SV Blau Weiss Berlin
-
-
... gehaltvolle Aussagen. - nichts zu berichten von deinem Verein?
-
Blau Weiss baut um ! Neuer Trainer, neuer Vorstand und neue Spieler !!!!
Nur nicht Absteigen ist das Ziel !!!!
-
aber sie haben einen, der kriegt das schon wieder hin, nicht wahr????
du erhälts dann den Titel Bob der Baumeister.....Das von dir angestrebte Ziel des Nichtabstiegs....ist Sand in den Augen streuen....bei diesem Kader und auch durchaus engagierten und ambitionierten Trainer.
Grüße aus dem Preussenstadion
-
Ralf-Blau kennst du denn Trainer wie ist er denn?
-
Ralf-Blau kennt sich da sehr genau aus ! Er weiss und kann alles, darum ist er auch nicht mehr bei Blau-Weiss.
Fakt ist, die Mannschaft wird neu zusammengestellt und dann wird man sehen, wie es läuft.
Auch Ralf-Blau hat es nicht geschafft eine wirklich vernünftige Mannschaft zu bekommen, als er noch Vorstand bei Blau-Weiss war.
-
Wenn das, wie üblich eingeteilt wird, dann haben wir SD Croatia in der Staffel.
EBERSWALDE & BLAU WEISS
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/sxzuwn.gif]
-
Danke
-
ich wünsche all den Schlaubergern und Halbwissenden die dieses als als 1oo % Insiderwissen an anderer Stelle verkaufen wollen weiterhin viel Erfolg, eigenentlich war das schon zuviel Kommentar zu deiner "fachlichen" und "kompetenten" Aussage".
-
Mariendorfer SV
Spandauer SV
TSV Rudow II
FV Wannsee
SFC Friedrichshain
Hilalspor
Stern Britz
Blau Weiss 90
Köpenicker SC II
SC Union o6
Spandauer Kickers
BFC Preussen II
BSC Marzahn
Arminia Heiligensee
1.FC Neukölln
Frohnauer SC IIViel, viel besser als letzte Saison.
Schöne Traditionsvereine bei und der Kracher gegen den MSV.
-
Du sprichst von einem Kader,der in der vergangenen Saison aktuell war. Es wird sich zeigen,wie der neue Kader dann tatsächlich aussieht. Aber du solltest ja am besten wissen, dass das Trainer Sache ist und dieser sich seine Mannschaft zusammenstellt. Wir sollten uns alle überraschen lassen.
-
Wünsche euch für die kommende Saison viel Glück u Erfolg.Hoffe das es diesmal besser wird als die letzten Jahre.Werde mir bestimmt einige Spiele bei euch anschauen.Mit den neuen Trainer denke ich wird wieder eine klare linie da sein.
-
Ab dem 8.7. gehts endlich wieder los ! Erstes Training mit anschließenden gemütlichen zusammen sein. Knobi (der neue Betreuer hat eingeladen) grillt! Die " Neuen " stellen sich vor ! Sind alle gespannt wer hier nun alles wirklich eintrudtelt. Von der alten Grade sind alle jedenfalls geblieben (die wir halten wollten) , plus 4 A-Jugendliche und 12 Neue.
-
Haste auch ein paar Namen der Neuen?
-
besteht wie gesagt aus 16 "Alten" Spielern und 4 A-Jugendlichen die hochkommen. Rund 20 Spieler haben sich vorgestellt wovon ca. 12
Spieler die Vorbereitung mitmachen.Dann heißt es 6 Wochen Schwitzen (Täglich). Ganze 6 Tage hat das neue Trainer-Team nur der Mannschaft freigeben . Dann wird noch mal ein Schnitt gemacht.
Namen will ich erst bekannt geben wenn Sie dann auch wirklich hier sind.
Zwei von Preussen "zwei" sind schon eingetreten der Rest wird wohl bis Ende der Woche folgen .
4 Spieler waren schon mal bei uns. Aber da sind schon gute Jung`s dabei , da wird der ein oder andere der "Alten" wohl ackern müssen um drin zu bleiben. -
Viel Erfolg...Ihr zählt ja auch zu den Mitfavoriten...m. E.
Freue mich schon auf das Aufeinandertreffen.
Grüße aus dem Preussenstadion -
Viel Erfolg...Ihr zählt ja auch zu den Mitfavoriten...m. E.
Freue mich schon auf das Aufeinandertreffen.
Grüße aus dem PreussenstadionNee Nee mein Lieber das sind wir sicher nicht in dieser Staffel !
Wir fangen wieder mal bei null an. Neuer Trainer,neuer Co-Trainer, neuer Co-Co Trainer.Torwart Trainer kennst ja noch .Die müssen Erstmal zusammen finden. Neues Spielsystem ( 4 er Kette ) das muss Erstmal passen. Viele Junge Spieler die sich Erstmal finden müssen. Und Wirtschaftlich muss ich dir ja nix sagen , sind wir nicht mehr bereit auf Teufel komm raus das Geld zu verbrennen. Realistisch ist ein Platz zwischen 5 bis 8 wenn alles gut geht. Mehr wird nicht drin sein. Denn mit dem MSV ,SSV,TSV Rudow und den
2-3 Überraschung`s Mannschaften werden wir nicht mithalten können. Unser Ziel ist Langfristig aufgebaut mit Jungen Spielern geführt von erfahrenden Recken was neues aufzubauen. Wo Spieler auch wieder langfristig für den Verein Spielen . Und nicht Jedes Jahr neu aufgebaut werden muss. Und dieses wird schon schwer genug. Wie viele Mannschaft sind daran schon gescheitert, und haben dann gegen den Abstieg gespielt. Wollen wir es nicht hoffen . -
Na dann drück ich mal meinem alten Verein ( 16 Jahre dort verbracht! ) die Daumen, dass ihr die Ziele verwirklicht. Ich bin gespannt auf die Namen und werde dran bleiben...
Aber erstmal: Vielen DANK für die Info´s! -
Denke auch das es realistisch ist zwischen 5-8 Platz einlaufen. Sollte man auch.
-
Geiler Verein ... geile Mannschaft ..... passt alles ! Die werden den einen oder anderen ärgern. Nur der Betreuer macht mir angst. Der ist noch verrückter alles alle anderen. Gruss an Werni