Glückwunsch auch von der Insel.
Vielleicht können wir ja morgen Borsigwalde etwas ärgern und Euch Luft verschaffen!
Viel Glück weiterhin.
Glückwunsch auch von der Insel.
Vielleicht können wir ja morgen Borsigwalde etwas ärgern und Euch Luft verschaffen!
Viel Glück weiterhin.
Sense: Danke und toi, toi, toi insbesondere für den Rest der Saison!
@BVG-er: Morgen 19 Uhr Treffpunkt Geraer Ring zur nächsten Auswärtssause mit Kaffee und Kuchen! Ich freu mich schon so! Hoffentlich gibts in Marzahn auch eine Kaufhalle, wo wir für die Mädels ein paar Schuhanzieher und Kaltgetränke einholen können...
Seid gedrückt, meine Osterhäschen!
Wünsche allen Freunden des BVB 49 ein schönes Osterfest!
SPORT FREI
So Jungs 9 Punkte Vorsprung !!! BVG guckte sich das Spiel Marzahn gegen Frohnauer SC mit ca: 20 Fans an !!! Geiler Fanblock !!!
Sorry an Frohnauer SC das manchmal unsachliche Kommentare gefallen sind !!! aber das ist Fussball !!
So neues Ziel von BVG ist der Aufstieg !!!
Ach eins noch
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey !!!
ach Betti - dein Sohn erzählt uns immer in der Kabine was er mit seiner Freundin macht
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_070.gif]
Danke. Das können wir gebrauchen. Aber wir werden das schon packen.
Als Info für Euch:
Das Nachholspiel gegen SC Borsigwalde wurde beim Stande von 1-1 in der 78. Minute abgebrochen, da der Schiedsrichter verletzt aufgeben musste. Zerrung oder so was.
Nun schätzen wir mal wird es eine Neuansetzung werden.
Zerrung beim Schiedrichter ,
man ist das mal wieder Merkwürdig !!!
kann sich vllt einer der hier im forum anwesenden schiris(z.b.gitarrist87)oder einer der sich mit der materie auskennt dazu äussern?wie verhält sich,wertung oder neuansetzung?gibt es da ein prozentsatz?vielen dank.
euch allen ein frohes osterfest.
so long...
no.5
kann sich vllt einer der hier im forum anwesenden schiris(z.b.gitarrist87)oder einer der sich mit der materie auskennt dazu äussern?wie verhält sich,wertung oder neuansetzung?gibt es da ein prozentsatz?vielen dank.
so long...
no.5
Es hätte bei Verletzung des Schieris ein anderer zu Ende pfeifen können.Dies ist nicht geschehen.So wird es vermutlich eine Neuansetzung geben.
so long...
no.5
Da das Spiel laut FuWo schon in der 70. Minute abgebrochen wurde, muss das Spiel zu 70 Prozent wiederholt werden. Davon zu siebzig Prozent mit Wiederanpfiff in der 70. Minute. Allerdings wird höchstwahrscheinlich (70 %) ein anderer Schiedsrichter eingesetzt, der sich im Optimalfall (ca. 70 Prozent) nicht verletzt. An welchem der 7 Wochentage nachgespielt wird, ist noch unklar. Aber auf gar keinem Fall (30 %) an einem Feiertag. Alles andere steht in den Sternen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
@alle: Da liest man in aller Ruhe auf Arbeit seine Wochenillustrierte und muss beim Studieren des Fernsehprogramms feststellen, dass am Donnerstag nicht die Helden in grün-weiß im Free-TV übertragen werden!!! Stattdessen wird das Ausscheiden der Rumpeltruppe von der Elbe (nicht Magdeburg, Mamba [und auch nicht Dresden, t nt]) übertragen - eine bodenlose Frechheit!
So - bis nachher beim Training, ich bekomme noch 1 Getränk meiner Wahl für mein erfolgreiches Abschneiden beim letzten Torschußtraining, Numbr5! Ich freu mich...
Und es geht doch noch um die Wurscht...
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30siu0y.jpg]
THIS IS SPARTA
12 Spiele in Folge ungeschlagen
10 Siege
2 Remis
0 Niederlagen
...bis Sonntag...
Alles anzeigenUnd es geht doch noch um die Wurscht...
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30siu0y.jpg]
![]()
THIS IS SPARTA
![]()
![]()
12 Spiele in Folge ungeschlagen
![]()
10 Siege
2 Remis
0 Niederlagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...bis Sonntag...
wat isn dit für ne statistik
5.4., sparta vs. füchse, 2:4!
wir lassen uns nicht blenden.
Mamba, Mamba - versuche noch schnell Deinen Eintrag zu löschen oder zu bearbeiten! Vielleicht fällt dann keinem auf, dass Du nicht bemerkt hast, dass es auf dem Flyer um die ersten Mannschaften von Sparta und Frohnau geht...
Na wenigstens bist Du auf dem Platz kein Blinder!
man-man-man wat sollen der "mist"
in unserem thread bzw forum!
wenns für bestimmt leute gedacht ist,dafür gibt´s doch pn.aber danke für den hinweis kloppi.
nur zur info,hier steht auch nichts von "zweite" ,herr schlau-schlau.
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/b4jgba.jpg]
nur zur info,hier steht auch nichts von "zweite",herr schlau-schlau.
Wir können ja beide mal zum Augenarzt gehen - mich kannst Du anfassen, damit Du die Praxis findest... Nimm nicht alles so ernst und schau mal auf das Logo von Sparta gegen uns...!!
@Clausi
Um was du dich nicht alles kümmern mußt...
So Männer habe soeben für einige beim Admin die Funktion " Lupe " für dieses Forum beantragt
Hey Spritze hatteste nicht deine OP gehabt wenn ja alles gut gegangen oder biste
jetzt ein bischen fraulicher ?
Knorke - irgendwann hänge ich mir Dein Avatar als Poster an meine Kinderzimmertür! Köstlich...
Spritze - gute Besserung!
@Knorke&Clausi
Erstmal danke für euer Mitgefühl.Doktor Faust darf sich morgen ab 8.00 Uhr mit mir beschäftigen.
Bei Knorke seinem Avatar kommen mir sexuelle Phantasien,die hier aber nicht hergehören.
Cheri,allet klar bei dir?