SV BVG 49

• BVB 49-Phönix Ayyildiz 1:2(0:1)

Tore:0:1(38.)Akbas,1:1(70.)Bredereck,1:2(88.)Özgündüz

Rote Karte:Maiwald(35.)Foulspiel

Bester Spieler:Bredereck

Die Phönix-Vertretung hat sich im Kampf um den Klassenerhalt offenbar noch nicht aufgegeben.Bei BVB sprang ein wertvoller Sieg heraus.Die Lichtenberger wirkten erst im zweiten Abschnitt konzentrierter und waren nun auch lauffreudiger.Ihnen gelang in dieser Druckperiode auch der zwischenzeitliche Ausgleich.Doch in der Schlussphase kamen die nie aufsteckenden Gäste doch noch zum sicher sehr wertvollen Erfolg!

Quelle Fuwo

• was ist denn hier los? kein ergebnis bei nordost... kein ergebnis bei fussball.de... ?? hat euch das spiel die sprache verschlagen, oder was? oder ist das jetzt noch die ruhe vor dem sturm?

• war am Wochenende seit langen mal wieder bei einen BVB Spiel zuschauen - und es war ja fast wie in alten Zeiten !!! Guter Torwart - schlechte Abwehr - Mittelfeld kaum vorhanden und vorne ein kleiner Stürmer(der war ganz gut) und so wie es ausgesehen hat,ein verletzter Thews !!! Aber warum spielt der trotz seiner Verletzung durch ???

PS: aber Meckern kann er noch - aber das auch zu Recht - aber nicht mehr ganz so laut wir früher !!! Und früher wäre er bei solch einen Schiri mit Rot vom Platz gegangen - ja er ist eben auch älter geworden

• jetzt mal im ernst ... thews hat durchgespielt? erstes hies es ja wohl, dass er gar nicht spielt und dann kann ich es erst recht nicht verstehen, dass bvg verloren hat... komisch... aber aus der mannschaft meldet sich ja irgendwie keiner zu wort diese woche...

da ich ja festgestellt habe, dass der kollege thews ja doch sehr in ordnung is hatte ich denn dann doch nach 2-3 tagen einer spielreport erwartet... aber hier is ja momentan das große schweigen ausgebrochen...

interview verbot des trainers???

is nicht bös gemeint...

wunder mich nur a bissl

TI TAn TObi

• tja so wie ich gehört habe - wird der H.Thews auch diese Saison nicht mehr spielen können !!! Bin ja mal gespannt wie die Mannschaft das verkraftet !!!

Aber er war auch einer der Wenigen, der nicht verlieren wollte - naja war ja schon immer einer, der nicht verlieren konnte

• na dass ihr euch nicht aufgeben sollt... und das wir die kästen nicht geschenkt haben wollen... muß schon drum gekämpft werden... macht doch sonst kein spaß sone wette...

• Schlecht gelaunt! Ich war dabei am Wochenende! :stumm:

Aber morgen gehts in den Urlaub - dann grüße ich Kuala Lumpur von Berlin-Treptow!

Beim Bierkästen leeren bin ich dabei - so oder so! Hoffe, die Menge reduziert sich noch etwas!

• Alles klar! Wir freuen uns und viel Glück und Erfolg beim Versuch, die Anzahl der Kästen zu reduzieren. Wir werden unser Bestes geben, daß dieser Fall nicht eintritt.

So... nun bekommt ihr schon mal die erste Chance:
    Solltet ihr am kommenden Wochenende Berliner Amateure schlagen oder dort ein Pünktchen holen, dann reduziert sich die Menge um "Eins"!
    Solltet ihr verlieren, was wir nicht hoffen, gibt es einen mehr für uns!

Was haltet ihr davon???

• Alles klar! Wir freuen uns und viel Glück und Erfolg beim Versuch, die Anzahl der Kästen zu reduzieren. Wir werden unser Bestes geben, daß dieser Fall nicht eintritt.

So... nun bekommt ihr schon mal die erste Chance:
    Solltet ihr am kommenden Wochenende Berliner Amateure schlagen oder dort ein Pünktchen holen, dann reduziert sich die Menge um "Eins"!
    Solltet ihr verlieren, was wir nicht hoffen, gibt es einen mehr für uns!

Was haltet ihr davon???

Da ich keinen Einfluss darauf nehmen kann, darf ich keine Wetten abschliessen! Aber ich bin nicht dabei - eure Chancen stehen schlecht! Deshalb wird iron mt wohl einschlagen... ;)

• @deki: kuala lumpur ist die hauptstadt von malaysia, nich indonesien... nur ma so unter uns :D
    Klopper: schönen urlaub wünsch ich noch... und son paar kästen trinken sich alleine auch ganz schlecht :bia:

ich drücke bvg trotzdem die daumen gegen amateure :ja: