und ihr habt noch ein paar Fussballjahre vor euch !!! Wir Klopper,Heidi und Ich haben nicht mehr viel davon - gut Klopper und Heidi hatten auch noch nie viel davon
SV BVG 49
-
-
wann kommt der eigentlich wieder?
so glei ist elfer schiessen dran! -
Klopper kommt Samtag wieder !!!
-
naja hoffentlich gehts mit ihm?!
gestern ist ja der andere lange in urlaub gefahren.
vielleicht kann uns unser staranwalt wieder aushelfen -
der wollte doch gestern kommen - war er nicht da ??? Ja ein Langer mehr oder weniger ist auch ...!!!
-
mittrainiert hat er nicht!
er kamm um adiue zusagen.
er wollt auch nur irgedwelche sachen abgeben,so wie ich das mitbekommen habe. -
No.5 bringt ja hier ein bischen Esprit hinein!Gut so!
-
@ ballzauberer,warum nennst du dich so
kannst du gut fußball spielen, schießt du viele tore oder trägst du farbige schuhe?
bis auf die schuhe, habe ich in dieser und auch in vergangenen saison,nichts von dir gesehen und frage mich, woher du DEIN selbstvertrauen her hast weil du mal bei einem großen ost-berliner verein gespielt hast und dort auch nur altersbedingt in der A1, und wie auch bei bvg in die rolle vom leistungsträger gesteckt wurdest arrogant kann man sein,dann muss man aber auch was vorweisen bzw.was beweisen können!also solltest du dich mal evtl.entscheiden denn eins geht nur!?!
auch ein arroganter 5er kann sich ändern und brauch nur noch durch leistung auf dem platz glänzen!
du labberst hier was von ungeschlagen,vergisst aber,das wir vor ca.4wochen vorgeführt bzw.eine lehrstunde in sachen fußball bekommen haben,wo du 2 100%ige und ein elfer ausgelassen hast.auch für dich nochmal das ergebniss, 7:1 bei marienfelde. eine riesen blamage und ein ohrfeige für den trainer. was dich ja eh nicht kümmert,bist ja
was beim folge training angesprochen wurde(werde das hier nicht erwähnen,was in der kabine......bleibt in der kabine)hat dich,denke ich nie erreicht,sonst wäre sicherlich eine änderung zu erkennen gewesen was ich jetzt hier will von dir? das du hier was von aufstieg mit-labberst ohne erkennbare leistung abzurufen.wenn alles klappen sollte,bist du nach der saison der erste am kuche,um eins der stücken ganz selbstverständlich zunehmen und somit die lorbeeren zu ernten.
geht noch weiter: wenn man dir parouli gibt/meinung sagt,bist du zickig wie ein 12jähriges mädchen oder was öffters der fall ist,diskutierst.vielleicht wirken z.h zuviel Östrogene auf dich ein.
wenn du in sachen "arsch aufreißen" oder "konstante leistung abrufen" ein rat brauchst,empfehle ich dir bütti, hönicke oder arthur, die können dir sicherlich helfen.die müssen nicht ins solarium gehen,um auf dem platz aufzufallen was die in der vorbereitung und den rückspielen gezeigt haben,fällt auch dritten auf was auch ein großer verdienst vom trainer ist. denn die und auch andere wollen das saisonziel erreichen .du liest das jetzt mit einem lächeln im gesicht die zeiten werden sich auch für dich änderen zaubermaus,spätestens nächste saison,du wirst dich noch umschauen.
du brauchst jetz auch nicht den ersatz von klopper spielen und iron m.t. kontra geben,damit er sich nicht so allein fühlt;) die beide haben ein ganz anderes verhältniss.
das herr kricke am wochenende aus unserer mannschaft der beste bzw herraus stach, bin ich nicht der meinung!weiß ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt.was richtig ist,das er sich bemüht hat.
am wochenende wird ein weiteres richtungsweisendes spiel folgen,denn rahnsdorf ist heiß und werden alles dafür geben um uns auf den boden der tatsachen zurück zuholen.auch dieser verein ließt das hier,von wegen aufstieg.die personaldecke wird sich bis zum wochenende nicht ändern
@ BVG 49(spieler,vorstand,angehörige und anhänger)können wir nicht einfach von woche zu woche schauen/denken,somit machen wir uns diese "verrückte" saison nur unnötig selber schwer
sorry ist ein bisschen viel geworden,aber mein friseur ist krank
Wer sich hier wie nennt ist doch jedem völlig selbst überlassen,dich fragt doch auch keiner warum du dich Nr.5 nennst-wer im Glashaus sitzt...von deiner Wenigkeit hat man die letzten zwei Jahre auch nicht wirklich viel gesehen,außer wenn du mal wieder mit oder vom Platz geflogen bist,also hau ma nicht so sehr auf die Kacke das ich die letzten Spiele nicht besonders gut gespielt habe weiß ich alleine!bis her hat sich der arrogante 5er auch noch nicht großartig geändert achso,jetzt mußt du mir aber erstmal dringeng erklären welchen Elfer ich bei marienfelde ausgelassen habe soweit ich weiß haben wir in diesem spiel nur einen Elfer gekriegt und den hat Thewe verhandelt....was hast du da also gesehen
das was nach dem Stern-Spiel beim Training in der Kabine angesprochen wurde hat mich selbstverständlich auch erreicht und die Kritik war auch berechtigt gewesen aber du hast recht das sollte auch lieber in der kabine bleiben was dort von manchen Leuten gesat wurde,nicht wahr Nr5
mit dem Rumzicken wie ein 12-jähriges mädchen.....ich denke mal du weißt genauso gut wie ich das wir beide in dieser Sache völlig gleich sind...
Natürlich können wir jetzt ja ewig so weitermachen,das wir uns jetzt gegenseitig runterputzen aber ich denke mal wir sollten unsere Kräfte Sparen um uns für die Mannschaft den Arsch aufzureißen und die letzten Spiele konstante Leistungen zu bringen
alles weitere können wir auch Freitag nach dem Training ausdiskutierenBist du jetzt eigentlich wieder Fit oder musst du noch aussetzen
-
hoppla
-
Wer sich hier wie nennt ist doch jedem völlig selbst überlassen,dich fragt doch auch keiner warum du dich Nr.5 nennst-wer im Glashaus sitzt...von deiner Wenigkeit hat man die letzten zwei Jahre auch nicht wirklich viel gesehen,außer wenn du mal wieder mit oder vom Platz geflogen bist,also hau ma nicht so sehr auf die Kacke das ich die letzten Spiele nicht besonders gut gespielt habe weiß ich alleine!bis her hat sich der arrogante 5er auch noch nicht großartig geändert achso,jetzt mußt du mir aber erstmal dringeng erklären welchen Elfer ich bei marienfelde ausgelassen habe soweit ich weiß haben wir in diesem spiel nur einen Elfer gekriegt und den hat Thewe verhandelt....was hast du da also gesehen
das was nach dem Stern-Spiel beim Training in der Kabine angesprochen wurde hat mich selbstverständlich auch erreicht und die Kritik war auch berechtigt gewesen aber du hast recht das sollte auch lieber in der kabine bleiben was dort von manchen Leuten gesat wurde,nicht wahr Nr5
mit dem Rumzicken wie ein 12-jähriges mädchen.....ich denke mal du weißt genauso gut wie ich das wir beide in dieser Sache völlig gleich sind...
Natürlich können wir jetzt ja ewig so weitermachen,das wir uns jetzt gegenseitig runterputzen aber ich denke mal wir sollten unsere Kräfte Sparen um uns für die Mannschaft den Arsch aufzureißen und die letzten Spiele konstante Leistungen zu bringen
alles weitere können wir auch Freitag nach dem Training ausdiskutierenBist du jetzt eigentlich wieder Fit oder musst du noch aussetzen
ich sage/behaupte nur,das du deinen namen von deinem "können"hergeleitet hast.wenn es dannnach geht,müsstest du,wie von iron m.t geschrieben "Ballverstolperer" heißen
richtig zaubermaus-wer im Glashaus sitzt...,ich konnte wenigstens öfters mal mein können aufblitzen lassen,mit anschließenden erfolg.dazu kommt noch das der mensch ein gewohnheitstier ist
das ich nun hier bin,habe ich ja wohl einen dominique schubert zu verdanken(der dann den schw...eingezogen hat )und den netten menschen vom verein(bvg ist ja wie ein 2.zuhause für mich)
ich hoffe doch das du dich nicht mit mir vergleichst
wie oft bin ich den in dieser saison vom platz geflogen(1xrahnsdorf)im gegensatz zu dir jetzt hast du dich wieder ins abseits gestellt
du weißt also,das du nicht gut gespielt hast,eine änderung hab ich von spiel zu spiel leider nicht gesehen.du vergisst immer das woche für woche die karten neu gelegt werden,denn nach dem spiel ist vor dem spiel.wir(bvg)gucken nicht nach hinten(vorwärts immer, rückwärts nimmer)
weeß ick,gegen wen du den elfer verschoßen hast,da brauchen wir nicht diskutieren.warum darfst du denn keine elfer mehr schiessen?ist mir aber nun auch im nachhinein egal,denn wo wir jetzt stehen haben wir/trainer soweit alles richtig gemacht
bist du jetzt wieder angefressen,weil sich dein vorbild geändert hat bzw. ändern kann?ich will bei bvg nicht vertrauensperson/präsident werden.du hast immer welche,mit den man nicht kann!da bist du ja ganz anders,du kratzt dich ja bei jeden ein,der ein namen hat um ein vorteil zuhaben
zum thema weitermachen,schlage ich dir über PN vor,dann kann ich mal endlich mein maulkorb losmachen.
es gibt nichts zaubermaus um mich runterzumachen,verstehst du das nichtwenn ich noch kräfte habe, sind diese schon seit 2monaten gesparrt.du wirst noch genug spiele in dieser saison haben,um dir den arsch auf zu reißen. mit den aufstiegsmist,haben wir uns nun erneut selber die karten gelegt und somit wird jedes spiel,auch gegen vermeitlich schwächere vereine,ein endspiel .
wir brauchen nichts bereden,ich erwarte deine argumente/antwort auf dem platz.
WIEDER SO VIEL, KOMMT MIR IMMER GARNICHT SO VOR!
-
könnt ihr eure Texte ein bisschen kürzer fassen - ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mir diese langen Dinger durchzulesen !!!
Muss schliesslich auch noch Arbeiten !!!
Ach und Ballverstolperer - PN, das ist eine persönliche(private) Nachricht
-
achso, ich dachte so bekommt man seine sterne im profi
-
ja mit kurzen Texten und nicht mit Romanen !!! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif]
-
und wieder was gelernt!
-
ja wenn du weiter so lernst,wirst du vielleicht doch noch ne Grosser !!!
-
nee,dann kennt mich ja jeder!
seh ich ja bei dir,von wochenende zu wochenende,da brüllt immer irgendein fremder dein namen, weiß auch nicht was das bedeuten soll.
-
ja dafür habe ich ja auch hart gearbeitet
ja bin eben ganz schön bekannt
-
ja dafür habe ich ja auch hart gearbeitet
ja bin eben ganz schön bekannt
Ich dachte, hier hätte sich mal irgendwas verändert! Aber den iron mike bekommen wir wohl nicht mehr hin?! Naja, ab Sonntag bin ich ja wieder da! Dann steigt das Niewo!
Also beste Grüsse an alle BVG-Mitglieder und Fans aus dem Zillertal vom Pistenhengst Klopper! Es ist ganz nett und ich bin in den Aprés Ski-Bars der Renner, wenn ich moit BVG-Shiurt auflaufe...
Nachträglich noch Glückwunsch zum Auswärtspunkt! Aber ich kann nicht glauben, dass Herr Falk ein Tor geschossen hat - der ist doch froh, wenn sein Knie nach einem Sprint nicht anschwillt... ;o)
Also bis denne- ich nuss auf die Piste
Il Kapitano
-
Du Spinner kannst ruhig da bleiben dich vermisst hier keiner !!! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0029.gif]
-
doch doch doch ich ich
fahr aber vorsichtig nach hause nicht das was auf rückweg passiert.
hättest auch hier bleiben können und in rehberge ski fahren können.