Glückwunsch Jungs zum 2:0 Arbeitssieg gegen Brandenburg. War mit Sicherheit - wie ihr auch selbst festgestellt habt kein schönes Spiel. Aber letztlich zählen nur die drei Punkte. Was mich nur etwas verwundert hat, dass von den vorangekündigten Personalnöten am Samstag nichts zu sehen war. Für uns Laien sah es nämlich so aus, als ob man mit voller Kapelle angetreten ist.
SV BVG 49
-
-
-
2700 min : Volle Kapelle , deswegen bist du Laie - genauso wie Iron M.T ausser Form ist !!!
Sparta Zwoo : Spitzenspiel zweier Abstiegskandidaten - kann eigentlich kein schönes Spiel werden
-
Sparta zwo
ich hoffe auch,dass es ein faires spiel wird.und das ergebnis nicht "verfälscht"wird,nee(s.helgoland vs. mariendorfer sv II)
freu mich schon auf der neuen sparta spielstätte zu spielen,höre ja nur gutes
dazu kann ich nur sagen ,das wenn die möglichkeit besteht, wir auch spieler der ersten einsetzen!!!! doch ich kann dich beruhigen momentan sieht es in beiden kadern verletzungsbedingt eher nicht so gut!!!!und es stellt sich mir die frage ob ein spieler der in der fuwo im kader der ersten benannt wird und denoch fast alle seine saison einsätze in der zweiten hatte , immer noch als spieler der ersten bezeichnet werden kann
-
ist doch auch verständlich, wir werden auch welche von der Ersten einsetzten !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif]
-
@ sparta zwo
mir egal ob ihr mit welchen von der ersten am start seit,find es immerwieder seltsam das sich 2.mannschaften"verstärkung"holen.es gibts ja nicht umsonst 1.,2.,3. mannschaften.naja
wird ja wohl nicht nur an einem spieler liegen
nun gehts ja langsam los gegen mit richtigen brocken (sparta,borsigwalde,marzahn und auch die füchse)wo es sich erst recht lohnt zu punkten,bisherige gegner waren ja ehr im mittelfeld bzw ende anzufinden.
-
WOCHEN DER WAHRHEIT
-
OHHH JA!
-
Ja, am Wochenende wartet der erste "richtige Gegner" auf euch! Bin auf das Resultat gespannt.
@ No. 5
Wenn Sparta Spieler aus der ersten einsetzen wird - davon ist auszugehen, war gegen uns nicht anders - dann werden es keine Spieler aus dem Stammteam sein. Eher aus dem erweiterten Bereich. Und diese Spieler werden wohl eher besseres Kreisliga-A-Niveau haben, sodass ihr vor denen keine Angst haben müsst!@ Weg ist er
Ich meine ja nur, dass die gleichen Leute aufgelaufen sind, die sonst auch immer auflaufen! -
@ sparta zwo
mir egal ob ihr mit welchen von der ersten am start seit,find es immerwieder seltsam das sich 2.mannschaften"verstärkung"holen.es gibts ja nicht umsonst 1.,2.,3. mannschaften.naja
wird ja wohl nicht nur an einem spieler liegen
nun gehts ja langsam los gegen mit richtigen brocken (sparta,borsigwalde,marzahn und auch die füchse)wo es sich erst recht lohnt zu punkten,bisherige gegner waren ja ehr im mittelfeld bzw ende anzufinden.
tja aber auch gegen die muss man punkten !!!!
-
wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
@2700min
von mir aus können die auch mitm all star team aufschlagen.ist doch nur ein spiel!
-
richtig!!!!
-
@No.5
mit diser einstellung wirste aber wohl bald bei uns spielen!
-
Ist zwar nur ein Spiel, aber verlieren mag man es deshalb ja trotzdem nicht, oder?
-
2700 min : wir haben vor keinen Angst , sondern vor jeden Gegner Respekt !!!
-
Ist ja auch richtig so! Man sollte jedem den Respekt zollen, den man sich auch selbst erhofft!!!
-
na gut es gibt eine Ausnahme und das ist der 1.FC Marzahn !! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
-
Gut zu wissen...
-
aber da wir ja nicht gegeneinander spielen , ist es ja nicht so schlimm !!!