spielt eigentlich Kähle regelmäßig?!?
was ist eigentlich mit Christian Büttner? Spielt der noch bei BVG?
Gruß Pépe
Gruß Pépe
Gruß Pépe
Komm doch mal vorbei! Siegfriedstraße 71 in Berlin-City Ost!
Komm doch mal vorbei! Siegfriedstraße 71 in Berlin-City Ost!
ich wollte eigentlich nur ne kurze Antwort , da ich mit beiden zusammen bei Borussia gespielt habe und dort immer noch spiele
Nicht schlecht, dass riecht ja bei euch ziemlich doll nach Aufstieg! Weiter so und dann ab in die Bezirksliga...
Grüße aus Weißensee...
ich wollte eigentlich nur ne kurze Antwort , da ich mit beiden zusammen bei Borussia gespielt habe und dort immer noch spiele
jeweils: nein! , was sich aber jeweils ändern kann (verletzungsbedingter und beruflicher langfristiger Ausfall)
Hey iron mt, falls Du das hier liest: nachdem Du gestern nicht beim Training warst und auch im Forum mit Abwesenheit glänzt - bitte melde Dich!
Wir vermissen und brauchen Dich, iron mt!
thewe hat noch Schmerzen im Rücken vom fegen,deshalb liegt er bestimmt flach und kann nicht sitzen........
thewe hat noch Schmerzen im Rücken vom fegen,deshalb liegt er bestimmt flach und kann nicht sitzen........
Grins...
Glückwunsch zum Sieg. Alle Weichen sind auf Aufstieg gestellt. Jockel zeigte endlich mal wieder seine 52 Jahre Erfahrung im Profifussball. Wo war Thewe überhaupt? Musste wahrscheinlich 90 Minuten lang das Vereinsheim fegen.
5:0 Heimsieg !!!
Spitzenreiter,Spitzenreiter-hey-hey
BVG schickt GW Neukölln mit 5:0 nach Köln(Neu) zurück !!! Top-Leistung von allen Spielern !!! Insbesondere unserm Opa Jockel !!!
Tore: 2x Jockel,Oberthür,Bredereck,Mohr
so wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, würde Bernte jetzt sagen !!!
ach Knolli habe deine Schienbeinschoner und Socken mitgenommen !!!
Glückwunsch ihr Säcke
Borsigwalde spielt 2:2 !!!
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey-hey
es war ein überzeugender 5-0 sieg gegen erschreckend schwache neuköllner. eine geschlossene mannschaftsleistung wo jeder für den anderen da war. besonders hervorheben möchte ich don souveräno, der bei seinem ersten spiel von beginn an zwei buden macht. und unser bundi, k.mohr, der als einwechsler ebenfalls trifft. und das mit einer trainingseinheit.
@ thewe
ball flach halten. am dienstag folgt die nächste hausaufgabe. die muss erstmal gelöst werden. manch eine mannschaft versucht die hausaufgaben schnell und einfach zu lösen, und wundert sich warum dann einiges falsch ist und man nicht gewonnen hat. wir sollten genauso weiter machen wie bisher. dann muss uns erstmal eine mannschaft schlagen (außer schöneberg )
bis dienstag ihr wilden mäuse
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey-hey]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif]
Prima Jungs und weiter so! Die Konkurrenz schläft nicht... Vielleicht können wir uns unter den ersten 5 etablieren...
Prima auch das zahlreiche Publikum, dass uns bei bestem Sonnenschein nach vorn gepeitscht hat! Unnachahmlich unser Goaldie da vorne...
Morgen geht es weiter zum selbsternannten Aufstiegaspiranten Germania 88! Vielleicht können wir auch dort punkten und unsere kleine Serie ausbauen!
Ich freu mich drauf und grüße alle, die uns die Daumen drücken!
Geil Jungs, scheisse gespielt und trotzdem 4:1 Auswärts gewonnen !!!
Tore: 1:0 , 2:0 Thews, 3:1 Maiwald (geiler Schuss, wenn du bei deiner Freundin auch so trifft´s, dann ist sie auf jeden Fall Glücklich !!! 4:1 Bredereck !!!
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey -hey
wir von BVG wünschen den verletzten Spieler von Germania eine schnelle Genesung !!!
Wir von BVG wünschen den verletzen Spieler eine schnelle Genesung !!! Also werde schnell wieder fit !!!
BVG liebt den ....
glückwunsch zum sieg. mit solch gnadenloser torausbeute könnt ihr nur aufsteigen. vom eigentor abgesehen, habt ihr fast jede chance genutzt.
dankeschön für die genesenungswünsche - der nächste (wohl) langzeitverletzte!! ich frage mich nur, was wir dem fussbalgott angetan haben ?!?!?!?!?
glückwunsch zum sieg. mit solch gnadenloser torausbeute könnt ihr nur aufsteigen. vom eigentor abgesehen, habt ihr fast jede chance genutzt.
Das Ergebnis ist sicherlich etwas zu hoch ausgefallen - mal rein von den Spielanteilen betrachtet! Aber viel mehr als 2-3 Torchancen hattet ihr auch nicht! Und das als Heimmannschaft im Abstiegskampf... Viel Glück bei Sparta am 19.04.! Ein paar Punkte könntet ihr noch gut gebrauchen...
Also - alles Gute vor allem euren beiden kopfverletzten Spielern...
@BVG: Geile Auswärtssause - das war der Hammer!
männer, hut ab!
im moment läuft es einfach. selbst nach dem anschlusstreffer werden wir nicht hektisch und schlagen sofort zurück. das zeichnet uns diese saison einfach aus. jetzt gilt es ostern zu genießen und dann die beiden schwere spiele bei brandenburg und gegen sparta erfolgreich zu gestalten.
ich mache heute abend nix außer auslaufen. mein körper wehrt sich nach 3 spielen in 4 tagen. aber ein kühles blondes will er trotzdem haben
@ locke
manchmal hat man die seuche. bleibt nur zu hoffen, dass sich eure beiden verletzten spieler wieder schnell erholen.
und wie gestern schon gesagt, dass war keine rote. aber hat zu eurem spiel gepasst, dass der schiri da wenig fingerspitzengefühl gezeigt hat. mind abputzen udn sparta schlagen