ2 2 Kontertore schießen, sagt das viel zum Spielverlauf.

Ihr wart aber nun mal abgebrühter. klar, wir müssen beim stande von 0:1 hinten auf machen und dass sich dadurch konter ergeben für euch dürfte klar sein. weil beiden hätte ein unentschieden nicht geholfen. dann wäre ger. olvenstedt II der nutznießer gewesen. hätten wir 1:0 vorngelegen, dann hätten wir sicher auch nur noch auf konter gespielt. ich wünsche euch nun alles gute und macht das beste drauß. allein schon eure rückrundenbilanz ist schon beeindruckend und habt es somit auch verdient nächstes jahr eine klasse höher zu spielen.

• Der SSV Besiegdas 03 plant zur kommenden Saison den Aufbau einer 2. Großfeldmannschaft. Zu diesem Zweck wird ein engagierter, zuverlässiger Trainer gesucht. Zur Verstärkung des gerade aufgestiegenen Teams der 1. Herrenmannschaft sowie zur Bildung der 2. Herrenmannschaft sucht der Verein außerdem weitere Spieler. Das Training findet jeweils Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Gübser Weg statt. Interessenten können sich auf www.besiegdas.de weitere Informationen beschaffen. Für Fragen steht Erik Tegge unter 017624516023 zur Verfügung.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• darf man fragen über welche Manschaft hier gesprochen wird?
    Mir persönlich sind natürlich viele Manschaften viel lieber
    da eine Winterpause von 4-5 Monaten mir so nicht gefällt :D

• Und soweit ich das wieder mitbekommen habe, fällt dies wohl ins Wasser. Cricket bleibt in 2. StaKla und die WSG spielt nur noch Alte Herren. Aber vielleicht kommt ja wieder alles anders. Lassen wir uns überraschen. Bis 14.06.08 müssen ja die Mannschaftsmeldungen für die kommende Spielzeit vorliegen.

• Und soweit ich das wieder mitbekommen habe, fällt dies wohl ins Wasser. Cricket bleibt in 2. StaKla und die WSG spielt nur noch Alte Herren. Aber vielleicht kommt ja wieder alles anders. Lassen wir uns überraschen. Bis 14.06.08 müssen ja die Mannschaftsmeldungen für die kommende Spielzeit vorliegen.

Das Wasser ist nur ne Pfütze :D abwarten

• Der BSV 93 hat den ersten Matchball erfolgreich verwandelt und den HSV Medinz mit 2:0 besiegt.

Damit ist der Staffelsieg und der Aufstieg in die Stadtliga perfekt! :schal2:

Und jetzt wird gefeiert. Prost :bia: