SV BVG 49

• Die BVG 49 nimmt einen 4:1-Sieg (Hz 2:1) vom Ausflug bei den Brauereien mit und die Erkenntnis, dass auch in der Anfangs- und Schlussviertelstunde Fussball gespielt werden muss!

Ansonsten ein guter Test bei einem guten B-Ligisten. Die Tore erzielten: Junilaub, Farbiger, Heidi und Ottakringer!

Danke auch an die Brauereipferde für die spendierten 4 Kästen Bier die bei tropischen Temperaturen schon während der Halbzeitpause in der Paul-Heyse-Straße verzehrt wurden!

;)

• klopper,soviel ironie versteht hier nicht jeder.

aber recht haste, war ein guter test. und es waren gute 60 minuten. langsam wächst alles zusammen. und eine woche zeit haben wir ja noch.

nun ist es offziell, bernte spielt diese saison für bvg. der pass kam heute vom verband :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Die BVG 49 nimmt einen 4:1-Sieg (Hz 2:1) vom Ausflug bei den Brauereien mit und die Erkenntnis, dass auch in der Anfangs- und Schlussviertelstunde Fussball gespielt werden muss!
    Ansonsten ein guter Test bei einem guten B-Ligisten. Die Tore erzielten: Junilaub, Farbiger, Heidi und Ottakringer!

seitdem es den scheiss button "bedanken" gibt,komm ich ständig darauf ohne das überhaupt zu wollen,somit habe ich schon einige user unanbsichitlich gedankt.

heißen die alle so mit nachnamen klopper(junilaub,farbiger,ottaringer)?

junilaub? oder meinst du den maiwald,der in den letzten 3spielen soverän getroffen hat?

• Wünsche der Mannschaft morgen viel glück im Pokal !!! Vielleicht gewinnt ihr ja auch mal ohne mich (fast ausgeschlossen) !!!

Da jetzt alle Neuzugänge da sind und auch ...... sind !!!!

Oberländer,Bofinger - SF Johannisthal
    Oberthür,Freitag - Borussia 1920
    Bernt - Wasser 75
    Kaehlitz - reaktiviert

Abgänge : hoffentlich noch Klopper !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sa_004.gif]

• ein jederzeit verdienter sieg steht gegen den fc hellas zu buche.

aber es war ein besseres trainingsspiel unter wettkampfbedingungen. die gastgeber waren einfach zu schwach.
    jeder sollte diesen sieg realistisch einschätzen. gegen germania am samstag werden wir ganz anders gefordert werden.
    positiv war ohen frage die erste hälfte. dort haben wir sehr guten und ansehnlichen kombinationsfussball gespielt. im zweiten abschnitt gingen wir dann nicht mehr ganz konzentriertz zu werke. einzig büttner wollte das so nicht hinnehmen und machte nach seiner einwechslung zur halbzeit beide tore im zweiten abschnitt für uns :knuddel:

etwas ärgerlich waren die beiden gegentore. beim ersten stellen wir 4 hellenen ins abseits, nur der schiri wollte da nicht mitmachen. beim zweiten war ein ungenauer pass von bernt in der vorwärtsbewegung und eine steife eisbeinhüfte von oberländer :kuss: schuld.

jetzt ist sie euas, die fuwo-prognose. besser hätte sie nicht sein können für uns. so sind wir in fast jedem spiel außenseiter. das sollte uns entgegenkommen. und dann schauen wir mal, ob die "experten" am ende recht behalten :bindagegen:

und noch eine info: neuer und alter kapitän ist sven falk, seine stellvertreter und damit im mannschaftsrat sind marcel thewes, benny maiwald und kevin bernt. die wahl erfolgte geheim und unter demokratischen gesichtspunkten :happy:

bis morgen ihr wilden mäuse

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• für rechtschreibfehler im vorigen bericht übernehme ich keine haftung. der beitrag ließ sich nicht ändern X(

• zum pokal
    das spiel lag uns gut bzw. wie bernte schon erwähnt hat:"...besseres trainingsspiel...",dazu hat uns es weiter selbstvertrauen gegeben.
    ich muss sagen,es hat uns nicht wirklich jemand gefehlt(soll jetzt nichts neg. heißen),weil wir als mannschaft gut fungiert haben und der eine für den anderen da war.
    hinzu kommt, das nicht alles gleich kommentiert wurde.(soll jetzt nicht neg. heißen),denn eine gute mannschaft braucht keine einzelakteure.

ich sehe,das wir "erwachsen" werden bzw ein neues gesicht bekommen.

wir wachsen von spiel zu spiel,ohne welches überzubewerten,denn die wahrheit beginnt am samstag,
    den 16.08.2008,um 14uhr im hexenkessel siegfriedstrasse vs. germania 88(absteiger bezirksliga)

ich hoffe nicht,das wir unseren fleiß zum ersten match kaputt machen und der eine oder andere das spiel neu erfinden will oder alles verlernt hat.

das projekt saison 2008/2009 nimmt langsam formen an

• gutes pokallos, ein "kleines" derby und eine realistische chance zum weiterkommen.

@ no.5

warum wurden die fußitennismeisterschaften nicht erwähnt :happy:
    die routine hat sich gegen den jugendlichen spielwitz durchgesetzt. in einem packenden finale gewann das duo hejduk/bernt gegen die starken maiwald/semmler. nach zwei sätzen stand es 1-1. im tiebreak führten die "alten" schon 5-1 als es plötzlich 6-6 stand. aber in der ruhe liegt die kraft. und so konnten wir mit 8-6 gewinnen :schal1: hat auf jeden fall spaß gemacht. ich freu mich auf die nächste auflage :bia:

• sehr schön formuliert bernte,du solltest dir ein 2.standbein aufbauen,mit diesen klasse analysen.

leider hatte mein gestriger partner, einen nicht so guten tag erwischt und es wollte ihm vieles nicht gelingen,was ihr erkannt habt.schlussendlich spielte ihr das ding sauber runter bzw. habt euch nicht aus der ruhe bringen lassen.

mein fazit-öfter fußballtennis und man wird nach einiger zeit ein paar sehr heiße duelle verfolgen.

achso bernte, immer wenn ich mir deine texte durchlese, lese ich sie mit deiner stimme :love: