Spiel ist übrigens 2:1 ausgegangen...
FC Energie 2007/08
-
-
Zitat
Original von Micha 20
Das spiel hat mich garnicht groß intressiert,nach dem 2:0 von Cottbus musste ich erstmal meine Boa ausschütteln und hab mich dann wieda angstellt um ein Bier zu bekommen da die engländer ja Bierfreudige trinker sindDann habe ich mal ein Stadion runtgang gemacht um zu gucken was denn alles so für leute da sind
Und als die 2. Hz los ging,standen die Besoffenen Engländer auf einmal in meinem Block und kippten das Bier nur so um sich rum (2,50€ 0,5? ) Naja bei den kostet das auch nen bissel mehr.
Ansonsten ging nix mehr nach dem Spiel
War deine Lehrerin die ganze Zeit krank oder haste bei den vielen Stadienrundgängen und Bierrunden gelitten ?
auweia...
-
was willsten du jetz?
-
Hört, hört!!!
Cottbus' Stadion wird eventuell weiter ausgebaut!Zitat2. Nordwand geplant
Die „Nordwand“ nimmt weiter Formen an. Die neue Stahlrohr-Stehplatz-Tribüne hat jetzt schon ein fast fertiges Dach. Wenn Energie erneut den Klassenerhalt schafft, soll im kommenden Sommer eine zweite Stahlrohr-Tribüne auf der gegenüberliegenden Seite errichtet werden.Quelle: fcenergie.de
-
Sage mal lieber, das die Quelle der Pressebereich des FC Energie ist. Also genauer gesagt kommt das von der Bild!
Hätte aber viele Vorteile, auch für Gäste: Bessere Sicht, höheren Komfort, besser Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten und eventuell auch einen kombinierten Steh- und Sitzplatzbereich für die Gäste, so dass sie nicht mehr in Berührung mit dem Heimpublikum kommen (Sitzplatzbereich war früher im A, jetzt in U3)....
-
Unsere Amas verloren heute leider ihr Auftaktspiel in der Regionalliga mit 0:1, schwaches Spiel Gegentor kurz vor Schluss, ca. 30 Gästefans unter den 1600 Zuschauern im Stadion, einzig sehenswert war die neue Nordtribüne, könnte stimmungstechnisch was gehen...
-
Habe ich das auf den Bildern richtig erkannt,das ein Stahlgerüst das Fundament bildet?
-
Zitat
Original von Neutraler
Habe ich das auf den Bildern richtig erkannt,das ein Stahlgerüst das Fundament bildet?Du wir reden hier die ganze Zeit von einer Stahlrohrtribüne. Den Untergrund bilden aber eher die alten Traversen der Blöcke.
Oder kann einer von euch zaubern und in 2 Monaten ne 8.000-Mann- Tribüne aufbauen?
-
1. Im Falle Angelov nix Neues. Die FIFA wollte schon am Wochenende fertig sein, aber denkste. Es dreht sich rein gar nichts, auch Energie lässt dahingehend nichts verlauten.
2. Heute war Tag der offenen Baustelle. Ca. 500 Fans überzeugten sich vom Stand der Dinge auf der Nordwand. Übergabe wird zu schaffen sein, soll am 16.08.07 übergeben werden.
Es hapert nun aber doch in Sachen Fans. Zaunfahnenplätze sind irgendwie nicht vorgesehen, zumindest nicht da, wo Zaunfahnen hingehören!3. Ervin Skela, eigentlich der Gewinner in der Vorbereitung neben Rivic und heisser Anwärter auf einen festen Platz im Mittelfeld, hat sich heute im Training eine schwere Beckenprellung zugezogen. Er wird für das Pokalspiel am Samstag in Essen ausfallen. Wäre zu schön, nun auf einen Angelov zurückgreifen zu können. :sad:
-
Des Weiteren läuft seit gestern der Kartenvorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Saison am Sonntag den 19.08. gegen Bochum
-
Piplica bleibt Nummer 1!
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3291
Hab gegen Ihn ansich nichts, aber wie lange soll er denn noch im tor stehen, bis 45??? Dachte man denkt mal n bissl an die Zukunft und gibt Tremmel ne ehrliche Chance! Wenn beide auf einem Leistungsniveau sind, so wie immer gesagt wird, dann sollte das Alter entscheiden. Nun wird sich Tremmel einen neuen Verein suchen und Cottbus hat in der nächsten Saison ein richtiges Torwartproblem!
Denke, dass es am Besten gewesen wäre, wenn Pipi nach der letzten Saison von alleine aufgehört hätte. Dann hätte er seinen wohlverdienten Abschied bekommen
-
So, ich 12h und ein bisschen gehts los.
Der Twist zwischen Sander und Lepsch sowie die umstrittene Entscheidung für Piplica als Nummer 1 sollte endlich in den Hintergrund rücken (wie sagte Timo Rost: "... das geht der Mannschaft auf den Sack..."). Auf ein gutes Ergebnis in Leverkusen.
Die Freigabe für Angelov ist nun endlich bestätigt worden von der FIFA, da dies aber erst Freitag abend geschah, wird er nicht mehr nach LEV "nachgeholt" mit dem Auto, er wäre nicht so fit, wie man einen Profi braucht.
-
also auf gehts cottbuser jungs!!!
-
Einen Punkt aus Leverkusen entführt ... das kann sich sehen lassen ...
Glückwunsch
Gruß
Uwius :wink: -
Japp denke auch nen Punkt in Leverkusen zum Auftakt kann sich sehen lassen
-
Piplica hat gleich am ersten Spieltag gezeigt, warum er die Eins geblieben ist
-
Genau trotz seinen 38 jahren ist piplica noch ein guter mann.. doch sollte er langsam daren denken seine position abzugeben .. oder was denkt ihr?
-
Nach dem Spiel frage ich wieso?
-
Gerade zurück aus LEV:
Wer sich über Wolfsburg als hässliche Stadt beschwert, hat Leverkusen noch nicht gesehen. Nach ner knappen Stunde Irrfahrt hatten wir das Stadion erreicht. In der Stadt deutete nichts darauf hin, dass dort ein Spiel in der 1. Bundesliga stattfinden würde. Nur im direkten Stadionumfeld sah man Anhänger der Werkself.
Das Stadion dann so wie man es halt aus dem TV kennt. Persönlich fand ich die Idee mit den Klappsitzen im Stehplatzbereich gut.
Das Stadion war nicht ausverkauft. Nicht nur der Pufferblock blieb heut leer.
Von der Stimmung war es Bundesligadurchschnitt. CB mit ca. knapp 400 Mann im Gästeblock sang komplett durch. Permanent waren ca. 25 zu hören, der Rest beherrschte aber die 0815/Standart-Gesänge recht gut. Einige ältere Semester waren genervt vom Capo, da ihm einige Gesänge zu leise erschienen und immer wieder hintereinander versuchte dies zu verbessern.
Aber so ging es eigentlich akustisch.
Auf der Heimseite sah es ganz übel aus. Bei den Ultras Leverkusen glänzte nur die pinkfarbende/hell-violette "Wandverzierung" (Ultras LEV)an der Autobahnbrücke. Paar Gesänge, keine Konstanz, sehr verbesserungswürdig. Schlecht auch die Sache, dass die alte Bayer-Hymne abgelöst wurde. Die neue wurde in einer schnellen Version und nicht komplett gespielt -> Effekt = 0.
Zum Spiel:
CB kämpfte und ackerte. LEV machte das Spiel und brachte es auf einige Torchancen. Die beste Gelegenheit war Mitte der zweiten Hälfte ein Schuss gegen den Pfosten. Die restlichen Möglichkeiten vereitelte Piplica in seiner spektakulären Art. Aber nicht schlecht, was er so gehalten hat. Ob der Treffer von CB in der 1. Halbzeit zu recht als Abseits gepfiffen wurde, kann ich nicht beurteilen. Meine Position war ungünstig.
Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass CBs Kioyo sicherlich mehr gebracht hätte, wenn er sich mehr engagiert hätte. Er wirkte etwas lahm. -
War wohl kein Abseits...