SV Blau Weiss Berlin

  • lang... lang ist es her :D ... und nun verewige ich mich mal wieder hier :D
    punkt 1. meiner tagesordnung hier :D
    .... würde ich gerne wissen ob es stimmt das ralf linß von eurem
    ältestenrat nicht im verein aufgenommen wurde ... wobei sich ja die
    frage für mich stellt warum der überhaupt einberufen wurde ?( DA :D
    muss sich ja der vorstand nicht ganz einig gewesen sein !!!!!!!! und
    muss nicht der antragsteller(ralf linß) beim ältestenrat um prüfung
    seines eintritts bitten ??????? und nicht einer vom vorstand der ihn ja
    eh nicht haben will ?????


    WER IST DER ÄLTESTENRAT :D :D WERNER :D :D


    2.was
    macht der verein wenn er seine leistungsträger zum saisonende verliert
    ...da fällt mir mein bruder rani ein der ja mehrere angebote von
    vereinen ;) hat und soweit ich gut informiert bin teils schon in verhandlungen gewesen ist


    was
    den 3. punkt bei mir aufwirft und der macht mir echt sorge rani ist ja
    nicht nur ein top fussballer und ohne seine entscheidenden tore hättet
    ihr ja nicht mal soviele punkte ..er ist auch vorbild für die jugend
    ..menschlich 1a und die jungen bewundern ihn ..wenn er geht ;(
    dann mitsicherheit auch viele junge spieler dazu noch die qlicke um ihn
    rum mit labi...tulli etc ...martin der ein top torwart ist hört ja auf
    soweit ich es gehört hab ....wie will bw das nächstes jahr den
    kompensieren ???


    nun schreibt mal nicht wieder kehr vor deiner eigenen tür ... gerüchte usw :D .... um nochmal klarzustellen ich habe kein problem mit dem verein
    finde es auch mehr als traurig was aus so einem traditonsverein
    geworden ist und der damals sehr guten jugendarbeit ..mein einziges
    problem liegt im vorstand des vereins der sich ja mittlerweile nun mehr als nicht einig ist in gewissen entscheidungen ;)

  • Mensch, da dachte ich schon, dass niemand mehr über Blau Weiss herziehen will und wir völlig uninteressant sind !!!


    Aber: Gottseidank gibt es ja Ellocco !!!!!! :rofl:


    Lieber Ellocco, wenn Dir langweilig ist, kauf Dir ein schönes Puzzle oder fang an zu stricken. Der Winter kommt bestimmt.
    Vielleicht ist ja auch bei Preussen was zu tun. Ist ja schließlich Dein Verein. Dann musst Du Dir keinen Kopf machen was bei
    Blau Weiss passiert. :gruebel:


    Aber zur Sache: Dein Punkt 1: Deine Aussage ist falsch :rotekarte: Der Ältestenrat wurde nicht einberufen und hat demnach auch nicht
    abgelehnt. Übrigens: Werner ist nicht im Ältestenrat !!!!!!


    Zu Punkt 2 und 3: Lass die überraschen. Du wirst sicherlich zu gegebener Zeit von einem U-Boot informiert :argue: :argue:


    Und wenn nicht, es gibt ja noch das FuWo-Sonderheft. Erscheint Ende Juli Anfang August, glaub ich.


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Tschüsss

  • er ist auch vorbild für die jugend


    Das ist jetzt nicht auf BW bezogen. Ein Vorbild für die Jugend hält zum Verein und rennt nicht, wenn die Konkurrenz mit nem 5er mehr wedelt, eben zu diesem.
    Deshalb ist ja auch die Bundesliga so gefährlich für den Amateur- und Jugendfußball. Vorbilder gibt es da schon lange nicht mehr. Die hat nichts mehr damit zu tun, was sie mal war - sie besteht leider nur noch aus Söldnern und ist Spielzeug von Politik und Wirtschaft.


    Leute aus den eigenen Reihen in den Vorstand, 11 Freunde, die stolz auf ihren Vereins sind, auf dem Platz und einen fanatischen harten Kern am Spielfeldrand. So macht Fußball Spaß.


    :schal5: Motor & Blau Weiß :schal1:


    Werner in den Ältestenrat? -> :bindafür: Einer coolsten Leute bei BW!

  • ACH ;) dickerchen wenn ich über euch herziehe sieht die jeschichte anders aus ...ausserdem ist das ja ein diskussionsforum wenn ich mich nicht ganz irre :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    aus deinen geistreichen antworten die du gibst ziehe ich einfach mal nen fazit ;) das ich mal wieder nen nerv getroffen hab :D


    ABER bin schon mal gespannt wie rani auf michael85 aussage hier reagiert :versteck:


    in diesem sinne EISERN

  • Also noch einmal. Zu Rani habe ich mich nicht geäußert. Ich schrieb nur, was ich unter einem Vorbild verstehe. Ob das auf Rani zutrifft, weiß ich nicht, da ich so gut wie nichts mit der Mannschaft zu tun habe. Es fällt nur eine allgemein höhere, permanente Fluktuation in Berlin auf, was Spielerwechsel betrifft. Wir in Eberswalde dagegen haben im Vergleich zu Berliner Vereinen einen Kader, der schon seit vielen Jahren so zusammen spielt. Darüber sind wir eigentlich ganz froh. Ich weiß auch gar nicht, wie lange Rani schon bei BW spielt. Wie soll ich da entscheiden können, ob er ein Vorbild für die Jugend ist? Verstehst, was ich meine?

  • wobei auch hier zu sagen ist, dass ein riesengroßer unterschied zwischen "ein vorbild sein" und "als vorbild taugen" besteht


    um missverständnisse vorzubeugen, auch meine aussage bezieht sich ausdrücklich nicht auf den vorbenannten spieler, da ich ihn nicht genug kenne, um seine charakterlichen stärken einschätzen zu können

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • michael
    Wobei der Vergleich ein wenig hinkt, weiss zwar nicht wie viele Mannschaften es in Eberswalde und Umgebung gibt, aber das Angebot und damit auch die Möglichkeit zu wechseln dürfte in Berlin deutlich höher sein.


    MOL (der Teil, der am Ring liegt) und OHV (alles in A10-Nähe) sind auch Konkurrenten neben den üblichen Kandidaten. Verkehrstechnisch liegen wir leider gar nicht so schlecht für Abwerbe-Versuche.

  • michael
    Wobei der Vergleich ein wenig hinkt, weiss zwar nicht wie viele Mannschaften es in Eberswalde und Umgebung gibt, aber das Angebot und damit auch die Möglichkeit zu wechseln dürfte in Berlin deutlich höher sein.

    Trotzdem gibt es in Berlin sehr wohl einige Spieler, wo man spätestens alle 1-2 Jahre feststellen darf, dass Spieler X mal wieder den Verein wechselte. Angebot hin oder her...es gibt eben einige Spieler, die Amateursport betreiben, um noch zweieurofünzig zu verdienen und eben deswegen den Verein öfter wechseln.

  • ich bin gespannt wie es in diesem, traditionsverein weitergehen wird. man kann nur hoffen, das man endlich auf vorstandsseite aufwacht. wobei ich hier meine zweifel hege.
    das einzige was freude macht ist mitanzusehen wie sich die frauabteilung entwickelt. nur damit hat der vorstand wenig dazu beigetragen, eigentlich gar nichts. ;(

  • Was gibt es neues bei Blau-Weiss? Ist der trainer geblieben ? Was ist mit Abgänge od Zugänge? Weiss jemand darüber bescheid?Aber bitte keine habe gehört od eventuell sondern 100%. ?( ?( ?(