Copa America 2007

• Hab (leider?) kein Arena (sonst würde ich vielleicht noch Bundesliga kucken *lach* ...)

Hat jemand die Copa-Spiele aufgenommen bzw. tut das noch? Hätte Interesse an den Spielen auf DVD - vor allem mit ARG, BRA, MEX und USA.

Übernehme natürlich die Kosten in akzeptabler Höhe.

Ggf. danke vorab für jedes Angebot!

• Brasilien hat sich durch einen mühevollen 1:0-Sieg gegen Ecuador für das Viertelfinale der Copa America qualifiziert. Das Tor des Tages erzielte Robinho per Foulelfmeter, der an ihm verursacht wurde.
    In der Runde der letzten Acht trifft die "Selecao" nun auf Chile, das sich als bester Gruppendritter für die K.o.-Runde qualifizierte.

• Morjen!
    Hab bis jetzt alle Spiele gesehen...wirklich sehenswert war nur ARG-COL. Und da die zweite HZ schon mit Abstrichen....

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Brasilien steht nach Elfmetersieg gegen Uruguay im Finale der Copa Amerika .
    Gegener wird zwischen Argentinien und Mexico ermittelt , somit kann es zur Neuauflage des letzen Finalspiels kommen.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• die spiele waren trotzdem eher dürftig. hatte mehr erwartet. aber vielleicht liegt es auch an den extremen leistungsunterschieden auf dem südamerikanischen kontinent.

• ja, bisher habe die argentinier den besseren eindruck gemacht. aber die spiele gegen brasilien sind eh immer eine welt fuer sich. von daher keine ahnung wers am sonntag packt aber ich hoffe jedenfalls auf die argentinier.

das mit den grossen leistungsunterschieden auf dem kontinent ist nach wie vor so (auch wenn ueberraschungen immer drinne sind). nach brasilien und argentinien kommt unter normalen umstaenden erstmal lange nix, vermutlich in der aktuellen form noch am ehesten mexiko. bei bra spielen glaub ich ueber 800 spieler im ausland, bei arg immerhin noch ueber 500. keine ahnung wer danach kommt- mex hat jedenfalls nicht viele, uru wahrscheinlich auch nicht (wenn man jetzt mal die nimmt die um platz drei spielen werden).

• Zitat

Original von Mittelkreis
    Knarf2001: Wollte die ne Antwort-PN schicken, aber bekomme die Fehlermeldung, dass dein Eingang voll ist ... Mach da mal bitte klar Schiff rund um die Eingangsluke, danke!

So jetzt passt es wieder. =)

• 3-0 Sieg für Brasilien. Nach dem 1-0 kammen die Argentinier ein bisschen besser ins Spiel..hatten auch einen Pfostenknaller, aber der Sieg (auch in der Höhe) geht so in Ordnung.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• B-Elf würd ich nun nicht sagen.
    Haben doch etliche Ihre Nationalmannschaftskarriere beendet. Die neue A-Elf muss sich ja erstmal herauskristalisieren (wenn ich den "arena" Reporter richtig verstanden hab).

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• b-elf würdest du nicht sagen??????
    na dann schau dir mal die aufstellungen an.

So spielten sie:

Brasilien: Doni - Maicon, Alex, Juan, Gilberto - Mineiro, Josue, Elano (33. Dani Alves), Julio Baptista - Vagner Love (89. Fernando), Robinho (90. Diego)

Argentinien: Abbondanzieri - J. Zanetti, Ayala, G. Milito, Heinze - Mascherano, Cambiasso (58. Aimar), Veron (66. Lucho Gonzalez) - Riquelme - Messi, Tevez

Tore: 1:0 Julio Baptista (5.), 2:0 Ayala (40., Eigentor), 3:0 Dani Alves (69.)

Gelbe Karten: Doni, Alex, Gilberto, Josue, Julio Baptista - Mascherano, Tevez

Zuschauer: 40.000 (in Maracaibo, Venezuela)

Schiedsrichter: Carlos Amarilla (Paraguay)

brasilien ohne kaka und ronaldinho eigentlich nur die hälfte wert, aber siehe da die gauchos haben wohl dank ihrer überheblichkeit die copa verloren, sie hatten ja alles dabei was rang und namen hat.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• war echt enttaeuschend am sonntag. und das trotz der angesprochenen top besetzung bei den gauchos. das waere die chance gewesen die copa nach jahren mal wieder zu holen- sinnlos.

nebenbei: in den oertlichen news wurde glaube ich nichts ueber irgendwelchen aerger in maracaibo berichtet. auch in argentinien scheints keine groesseren frustrationshandlungen gegeben zu haben.