SV Blau Weiss Berlin

  • Was ist denn nun wirklich los ????
    Im Nordostfussball (Brandenburgliga).


    Ist da eine "Bombe" hochgegangen......? oder handelt
    es sich nur um ein "Rohrkrepierer....?


    O. Marjanovic wird als neuer Trainer zum 01.01.2012 bei Tus Sachsenhausen gemeldet !!![b][/b]


    In der MAZ wurde im Interview vom Vorstand (Tus Sachsenhausen)
    bestätigt, das dem so ist und O.M. für die Rückrunde verplichtet wurde.....


    Das Forum platzt aus allen Näthen. Alles dreht sich um dieses Thema.
    Wie immer, kommt es zu Positiven sowie auch, zu Negativen Stimmen wegen dieser Meldung.


    Können die Spieler von Blau Weiss aufklären ? Wie ist der Stand der Dinge ?

  • also mariendorfer junge hat gerade wutentbrannt erklärt bei TUS Sachsenhausen, dass Obi wirklich Trainer bei Sachsenhausen wird.
    Manno mann...harter Tobak...bin ja mal gespannt wer jetzt das Zepter bei Blau Weiß in die Hand nimmt.


    Vielleicht hat Obi sein Rücktritt bei seinem Einstand bzw "Ausstand" bekanntgegeben. Da wollte bzw. konnte es keiner mehr hören oder am nächsten Tag wusste es keiner mehr, denn schließlich hat er ja einen ORDENTLICHEN Austand....sorry Einstand gegeben.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • P.S.: @ ellocco anscheinend ist bei Blau Weiß keine sichere Quelle mehr sicher und auch keine Quelle mehr eine Quelle und nichts was vorher sicher war, ist nun mehr sicher, außer das die Vereinsfarben Blau und Weiß sind.

    meine quellen sind sowas von sicher ;) ... nur wenn du nen lügner hast als trainer, wird auch die sicherste quelle unsicher ...
    oooh man das ist ja ein theater bei euch man man man ... ich hoffe ihr kommt mal zur ruhe ,so langsam tut ihr mir leid :huh:

    positiv für mich
    :D nun hat eichi und werner nen neuen staatsfeind nummero uno an der rhathausritze :D :D :D oder ?????
    eichi hand aufs herz und für die durchzechten nächte ;) die wir hatten :schal1: ...ISI und ICH waren wenigstens ehrlich zu euch .... :schal1:


    viel erfolg und das mal ruhe einkehrt ...denkt an euer herz ihr seit auch nicht mehr die jüngsten :D :D :D

  • mir geht es sehr gut ich hoffe dir auch nimm mir nich übel bitte so ein Lügner wie Obi hab ich noch nie in mein leben gesehn gluck wird er sowie so nicht haben ich hoffe ab heute halten wir Alle gut zusammen wir sind alle enttäuscht hat Tag und Nacht gebettelt bei eichi und jetz sowas Mann o Mann

  • meine quellen sind sowas von sicher ;) ... nur wenn du nen lügner hast als trainer, wird auch die sicherste quelle unsicher ...
    oooh man das ist ja ein theater bei euch man man man ... ich hoffe ihr kommt mal zur ruhe ,so langsam tut ihr mir leid :huh:

    positiv für mich
    :D nun hat eichi und werner nen neuen staatsfeind nummero uno an der rhathausritze :D :D :D oder ?????
    eichi hand aufs herz und für die durchzechten nächte ;) die wir hatten :schal1: ...ISI und ICH waren wenigstens ehrlich zu euch .... :schal1:


    viel erfolg und das mal ruhe einkehrt ...denkt an euer herz ihr seit auch nicht mehr die jüngsten :D :D :D



    Ich fall echt vom Glauben ab... und piss mir gleich ein vor Lachen. Ihr seit damals auch einfach so gegangen obwohl Ihr sicherlich wußtet das Ihr ein Laden in Hannover aufmacht. Ihr habt das zwar gesagt aber hättet Ihr damals auch früher tun können oder müssen um mehr Zeit zu haben einen neuen Trainer zu holen. Mit Obi seit Ihr sichlich nicht zu vergleichen denn solch ein Lügner,Blender und verarscher kann Mann einfach nicht mehr übertreffen. Da seit Ihr Heilige gewesen das stimmt. Und Lucki " Staatsfeind " seit, wart Ihr nicht und werdet Ihr auch nicht sein. Isi halte ich sowieso raus. Du bist einfach eine Menschliche Enttäuschung für mich teilweise für uns. Ende und aus zu diesen Thema. Konzetriere dich mehr auf deinem Verein als dich bei uns immer zu verewigen.


    Und eines sei nochmal draufhingewiesen " Danke Ralf " für den entscheidnen Tip " Das Lucki... , gehört zur Ehrlichkeit, Fehler einzusehen oder sich einzugestehen, Hilfe anzunehmen oder Anzufordern. Ich wollte genauso wenig wie andere in den Vorstand und müssen jetzt die ganze Scheiße ausbaden. Weil keiner die Scheiße machen will. Es ist besser von außen zu labern, zu meckern oder die zuverhöhnen.


    In diesen Sinne weiter gehts und wenn es auch schwer fällt Postiv nach vorne schauen.

  • man kann nur hoffen, dass blau weiß daraus lernt.
    so wie es in den wald reinschallt, schallt es auch wieder raus.


    @elloco
    ich weiß nicht, ob man da von Mitleid sprechen kann. aber du hast recht, Ruhe sollte wirklich langsam mal an der Rathausstr. einkehren.
    Nach dem Theater muss aber ganz schön was passieren, weil es wird so einige Trainer mit Sicherheit auch abschrecken.

  • So habe ich damals Obi kennengelernt! Ich bin jetzt bei Blau Weiss und muss sagen er hat sich menschlich nicht ein stück geändert!!!! Viel Spaß mit diesem "Trainer".......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Ich muss jetzt doch nochmal eine Frage stellen...und habe das mal hier rübergeholt aus dem Sachsenhausen-Forum.


    Warum bist du dann wieder in die Manschaft zurückgekehrt nachdem Polomka weg war, wenn du den neuen Trainer kanntest?

  • Ich fall echt vom Glauben ab... und piss mir gleich ein vor Lachen. Ihr seit damals auch einfach so gegangen obwohl Ihr sicherlich wußtet das Ihr ein Laden in Hannover aufmacht. Ihr habt das zwar gesagt aber hättet Ihr damals auch früher tun können oder müssen um mehr Zeit zu haben einen neuen Trainer zu holen. Mit Obi seit Ihr sichlich nicht zu vergleichen denn solch ein Lügner,Blender und verarscher kann Mann einfach nicht mehr übertreffen. Da seit Ihr Heilige gewesen das stimmt. Und Lucki " Staatsfeind " seit, wart Ihr nicht und werdet Ihr auch nicht sein. Isi halte ich sowieso raus. Du bist einfach eine Menschliche Enttäuschung für mich teilweise für uns. Ende und aus zu diesen Thema. Konzetriere dich mehr auf deinem Verein als dich bei uns immer zu verewigen.


    Und eines sei nochmal draufhingewiesen " Danke Ralf " für den entscheidnen Tip " Das Lucki... , gehört zur Ehrlichkeit, Fehler einzusehen oder sich einzugestehen, Hilfe anzunehmen oder Anzufordern. Ich wollte genauso wenig wie andere in den Vorstand und müssen jetzt die ganze Scheiße ausbaden. Weil keiner die Scheiße machen will. Es ist besser von außen zu labern, zu meckern oder die zuverhöhnen.


    In diesen Sinne weiter gehts und wenn es auch schwer fällt Postiv nach vorne schauen.


    wir sind nicht einfach so gegangen ...wir haben das gespräch mit ralf damals gesucht um eine lösung zu finden ...rani weis es du weist es ;) ... wir sind nicht mal ausgetreten zumindest ich nicht....als ich im april wiederkam wollte ich auch als spieler weitermachen aber ihr seit mir einfach mal zu blöd gekommen ...so und nun gut ist ...
    wünsche euch viel erfolg und kraft das ihr den verein wieder auf kurs bringt 8)
    in diesem sinne alles gute und verewigen werde ich mich trotzdem weiterhin :D will ja mal ein VOLKSHELD hier werden wenn du verstehst :D :D :D :D :D

  • @ kein_wunschkonzert


    weil mich die mannschaft darum gebeten hat.


    und schon allein deshalb
    http://www.youtube.com/watch?v=zxJjj4v4YB4


    Über die Landesgrenzen Berlins hinaus hat Blau Weiss, ähnlich wie wir, noch immer einen guten Namen und besitzt noch eine relativ große Bekanntheit. Ich fand es mal höchst interessant, dass ich hier im tiefsten Vorpommern mal von einem Dozenten angesprochen wurde, welchen Schal ich tragen würde. Es fehlte die rote Farbe und so hob er sich von den hier üblichen Hansa-Schals ab. Als ich seine Frage beantwortete, staunte er nicht schlecht und sofort fielen die üblichen Begriffe wie Kalle Riedle, Bundesliga usw.
    Blau Weiss ist eben ein nicht unbedeutender Teil deutscher Fußballgeschichte.
    Nicht anders ist es in Eberswalde. In und um Eberswalde wünscht uns die Konkurrenz natürlich stets immer alles erdenklich Schlechte. Auch unser Bekanntheitsgrad ist relativ hoch (was hauptsächlich Verdienst des Anhangs und der Vereinshymne sind) und man kann noch dort etwas mit unserem Namen anfangen, wo die Schriftgrenze zwischen dem Lateinischen und dem Kyrillischen verläuft.
    Im Gegensatz dazu genießt TuS Sachsenhausen ein ähnlich graues Ansehen wie einer der vielen Berliner Hinterhofvereine.


    Und was ist nun BFC Preußen? :rofl:


    Die sportliche Leistung hat doch aufgrund der Konkurrenz und Dominanz der Bundesligisten so einen verschwindet geringen Stellenwert in Berlin, sodass es doch auch gar nicht auffällt, dass ein Berliner AK aktuell die Nr. 3 in Berlin ist. Lassen wir den Preußen einfach mal die Freude über die Verbandsligazugehörigkeit, obwohl die kaum von Interesse sind (mal abgesehen bei den Stadionsammlern, die wir aber auch noch regelmäßig zu Gast an der Rathausstraße haben, auch ohne eine Anstoßzeit von 11h ;) ).