SV BVG 49

• könnt ihr eure Texte ein bisschen kürzer fassen - ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mir diese langen Dinger durchzulesen !!! :bindafür:

Muss schliesslich auch noch Arbeiten !!! :gruebel: :gruebel:

Ach und Ballverstolperer - PN, das ist eine persönliche(private) Nachricht :rofl: :rofl: :rofl:

Achso,ach Iron wenn ich dich nicht hätte 8o wirst du jetzt auch so´n Klugscheißer wie Klopper oder wat ?( :thumbdown: dit grenzt ja schon an ein wunder das du nach deinen harten Arbeitstagen :rofl: überhaupt noch die Kraft hast die Finger über die Tastatur kreisen zu lassen und nicht gleich :sleeping: wenn du nach Hause kommst :rofl: :rofl: :rofl:

• Moin Klopper du geiles Skihaserl ;) das du da im Zillertal ne Attraktion bist haben wir uns schon fast gedacht :rofl: :rofl: übrigens haben wir Wetten abgeschlossen ob du von ner Lawine erwischt wirst oder nicht :gruebel: dreimal darfst du raten wer den höchsten Wetteinsatz abgegeben hat das du erwischt wirst:verweis: :rofl: :rofl: :rofl:

wir hoffen trotzdem das du gesund und munter am Sonntag im Sportpark Siegfriedstraße erscheinst :thumbsup:

achso da fällt mir ein,Sonntag gibts ja noch deine Urlaubslage :bia: na dann wird Iron ja auf alle Fälle da sein

• Thewe klär mich doch mal auf, wer hier wer ist. Wenn ich das richtig
    verstanden habe ist No.5 B.M.??? Wenn ja, dann wundern mich die Texte
    schon ein wenig. Von Leistung zu reden, könnte in dem Fall nicht
    wirklich wahr sein. :lach: :lach: :lach: Und wien 12 jähriges Mädchen zu zicken, naja wer im Glashaus sitzt. :lach: :lach: :lach:
    Aber jetzt mal ernsthaft, ich finds ja lustig, wie ihr euch Hoffnungen
    macht, aber Männer, ihr steigt nicht auf, auch wenn ich es garnicht
    schlecht finden würde. :support: :support:

• ich denke, das ich das "indirekt" lesen sollte :?: :!:
    du hast es richtig erkannt,dass ich B.M bin :thumbup:
    wenn du denkst, dass ich keine leistungen bringe, dann hab wenigestens(wenn du mir es nicht pers.traust zusagen)den mum,und lass die smileys weg!(sone menschen lieb ich ja X()
    ich habe mich hier nicht im forum angemeldet, um rum-zu-albern :ja: ich will es,um standpunkte zuerfahren/-vertreten nutzen.
    genauso, bin ich nicht, in diesen verein geblieben, um zuknöddeln, sondern ein teil einer erfolgreichen mannschaft zuwerden!
    ich hätte noch mehr geschrieben,wär aber, 1. wieder ein wenig viel geworden und 2. zu krass gegen dich patzer.

• Also soweit ich mich noch erinnern kann, war von dem was erzählt wurde
    und wie du dich selbst "beschrieben" oder "gegeben" hast nicht viel zu
    sehen. Kann mich natürlich auch irren ;) Aber keine Sorge du darfst
    auch gern "krass" gegen mich antworten, ich hab mich da nicht so ;).
    Ich sags dir auch gern persönlich, sollte ich mal wieder vor Ort sein,
    was allerdings nicht wirklich oft vorkommt, da es interessantere Spiele
    zu sehen gibt. Und man ist auch hier um ein wenig rumzublödeln, auch
    wenn eine gewisse Ernsthaftigkeit bei manchen Dingen angebracht ist.
    Versteh halt die Sache mit dem rumzicken nicht, da laut meinem
    Gedächtnis, warst du da wirklich nicht anders. :bia:

• äh,du sagst doch selber,das du nicht so oft bei unseren spielen da bist,woher willst du dann wissen was ich kann? :gruebel:
    oder bist ein sogenannter "nach-erzähler"der mich nie wirklich gesehen hat.ich habe mich wieder runtergefahren um "krass" zuantworten,ausserdem bekomme sonst ärger :ja: !wenn ich richtig lese/verstehe,spielst du selber kein fußball und treibst dich am we auf berlins fußballplätzen rum?
    du hast es richtig erkannt:"...,WARST du da nicht anders"
    warum nennst du dich nicht mr. mystery :lach: ,so wie du dich mir gegenüber gibst :versteck:

• Du wolltest also "krass" gegen mich antworten, obwohl du mich nicht
    kennst? Ach sorry, dachte ist eigentlich jedem hier bekannt wer ich
    bin, sorry dafür. Ich spiele momentan nicht mehr Fußball nein, da ich
    seit geraumer Zeit schwer verletzt bin/war. Ich habe selbst mit dir
    gespielt und bei einigen Spielen zugeschaut, daher kam ich zu meinem
    Urteil. Und bei allen Spielen, war entweder Rangelei auf dem Platz oder
    eine Karte im Spiel. Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Wie du dich
    unter dem neuen Trainer gibst, kann ich nicht beurteilen, da ich seit
    er da ist, noch kein weiteres Spiel gesehen hab. Darf ich vorstellen

<<< Hübi

• der stürmer(borussia)?welches spiel haben wir zusammen gemacht?
    kann mich nur daran erinnern,das du bei uns nur mittrainiert hast!und das ist auch schon her.
    mach dir keine sorgen,habe dich auch schon spielen sehen.behalte aus respekt meine meinung für mich!

bin ick schon so lange bei bvg,auweia :gruebel:

• Du darfst ruhig deine Meinung äussern, ich hab mich da wirklich nicht
    so. Jepp wir haben auch 2-3 Spiele zusammen gemacht. Ui du hast mich
    schon spielen sehen, vielleicht hatte ich ja sogar mal nen guten Tag.
    Aber um es nochmal klarzumachen, ich bin vom rumzicken und Karten
    kriegen ausgegangen, nicht von dem spielerischen Können ;). Jeder kann
    mal nen schlechten Tag haben. ABer deinem Ruf nach warste halt nen
    Großer, gab doch schon etliche Spieler die dem nicht gerecht geworden
    sind, nicht wahr Thewe :) Nimm nicht alles so ernst, täte dir auch mal
    gut ;)

• man verfolgte ja in der vergangenheit das hin und her zwischen iron und klopper. da konnte man noch lächeln drüber. aber aktuell nimmt es bei euch im forum formen an, die nicht gerade förderlich für den sportlichen erfolg sind.

nur vom schreiben im forum ist noch keine band aufgestiegen. sich hier zu zerfleischen bringt euch nicht weiter.

diskutiert sachlich, dann macht das lesen hier auch spaß. aber in den letzten tagen ist davon leider nichts zu merken.

das einfach mal als meinung eines aussenstehenden aber doch involvierten lichtenberger fussballers.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Stimm ich dir zu bernte. Thewe und Klopper war für jeden
    offensichtlich, aber das der Rest sich so runtermacht, wer wann nen
    Elfer verschossen hat, oder mal daneben gegrätscht ist, find ich
    ziemlich lächerlich. Spielt Fußball, gewinnt und vielleicht ist noch
    was drin ;)

• dit mit schreiben ist nicht mein ding,da ich das meist nicht so verstehe wir du(ihr)das meint.

hab in den letzten antworten nicht immer die richtigen worte getroffen(sorry).

ich habe nicht mitbekommen das wir über mein verhalten auf dem platz auswerten!

das jeder fußballer mal ein schlechten tag, hat brauchst du mir nicht sagen,denke das hat schon vielen guten fußballern die karten gelegt.ich werde mir auch nie ein urteil,über eine spieler erlauben den ich nur 2-3 mal gesehen hab(über versch.zeiträume).

wo du bei uns warst war ich ja noch einer von den ganz jung und wilden,wo ich auch keine ziehperson(nennt man das so,oder?) hatte.
    mir wurden vor der saison die zähne gezogen,unter unserem alten trainer und das hat mich sehr geprägt, das es jetzt unter dem neuen immernoch anhält und ich denk das es auch immer so bleiben wird.dies habe ich aber auch s.falk zu verdanken(meinem schärfste kritker)der in der kabine neben mir sitz,dazwischen nur unser iron,da kann man nicht wirklich aufmucken, sonst kriegt man glei eene!

sorry das du warten musstest :whistling:

• Das mit der "Ziehperson" stimmt schon, die gab es damals nicht
    wirklich, wobei de dir am Anfang auch noch nix sagen lassen hast. Aber
    gut, bin da nicht anders und man entwickelt sich ja. Dann ist doch
    alles gut, fands halt nur komisch, einen Mitspieler so anzugreifen,
    obwohl ich nicht weiß wer Ballzauberer ist und was da mannschaftsintern
    vorgefallen ist. Also wie gesagt, wünsch euch viel Glück am We fürs
    Spiel, dann seid ihr zumindest oben dran ;).

• hat sich nur auf mein cousin(max) bezogen,da wir uns leider nicht mehr so oft sehen(arbeiten,verletzt),aber heute.
    wir zerfleichen uns nicht,auch wenn es für dritte so rüber-kommt,so machen wir uns heiß für die nächsten spiele. :argue: :knuddel:
    das problem ist,das ihr uns nicht kennt!aber so sind wir nun mal,wa maxe :D :love: