Im Pokalspielspiel soll wohl ein nicht Spielberechtigter eingesetz worden sein.Stimmt das???
Wenn ja ganz schön ärgerlich...
Im Pokalspielspiel soll wohl ein nicht Spielberechtigter eingesetz worden sein.Stimmt das???
Wenn ja ganz schön ärgerlich...
Da darf man gar nicht dran denken. Wer soll`s denn gewesen sein ? Zur Zeit wundert mich gar nichts mehr. Geht im Moment so ziemlich alles drunter und drüber. Schade !!!
Wer es gewesen sein soll weiß ich leider auch nicht ...
Hab die Info von der Normannia Homepage...
es ist doch euch egal was mit blau weiss ist oder die sind doch gut die jungs
geht mall lieber auf tasmania seite das sind viele die über viele tehmen gerne schreiben oder probleme
geht mall lieber auf tasmania seite das sind viele die über viele tehmen gerne schreiben oder probleme
ich glaube nicht das wir probleme haben, nur wir sind noch nicht soweit müssen noch viel lernen .
viel glück für euch !
danke herr hartmann
wir dürfen leider um denn pokal nicht spielen
ist keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir dürfen leider um denn pokal nicht spielen
.......dafür aber sehr gut in der Liga gestartet,- Glückwunsch !!!
Danke hasab ich hoffe das dein sohn auch bald dabei ist und ich wünsche dir sehr viel glück bei makkabi
5.Spieltag Die 1.Herren zu Gast beim BFC Preussen II. Am Sonntag den 20.09.09, Anstoss 14.00 Uhr im Preussenstadion an der Malteserstraße 22-24.
Endstand 3:3
News und Spielberichte
Sonntag, 20. September 2009 - 19:27 Uhr
BFC Preussen II und SV Blau Weiss trennen sich im Spitzenspiel 3:3 Unentschieden !
Da bekamen die Zuschauer aber zwei grundverschiedene Halbzeiten im Preußen-Stadion zu sehen. Der Gastgeber versuchte von der ersten Minute an, die Gäste aus Mariendorf tief in deren eigene Hälfte zu drücken. Das Vorhaben ging dann auch postwendend in die Hose. Ganze vier Stationen benötigten die Blau Weissen in der 5. Minute um Thomas Haubold im Sturmzentrum freizuspielen. Und dieser bedankte sich bei seinen Mitspielern mit einem herrlichen Direktschuss zur Gästeführung. Mit unglaublich hohem läuferischen Aufwand schaffte es die Mannschaft vom BFC Preussen II jedoch, die Gastmannschaft tief in deren eigene Hälfte zu drücken und mit Toren jeweils nach Standardsituationen in der 21. und 29. Minute für die 2:1 Halbzeitführung zu sorgen. Vollkommen überraschend verlief dann die zweite Spielhälfte. Die Gastgeber hatten Laufbereitschaft, Mut und Engagement scheinbar in der Kabine gelassen. So investierten die Blau Weissen mehr Laufbereitschaft und Zweikampfhärte und konnten das Spiel immer besser kontrollieren. Vollkommen verdient erzielte Daniel Lingfeld per gerechtfertigtem Foulelfmeter (Haubold wurde im Strafraum gelegt) den Ausgleich in der 66. Minute. Doch damit gab man sich noch nicht zufrieden. Neun Minuten später erzielte Steffen Kramer mit perfektem Kopfball sogar die Führung für Blau Weiss. Und hätte man zwölf Minuten vor Schluss bei einem Freistoss des BFC besser aufgepasst, wäre man aus Lankwitz mit drei Punkten an die Rathausstr. zurückgefahren. So nutzten die Gastgeber den von Keeper Schulz an die Latte gelenkten Freistoss, um im Nachschuss für den letztendlich verdienten Ausgleich zu sorgen. In Anbetracht der jeweiligen Ausgangslagen vor dem Spiel, kann man auf Seiten von Blau Weiss sicherlich von einem Punktgewinn sprechen. Denn während Preussen-Coach Stefan Colucci auf Kräfte aus dem Berlin-Liga Kader der "Ersten" zurückgreifen konnte (Thielmann, Paulick, Uhlig und Berner), musste Blau Weiss Trainer Lutz Winkler auf Seydel, Reichel, Droll, Hienerwadel, D. Berners und Papic verzichten.
Es spielten:
Tor: M. Schulz
Abwehr: L. Marciniak, I. Shaheen, B. Manshardt.
Mittelfeld: D. Lingfeld, E. Koca, B. Hoffmann, M. Berners,
Angriff: S. Abdallah, T. Haubold, S. Kramer.
Beste Spieler: Shaheen, Marciniak, B. Manshardt, Schulz.
warst du da
... hab es nur in der FuWo gelesen. War auf anderen Plätzen unterwegs.
6.Spieltag Am 27.09.09 empfängt die 1.Herren den SV Nord Wedding 1893 I. Anstoss ist 15:00 Uhr in der Rathausstrasse 10a.
na mein freund wie geht es dir