Was gibts neues beim Traditionsverein ?
Gibts hier ein paar Blau Weisse die etwas berichten können ?
SV Blau Weiss Berlin
-
-
Florian Hopfer wechselt nach einer verkorksten Saison(1.FC Neukölln-ConCo Britz) zurück an die Rathausritze!
Bin mal gespannt was bei Blau Weiss passieren wird, es wird gemunkelt es kommen einige Kracher!
-
Habe ich auch gehört, man soll wohl über ein gewisses Potenzial an finanziellen Mitteln verfügen. :naja:
-
Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) soll wohl für die nächste Saison zugesagt haben!
Gibt es da näheres?
-
Zitat
Original von wacker
Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) soll wohl für die nächste Saison zugesagt haben!Gibt es da näheres?
Ist ja ein Ding 8O
-
Man munkelt.....
weitere Zugänge:
Lübars: Rostom (TW)
Hürriyet: Ghazi -
Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) geht wohl zu Tas!?
-
Wer kann mir mehr Informationen geben, über die momentane Situation beim SV Blau-Weiss ?. Scheint trotz eines gelungenen Saisonstarts doch ziemlich hoch herzugehen.!!!
-
Scheinst doch schon alles zu wissen....
oder warum fragst du 3std nach der entlassung, ob es einen trainerwechsel gab....
-
Habe als ehemaliger Spieler von Blau-Weiss am Sonntag beim Spiel vage Gerüchte mitbekommen. Habe ja nicht behauptet, daß ich damit konform gehe. Wenn ich da jemanden genervt habe, Sorry.!!!
-
Nach dem Start (3 Siege + 2 Unentschieden) muss es wohl erhebliche Gründe
für die Entlassung geben, die doch wohl nicht im spotlichen Bereich liegen können ??
-
Kann ich mir auch nicht anders erklären. War der Trainer nicht auch schon im letzten Jahr dort ?. Dann käme es für mich doch etwas überraschend.!
-
@ Blitzableiter
Er war in der letzen Saison Co-Trainer !
-
na wenn du sonntag da warst dann hast du eine intakte mariendorfer mannschaft gesehen, die jetzt auch auf antwortn vom vorstand wartet(donnerstag)...
für mich gibt es keine plausible erklärung, denn wer aus 7 pflichtspieln 5 gewinnt(2 unentschieden!) kann meiner meinung nach nicht denn trainer entlassen...
das hat alles nix mit fussball zutun, es sind persönliche differenzen zwischen vorstand und angeblich trainer...
-
Habe in der Tat am Sonntag ein ausgesprochen gutes Bezirksliga-Spiel gesehen. Allerdings gab es ähnlich gelagerte Trainer-Entlassungen schon in der Verbandsliga und sogar schon in der Bundesliga.! Da fehlt einem tatsächlich der nötige Einblick in`s Vereinsleben. Schade finde ich es schon, denn der Trainer machte auf mich einen engagierten Eindruck. Ist allerdings manchmal eben auch nicht alles.!!!
-
Ganz nebenbei :
Persönliche Differenzen zwischen Vorstand und Trainer machen ca. 40% aller Trainer-Entlassungen aus. Siehe Rehagel/Bayern, Ribbeck/Bayern, Magath/Bayern u.s.w. !!! -
Spannungen hin oder her. In allererster Linie zählt doch wohl der sportliche Erfolg. Dieser war beim S.V. Blau-Weiss vorhanden. Besonders unverständlich ist, dass der Vorstand den Trainer seit geraumer Zeit kennt. Man wusste also, worauf man sich einlässt. Wer soll denn nun den Trainer mimen?? Ist schon jemand im Gespräch oder stand der neue Trainer schon vorher fest??
-
Habe versucht rumzuhorchen. Da ich nicht allzu nahe am Geschehen bin, hat mir niemand einen Namen nennen können. Sollen wohl aber am Sonntag beim Spiel mehrere Trainer vor Ort gewesen sein.!!!
-
Neuer Coach soll ein Mann mit dem Namen Schulz(e) sein !?
Mal sehen, wie die Truppe den Trainer-Wechsel weggesteckt
hat.- Die Antwort gibts am Sonntag an der Rathausstrasse !
-