super Angebot aber icke habe Training um 19 Uhr - kannst ja die nächste Woche zu Heimspiel kommen
SV BVG 49
-
-
Kann da leider nicht erscheinen,habe Weihnachtsfeier von der Firma aus...
Mußt du wirklich zum Training erscheinen?Warst doch eigentlich immer der fitteste von uns allen oder kommen schon die ersten Alterserscheinungen?
Schade das du nicht kannst,wäre bestimmt ein netter Abend geworden...
So,genug geschleimt!
-
die ersten Alterserscheinungen glaube ich bin schon im Endstadium
-
Sonntag 14.30 Uhr!
TSV Rudow - BVB 49
Auswärtssieg!
-
Auswärtsieg , Klopper halt die Klappe und und spiele lieber anständig
-
Ironischer Mattenträger - bringst Du bitte mein Nikolausgeschenk mit; sonst gibt es die Rute!!!
-
deine Frau hat gesagt das du keine Rute hast
-
Sonntag 14.30 Uhr!
TSV Rudow - BVB 49
Auswärtssieg!
Na da bin ick ja mal gespannt!Ich sehe eher Rudow als Favorit,laße mich aber gerne eines besseren belehren!
-
deine Frau hat gesagt das du keine Rute hast
Die Rute habe ich ja auch bei Madame W. versteckt!
-
Na da bin ick ja mal gespannt!Ich sehe eher Rudow als Favorit,laße mich aber gerne eines besseren belehren!
Wir spielen doch nicht gegen die Erste !!!
-
Naja,die zweite von denen ist mit Sicherheit nicht schlecht besetzt.Die letzten Ergebnisse sprechen für sich.Bei Berta ein 3-3,davor zuhause gegen den KSC ein 5-1 rausgeholt und zuvor nur 2-1 bei den Teutonen verloren.Ich finde es sehr beachtlich,was die da für Ergebnisse hinlegen!
Viel Glück!
-
Selbst gegen die erste Mannschaft sahen wir bis auf die 9 Gegentore sehr gut aus!
-
TSV Rudow gegen BVB 49 2:2 (1:0)
werde jetzt noch nichts sagen ansonsten würde ich mich so über den Schiedsrichter aufregen das ich vielleicht noch gesperrt werde
Der Junge hat nichts auf den Fussballplatz zu suchen ausser als Zuschauer
in einen fairen Spiel zeigt er BVB 8 x Gelb und 2 x mal Gelb/Rot ( selbst unserer Schiedsrichter Schwemme der in helfen wollte, sah Gelb dafür )
der Rest muss von anderen kommen weil solch ein schlechten oder besser beschissenen Schiedsrichter habe ich noch nicht erlebt
-
@ thewe
Nich uffrejen kleines,wenigstens eenen Punkt.Wer macht die Tore?
-
Tore: Hönicke und Knolli ( bis 8 min vor Schluss geführt)
Gelb/Rot : Bernte und Enrico Juch (Ergänzungsspieler)
-
@ thewe
Naja die beeden haben wa ja och bei wasser uffjebaut,damit se bei BVB treffen. Is aber ärgerlich wenn man 8 Minuten vor Ende führt.
Haste jespielt?
-
ja 90 min, liege gerade auf ne Sofa und mir tut alles weh
Zweite Halbzeit war sehr gut !!
-
@ thewe
Laß dir die wunden von deiner frau lecken und schon geht es dir besser,aber nur die offenen wunden....
-
habe keine Wunden eher Muskelkater
aber egal hat wieder mal Spass gemacht mit der Truppe !!! Weiter so !!!
-
Da es ja zwei gesperrte Spieler fürs nächste Spiel geben wird stehen ja die chancen ganz gut das du wieder ne Chance bekommen wirst denke ich mal. Mal schauen ob ich es zum Spiel schaffe mit meinem marzahner Anhang.