SV BVG 49

• Trainer soll ja auch für dich und die anderen Jungen das Training verschärfen damit ihr endlich mal an die alten Leute vorbei kommt !!! Wo ich so alt war wie du hatte ich noch nicht so schwammigen Körper wie du !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PEO: wir sind voll im Soll !!! :bindafür: :bindafür:

Wat heißt hier schwammig du alter Marktschreier :motz: :motz: :motz: :abgelehnt: naja,lieber nen schwammigen Körper, aber dafür elegant und spritzig auf dem Platz, als so´n komischen dünnen Körper wie du und behäbig über Platz schleichen :bindafür: das einzige in was du noch spritzig und schnell bist ist nach dem Spiel die Pilsetten zu leeren :bia: :bia:

• wäre schön, wenn du mit deiner grossen Klappe,das auch mal auf ne Platz zeigsen würdest :bindafür: :bindafür: - darüber würden wir uns alle freuen !!! :thumbsup: :thumbsup:

Wo ich so Alt war wie du - hatte ich nicht ein Gramm Fett !!! Bei dir müssem wir in Sachen Fett schon über Kilo`s reden !!! :motz: :motz: :motz:

• @ ballzauberer,warum nennst du dich so ?( :gruebel:

kannst du gut fußball spielen, schießt du viele tore oder trägst du farbige schuhe?

bis auf die schuhe, habe ich in dieser und auch in vergangenen saison,nichts von dir gesehen und frage mich, woher du DEIN selbstvertrauen her hast :?: weil du mal bei einem großen ost-berliner verein gespielt hast :!: und dort auch nur altersbedingt in der A1, und wie auch bei bvg in die rolle vom leistungsträger gesteckt wurdest :!: :?: :ja: arrogant kann man sein,dann muss man aber auch was vorweisen bzw.was beweisen können!also solltest du dich mal evtl.entscheiden denn eins geht nur!?!

auch ein arroganter 5er kann sich ändern :D und brauch nur noch durch leistung auf dem platz glänzen!

du labberst hier was von ungeschlagen,vergisst aber,das wir vor ca.4wochen vorgeführt bzw.eine lehrstunde in sachen fußball bekommen haben,wo du 2 100%ige und ein elfer ausgelassen hast.auch für dich nochmal das ergebniss, 7:1 bei marienfelde. eine riesen blamage und ein ohrfeige für den trainer. was dich ja eh nicht kümmert,bist ja 8)

was beim folge training angesprochen wurde(werde das hier nicht erwähnen,was in der kabine......bleibt in der kabine)hat dich,denke ich nie erreicht,sonst wäre sicherlich eine änderung zu erkennen gewesen :ja: was ich jetzt hier will von dir? das du hier was von aufstieg mit-labberst ohne erkennbare leistung abzurufen.wenn alles klappen sollte,bist du nach der saison der erste am kuche,um eins der stücken ganz selbstverständlich zunehmen und somit die lorbeeren zu ernten.

geht noch weiter: wenn man dir parouli gibt/meinung sagt,bist du zickig wie ein 12jähriges mädchen oder was öffters der fall ist,diskutierst.vielleicht wirken z.h zuviel Östrogene auf dich ein. :stumm:

wenn du in sachen "arsch aufreißen" oder "konstante leistung abrufen" ein rat brauchst,empfehle ich dir bütti, hönicke oder arthur, die können dir sicherlich helfen.die müssen nicht ins solarium gehen,um auf dem platz aufzufallen :stumm: was die in der vorbereitung und den rückspielen gezeigt haben,fällt auch dritten auf :ja: was auch ein großer verdienst vom trainer ist. :ja: denn die und auch andere wollen das saisonziel erreichen :verweis: .du liest das jetzt mit einem lächeln im gesicht 8) die zeiten werden sich auch für dich änderen zaubermaus,spätestens nächste saison,du wirst dich noch umschauen. :ja: :gruebel:

du brauchst jetz auch nicht den ersatz von klopper spielen und iron m.t. kontra geben,damit er sich nicht so allein fühlt;) die beide haben ein ganz anderes verhältniss. :kuss:

das herr kricke am wochenende aus unserer mannschaft der beste bzw herraus stach, bin ich nicht der meinung!weiß ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt.was richtig ist,das er sich bemüht hat.

am wochenende wird ein weiteres richtungsweisendes spiel folgen,denn rahnsdorf ist heiß und werden alles dafür geben um uns auf den boden der tatsachen zurück zuholen.auch dieser verein ließt das hier,von wegen aufstieg.die personaldecke wird sich bis zum wochenende nicht ändern ;(

@ BVG 49(spieler,vorstand,angehörige und anhänger)können wir nicht einfach von woche zu woche schauen/denken,somit machen wir uns diese "verrückte" saison nur unnötig selber schwer :bindafür: :bindafür:

sorry ist ein bisschen viel geworden,aber mein friseur ist krank

• "das herr kricke am wochenende aus unserer mannschaft der beste bzw herraus stach, bin ich nicht der meinung!weiß ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt.was richtig ist das er sich bemüht hat."

• nicht herr bitte... ick bin erst 19 jahr danke
    • zum spiel... also ich bin der meinung das ich ehrliche arbeit abgeliefert habe und damit auch mit meiner leistung zufrieden bin, will mich jetzt nicht damit schmücken weil ick kann mehr !!! aber das ist ja auch deine meinung benny lg kricke :thumbsup:
  • "das herr kricke am wochenende aus unserer mannschaft der beste bzw herraus stach, bin ich nicht der meinung!weiß ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt.was richtig ist das er sich bemüht hat."

• nicht herr bitte... ick bin erst 19 jahr danke
    • zum spiel... also ich bin der meinung das ich ehrliche arbeit abgeliefert habe und damit auch mit meiner leistung zufrieden bin, will mich jetzt nicht damit schmücken weil ick kann mehr !!! aber das ist ja auch deine meinung benny lg kricke :thumbsup:

soll ja nicht heißen das ich immer :motz: wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen auf die abgelieferten ergebnisse,ich hoffe du verstehst was ich meine ?( ?( ?( bist halt mit dem strom geschwommen

• Jungs haltet die Bälle flach - du hast teilweise recht Nr.5 - zeig einfach Leistung (Ballzaub... ,Kricke, Nr.5) und haltet einfach eure Schnauze !!! Weil ihr seit noch nicht in der Lage hier ...... !!!! Und das jetzt auch mal Ernst gemeint !!! Und Ernst heisst Ernst !!!

• wie schnauze halten :gruebel:
    was ist denn daran so verkehrt.das mit dem aufstieg ist doch totaler bullshit!
    vor allem,das hier noch im forum zuverbreiten,da haben wir uns in 2-3 spielen selber die karten gelegt.da brauch der gegnerische trainer nicht mehr viel zu seinen jungs sagen.

• du nicht quatschen sondern Taten folgen lassen und wenn ich als 32 Jährige zum ersten Mal seit 4 Wochen fehle - geht das keinen etwas an - ausser den Trainer - Ich glaube wir haben uns darüber unterhalten Nr.5 und das was ich dir gesagt dazu stehe ich auch - also mache das und dann wird es schon !!! :bindafür: :bindafür:

• du nicht quatschen sondern Taten folgen lassen und wenn ich als 32 Jährige zum ersten Mal seit 4 Wochen fehle - geht das keinen etwas an - ausser den Trainer - Ich glaube wir haben uns darüber unterhalten Nr.5 und das was ich dir gesagt dazu stehe ich auch - also mache das und dann wird es schon !!! :bindafür: :bindafür:

da hast du jetzt was in den falschen hals bekommen!!!
    ich denke mal das unsere team soweit schon ist das jeder sich bemüht so oft wie es nur geht zum training zu erscheinen und wenn man halt verhindert bzw es zeitlich nicht geht,dann soll es halt so sein.