1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• Oha, da ist aber einer optimistisch - oder mutig.... 5:0??? Nun bin ich aber gespannt!

Tja ich vertrau mal darauf das die 2 vom BSV unterschätzt wird;-) und das wichtigste ist das man an sich glaub, mit der Einstellung zu verlieren brauche ich doch nicht mal in die Nähe der Kabine gehen, was soll das denn :gruebel: :gruebel: :support:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Das begründet doch aber nicht, daß Du 5:0 tippst!
    Medizin I ist ja nun nicht soooo schwach! Deiner Begründung stimme ich voll zu, aber die würde auch für ein 2:1 passen und das würde ich auch als einen Erfolg für einen Aufsteiger ansehen. Aber egal, schauen wir mal, was Samstag wird. Drücke Euch die Daumen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Okay kenne Medizin ja nun nicht so gut wie unsere 2 aber ich traue unsere 2 das zu da sie doch schon anders aufgestellt sind als im Jahr des Abstieges. :support: aber egal wie hoch es wird ich wünsche der 2 Herren das Sie 3 Punkte holen, sah sehr überzeugend in Olvenstedt aus:-) :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :schal2: :schal2:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• BSV 79 II : Medizin 2:3 :schal3:
    FCM III : Germania Olvenstedt II 2:4 :schal4:

Würde das mal eine klassische Fehleinschätzung nennen :thumbsup:

• BSV 79 II : Medizin 2:3 :schal3:
    FCM III : Germania Olvenstedt II 2:4 :schal4:

Würde das mal eine klassische Fehleinschätzung nennen :thumbsup:

Ja das ist dann wohl mal wahr:-) aber bei Olvenstedt wollte ich Dich ärgern und bei unserer zweiten kann man nichts zu sagen.
    Zum 1 wer den Ball auf der Torlinie verstolpert und die Chancen nicht nutzt ist selber schuld und zweitens: ach nee über den Schiri sag ich nichts weiter:-)(
    Glückwunsch an die Sieger

• Glückwunsch zum sieg Jungs :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Auch von mir die besten Glückwünsche an den BSV 79 II. War zwar kein Fußballleckerbissen, aber gerade die 91. und 94. Minute war entschädigend genug. Weiter so Jungs.

Danke für die Glückwünsche. Ja du hast recht. es war kein Leckerbissen. Aber bei uns läuft spielerisch zur zeit nicht viel. darum müssen wir unsere spiele halt über den kampf, einsatz und siegeswillen gewinnen. beim FCM III konnte man wegen der Tabellensituation auch keine schönspielerei erwarten. die waren und sind immernoch gewaltig unter zugzwang, wenn sie in die Stadtliga wollen. Ausserdem, das Pech was wir letzte woche gegen Medizin hatten, glich sich gegen den Club wieder aus..

So. Nun aber auch von meiner seite aus riesen respekt zum überedeutlichen 8:0 gegen Pechau. Waren die so schwach wie das ergebnis aussagt??? Überraschend ist für mich auch der 1:0 Sieg von Inter bei Medizin I. Olvenstedt II kommt nach und nach auch in fahrt. AEO II verdutzt mich immer mehr. Entpuppt sich diese Mannschaft noch zu einen Geheimfavoriten ??

• Ergebnismeldung:

FC zukunft II - BSV 79 II 0:3 (0:1)

Tore:

20.Min 0:1 Bote
    70.Min 0:2 Wendt
    77.Min 0:3 D.Richter

Spiel war im Ganzen sehr fair. Keine Karten auf beiden Seiten. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Jedoch kann Zukunft II mit einen 0:3 gut leben. Denn der BSV vergab wie schon in den Spielen davor zuviele 100% Tormöglichkeiten. Desweiteren scheiterte alleine Wendt schon mit sage und schreibe 5 mal Latte bzw Pfosten an einem Torerfolg. Bei besserer Verwertung wäre durchaus auch ein 0:7 oder 0:8 möglich gewesen.

Desweiteren, Glückwunsch an den neuen Tabellenführer AEO II.

:schal2: :schal2: :schal2:

• Dem kann von Zukunftseite zustimmen. In der 1.HZ konnten wir noch gut mitspielen, doch nach dem Gegntor zum 0:1 war es dann sehr schwer. In der 2.Hz dann klare Überlegenheit des BSV mit zahlreichen Chancen
    Momentan haben wir eben mit unserem letzten Aufgebot aus Kleinfeld, reaktivierten und dem Rest große Probleme da mitzuhalten.
    Naja in spätestens 5 Wochen sieht das dann anders aus, wenn unsere 17 gesperrten Spieler eingreifen dürfen. Dann zieht euch warm an :D

• Warum tippt der Mann eigentlich ständig auf Niederlage von Medizin. 8)

FCM III - HSV Medizin 1:3 (1:2)

Sehr schönes Spiel,gut anzusehen, mit positivem Ausgang für unsere Mannschaft. FCM III wie erwartet sehr energisch, da sie nun langsam unter starkem DRuck stehen und ein Zeichen setzen mussten. Das gleiche gilt für die Mediziner, die sich eigentlich den Platz an der Sonne sichern wollen diese Saison.

Leider läuft bei der Club III nicht viel zusammen, obwohl sie sicherlich eine sehr starken Kader aufbieten können und Medizin fährt das Ding souverän nach Hause.

Damit ist die Inter Pleite gut gemacht und nun wird nach einem wackeligem Start hoffentlich Konstanz eintreten.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben,
    BSV 93 ist für mich eine Klasse für sich,
    Inter wird unterschätzt die haben halt das Problem das sie viele verletzte haben,
    FCM 3 wurde mir gesagt die sind sau gut da könnt ihr euch warm anziehn ???????????????????????????????????????
    Medizin spielerich gesehn na ja, was ich gesehn habe glück gehabt.aber 3 Punkte sind drei Punkte.
    BSV 79 / 2 Überraschung super hätte ich nicht gedacht.
    AEO 2 was da los? sind die echt so stark würde ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehn.
    Also bis auf BSV 93 , die aber auch schlagbar sind, finde ich die 1.Stadtklasse sehr spannen.

• Also ich habe schon so gerechnet, wie es zur zeit in der 1. stakla aussieht... ok.. AEO II nicht so weit oben und der Club auch net so weit unten. aber der FCM hat meines achten nur verdammt viel pech.. bei uns haben sie bis zur 92. minute mit 2:1 geführt. dann machen wir in der 93. und 94. minute noch die nötigen tore zum 3:2 sieg. und wenn man erstmal die scheiße am schuh hat, dann ist es schwer die wieder loszubekommen...

zum thema bsv 79 II:
    die saison ist noch jung. sicherlich ist es schön noch auf einen aufstiegsplatz zu stehen (da AEO II nicht aufsteiugen kann). muss dazu aber sagen, wir sind nicht mehr so ein gammelhaufen wie noch vor 2 jahren. wir trainieren wirklich intensiv. zu dem steht bei uns in der kabine noch ein schöner spruch: DER SCHWEISS VON HEUTE IST DER ERFOLG VON MORGEN!!! ... und ich denke, dass die gesamte mannschaft daran festhält.. und genau das macht uns zur zeit zu stark... :schal2: :schal2: :schal2:

• und ich werde dadurch wieder (zumindest bisher) bestätigt, wenn ich behaupte, daß es schwerer ist, in die 1. Stadtklasse aufzusteigen als sich dort zu halten. Schauen wir mal, wie sich die Saison noch gestaltet, doch in den vergangenen Jahren haben dich die Aufsteiger doch jeweils recht gut gehalten.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Leider läuft bei der Club III nicht viel zusammen, obwohl sie sicherlich eine sehr starken Kader aufbieten können und Medizin fährt das Ding souverän nach Hause.

Nu ja, souverän ist anders. Frühes Tor, den verpennten Start der Dritten clever genutzt. In der zweiten Halbzeit kam von euch ebenso nix mehr, die wenigen vorhandenen Torchancen (u.a. Lattentreffer) hatte die Dritte. Letztlich war der Ausgleich näher als euer drittes Tor, was ja letztlich auch eher auf die Kappe der Dritten ging. Über ein Remis hätten sich die Mediziner nicht beschweren dürfen, über die Niederlage dürfen sich die Clubkicker allerdings ebenso wenig beschweren. Selbst verbockt.

• Wer sagt denn das der BSV 79 II aufsteigen darf? Da brauchen doch nur eure Käfig-Rabauken der Ersten absteigen.

Mit schönen Sprüchen hat noch niemand besser gespielt. DER SCHWEISS VON HEUTE STINKT MORGEN NOCH MEHR...

Also. da gibt es tatsächlich noch menschen die nur oberflächlich lesen... ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es schön ist zur zeit auf einen aufstiegsplatz zu stehen, jedoch die saison noch lang ist. und wenn wir mit der 2. Herren nicht aufsteigen können, weil unsere 1. Herren die klasse nicht halten kann (was ich mir nicht vorstellen kann), dann ist es halt so.

Und was heißt hier Käfig-Rabauken.

Das nächste. Sicherlich hast du recht, dass man mit sprüchen nicht besser spielen kann. jedoch nehmen wir diesen als anreiz, um auch im training sehr intensiv zu trainieren. und den spruch danach hättest du dir echt schenken können. der hat nun gar keine qualität. wenn der bei dir zutrifft, dann würde ich mal mit waschen weitermachen..

Habe fertig.