Da fehlt aber im Logo die II???
Ich blicke hier nicht mehr durch - irgendwie scheint der Terminplan durcheinander zu sein... Kannst Du helfen, KleinaberSoso?
Da fehlt aber im Logo die II???
Ich blicke hier nicht mehr durch - irgendwie scheint der Terminplan durcheinander zu sein... Kannst Du helfen, KleinaberSoso?
na die erste von sv sparta spielt ihr topspiel an diesem sonntag (19.4) und die zweete spielt gegen euch das andere Topspiel ne woche später am samstag dem 25.04 !!!
hätte ja sein können das der ein oder andere lust verspührt auf ein paar bierchen im fischerkessel..
...und damit das nicht alles auf sparta die 1. läuft...dachte ich mir...machste mal ein flyer wie im hinspiel...
die II im Logo hab ich weg gelassen weil ich dachte das das im wort vielleicht reicht...näcste mal schreib ich es aus ...ZWEITE...
euch viel glück am wochenende...
geil-gefällt mir sehr
der erste (flyer) hat mir schon sehr gut gefallen,aber der übertrifft diesen.machst du das beruflich?
nee...mach das aus jux und dollerei!!! und ich mach das mit dem programm "paint"...das schlechteste wo gibt...grins!!!
gibt auch wieder einen für nachm spiel...grins!!!
hätte ja auch gespielt gegen bvg aber leider muss ich arbeiten *kotz*...werde mir aber vom spiel berichten lassen!!! vielleicht kann ich ja auch mal 2-3std weg von arbeit hi hi hi....gibt ja keine verlängerung...außer die an der theke!!!
Apropos Derby-Time:
HSV-Werder
22. April: DFB-Pokal Halbfinale
30. April: UEFA-Cup Halbfinale Hinspiel
07. Mai: UEFA-Cup Halbfinale Rückspiele
10. Mai: Bundesliga 31.Spieltag
Das werden harte Wochen für die Frauen - Dienstags und Freitags Training, Mittwoch und Donnerstag Flimmerstunde...
Harte Wochen für meine schlechten viereckigen Augen, und meine Stimme vom Torjubel... Nicht wahr, Bernte?
Bernte meldet sich erst wieder, wenn der HSV aus den Pokalwettbewerben geflogen ist... Also am 07.05.! Bis dahin...
so Jungs - Sparta ist jetzt erstmal Scheissegal !!! Brandenburg II ist am Sonntag unser Gegner !!! Und das ist wichtig - 3 Punkte !!!
und danach lädt uns Klopper wieder zum ... ein !!!!
Wer soll denn der Langhaarige mit dem Tanga sein, iron mt?
Bis morgen Jungs - ick freu mir...
brandenburg 03-bvg 0:3 (0:0)
tore: schwemmin, 2x thews
drei punkte eingefahren! mund abwischen und uns auf sparta konzentrieren. da müssen wir wesentlich mehr zeigen als heute, um bestehen zu können.
wie sagt man so schön: hausaufgaben erledigt.
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
ja - man sind wir ne Truppe !!! Der Trainer macht alles richtig - da lässt er den Superstar einfach mal unten , warum auch immer
Und die Mannschaft gewinnt trotzdem !!! Respekt !!
Geil !!!
der trainer hat sich eingewechselt? ich kenne bei uns nur zwei stars, das ist der trainer und die mannschaft! denk mal drüber nach
und halte den ball in anderen threads etwas flacher. noch ist garnichts erreicht! hochmut kommt vor dem fall. das sollte uns allen bewusst sein. nur dann werden wir unser ziel erreichen!
Sorry Bernte
hier kann man nicht mal mehr ein paar Spässe machen
Bei Bernte musste aufpassen
Stehst ja voll unterm Pantoffel Thewechen
Glückwunsch zum Sieg Männer
dann werden wir unser ziel erreichen!
Klassenerhalt??? Ich bin immer noch dafür, dass wir die Schweinebande von der Alster punktemäßig noch überholen sollten...
iron mt ist mein ganz persönlicher Superstar! Schon am Dienstag macht er sich mit einem Kasten ehrlich...
@ thewe
du kannst jederzeit einen spaß machen. aber nicht auf kosten der truppe. und schon garnicht nach gestern. du solltest dich eher bedanken, dass wir dich nicht weggesperrt haben.
und es gibt soviele beispiele von mannschaften, die dachten sie haben etwas erreicht und am ende haben sie geguckt warum es nicht gereicht hat.
@ klopper
dresden haben wir doch punktemäßig weit hinter uns gelassen. und wieviele punkte hat eigentlich bremen
@ patzer
wieso aufpassen. nur den ball flach halten. bestes beispiel ist doch borussia vor der saison. genauso wie bvg im letzten jahr. erstmal was erreichen, dann kan man feiern und eine große fresse haben.
ich denke, jeder weiß worum es geht und wird sich auch so aufs nächste spiel vorbereiten. es wäre wünschenswert
Hallo Herr Oberlehrer - zulange mit Mamba gequatscht? Dresden liegt nicht an der Alster...
Das beste an unserem gestrigen Spiel waren wohl die Temperaturen... Egal, müssen uns wohl drauf einstellen, dass uns der Gegner nicht mehr unterschätzt und alles gibt!!!
Dem Spieler von Brandenburg 03, der sich gestern den Fuß brach - gute Besserung!
Vielleicht sollten die Bezirksämter der Stadt mal über die Rasenpflege nachdenken - wo man hinkommt werden die Rasen weder gewalzt geschweige denn gesprengt! Dadurch spielt man auf dementsprechenden Ackern, die sicherlich den Unterhaltungswert der Partie erhöhen, nicht aber den Spielfluss und das Verletzungsrisiko!!!
Bernte unser Mister Schlau Schlau !!!
@ klopper
hab gestern zu nah an mamba gesessen. hat wohl abgefärbt. ich war bei unser schönen elbe. na gucken wir mal wieviele punkte bremen noch holt gegen den abstieg
@ thewe
bis gleich
@bernte.....dünnes Eis das mit BREMEN.........
die wochen der Wahrheit werden zeigen ob ihr Reichen HSV`er es mit dem armen BREMEN aufnehmen könnt
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG oder?
Mensch was für eine Ehre, ein Berlinliga-Spieler schreibt bei uns etwas rein !!! Danke Rassi !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_037.gif]
Wir dürfen das Wort mit den A..... nicht in den Mund nehmen,sonst flippt unserer Capitano wieder aus !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_025.gif]
Bernte sagt, wenn wir aus den letzten 7 Spielen noch 25 Punkte holen dürrfen wir das Wort in den Mund nehmen !! Stimmts Bernte de[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_034.gif]