FC Energie 2007/08

• Unsere Zweite holte gestern nen Punkt in Oberhausen und man kann damit sagen das unseren Amas doch nen vernünftiger Start in die Saison geglückt ist...

Na dann pro Heimsieg heute :thumbup:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Weiß ga nich was ich sagen soll die Enttäuschung sitzt noch zu tief...

Der Mannschaft kann man überhaupt keinen Vorwurf machen eines der besten Spiele die ich je gesehen hab vom FCE und dann steht man trotzdem mit leeren Händen da :(

So ein unverdienter Sieg der Gäste aba so brutal hart kann Fußball sein :S

Die Nordwand kann man sicherlich als Erfolg werten da die Stimmung dadurch deutlich besser ist :thumbup:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Unsere Zweite holte gestern nen Punkt in Oberhausen und man kann damit sagen das unseren Amas doch nen vernünftiger Start in die Saison geglückt ist...

Na dann pro Heimsieg heute :thumbup:

Sehe ich auch so. Bin enttäuscht über das Ergebnis. Bochum hatte unverdient 3 Punkte mitgenommen. Aber man hat gesehen: Es fehlt ein Knipser. Sörensen ist noch nicht ins Spiel eingebunden. Rivic hat noch nicht genügend Selbstvertrauen. Franz hat gut gerackert.
    Absolut genial: Angelov! Die Spielweise und seine Übersicht ist imposant!

Die Nordwand kann in der Tat der Rückhalt zu Hause werden!

• So morgen gehts zum BVB, kann mir irgendwie ga nich vorstellen wie die Kiste ausgehen soll, könnte nen typisches 0:0 Spiel werden andererseits muss der BVB ja auch mal anfangen und vielleicht nen Feuerwerk abbrennen....

Ich lass mich überraschen ?(

• Nur die Offensive?Ok,wer zuhause gegen Bochum nur mit 1 Spitze spielt!?
    ihr braucht nich nur Verstärkung in der Offensive sondern auch nen anderen Torsteher (sorry,wenn ich euer "Denkmal" Piplica in Frage stelle - aber momentan rennt der so ziemlich seiner Form hinterher)

Deshalb war er am ersten Spieltag auch "Spieler des Tages" im Kicker.

:P

• bin der meinung das unbedingt in der offensive veränderungen her müssen, sonst schießen wir auch in den nächsten spielen keine tore!!! kioyo muss meiner meinung nach einfach raus, sörensen setzt sich auch viel zu selten durch und hat beine wie nen storch, also baumi ruhig von anfang an stürmen lassen :thumbup: pipi is doch nich das problem, es muss einfach nen knipser rein, denn das mittelfeld sieht eigentlich gut aus nur vorne läuft gar nichts ;( warten wir mal noch das nürnberg-spiel ab...

sander dreht frei heißt das er in den medien unglaublichen subtext spricht und einfach keine ruhe in der angelegenheit mit seinem vertrag und dem vorstand einkehrt, ich sach jetzt einfach das er bald geht und von miriuta abgelöst wird ;)

• Nur die Offensive?Ok,wer zuhause gegen Bochum nur mit 1 Spitze spielt!?
    ihr braucht nich nur Verstärkung in der Offensive sondern auch nen anderen Torsteher (sorry,wenn ich euer "Denkmal" Piplica in Frage stelle - aber momentan rennt der so ziemlich seiner Form hinterher)

Er hat seine Fehler, hat sicherlich die beiden Fernschüsse nicht "optimal" gehalten. Aber sage mir, wer macht keine Fehler z.Z. in Liga 1? Die Schüsse waren aber auch verdammt gut geschossen, normalerweise kriegst du nicht 2 solche Sonntagsdinger aufs Tor.
    Aber: Warum haben die Sechser nicht gestört vor den Schüssen?
    Tremmel hätte die beiden Schüsse vielleicht gehabt, aber hätte er auch alles so wie Pipi in LEV von den Linien geklaubt?

• Also gegen Bochum war es schon extrem. Das Bechmann einige Meter alleine gelaufen und das auch nicht gerade zügig ^^ Dort muss auf jeden Fall einer ran. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg von Cottbus gegen Nürnberg. Das Spiel gegen Bochum hat mich überzeugt.

Tipp: 2:1 :schal4:

• Jawoll 2 deutsche morgen in der Startelf, pro Baumi!!! Zwar nich im Sturm sondern in der Abwehr aba egal, der wird die Mannschaft schon antreiben!!! Ich hoffe wir holen den Dreier bitte!!! :schal4: :schal4: :schal4:

Zum nächsten Heimspiel wird übrigens nochmal das Fangnetz an der Nordwand gegen das modernste was es zur Zeit auf dem Markt gibt zwecks Sichtverhältnisse eingetauscht werden...

Tippe auf nen 1:0 :thumbup:

• Das Spiel gegen Bochum hat mich überzeugt.

Tipp: 2:1 :schal4:

Wobei die Mannschaft die guten Eindrücke gleich eine Woche später wieder zerstört hat.
    Einen neuen Stürmer gibts frühestens im Winter.

Heute gegen Hans, bin mal gespannt. Wir werden wohl einen Dreier brauchen, danach sind die Spiele in Stuttgart, gegen WOB und in München. Das sieht nicht gut aus. :( :(

• Schade der erste Sieg war greifbar nah... Kann nur weitergehn und Vorsprung auf HRO ausgebaut ;)