habe Trainer gesagt das ich vielleicht noch 1 Saison spielen würde (vielleicht), aber nur wenn du aufhörst !!!
![]()
Na besser ist!
habe Trainer gesagt das ich vielleicht noch 1 Saison spielen würde (vielleicht), aber nur wenn du aufhörst !!!
![]()
Na besser ist!
Na besser ist!
Nicht das es falsch rüberkommt clausi,lass mal den verrückten Kerl in der ersten.Du kommst zu uns und wir haben einenTurm hinten im Abwehrbereich!
Na in der 32-er ist ja auch ganz schön trouble, was! Bochi hat aufgehört? Differenzen mit der Mannschaft?
Danke Andi für das Kompliment - dann wären wieder die Twin Towers in der Abwehr...
Na in der 32-er ist ja auch ganz schön trouble, was! Bochi hat aufgehört? Differenzen mit der Mannschaft?
Danke Andi für das Kompliment - dann wären wieder die Twin Towers in der Abwehr...
Ich würde mich freuen,ehrlich!Tja mit Bochi ist schon ärgerlich,halte ihn für einen patenten Kerl.Ich schätze mal,er konnte nie die Elf aufstellen,die ihn vorgeschwebt hatte.Er wollte es jedem recht machen(korrigiere mich Bochi,falsch ich nicht richtig liege)!Ich glaube,du musst als Trainer auch mal ein Schwein sein.
Und das Spiel gegen Dich!
Deshalb bist Du in den Sturm gewechselt! Ist leichter da, was? ;o) Wie läufts bei Wasser? Macht ihr noch alle nass? Schon an eine Organisation des Rückspiels als Saisonabschluss gedacht? Die Saison endet ja früh...
es läuft doch überall leicht. nur eine frage der betrachtung.
wir sind noch inner vorbereitung. erst am 10.3. gibts das erste punktspiel der rückrunde. gewinnen wir das, haben wir 8 punkte auf einen nicht-aufstiegsplatz
ihr kommt zur sommervorbereitung. saisonabschluss ist ein anderes highlight geplant
bin gespannt ob ihr euren aufwärtstrend fortsetzen könnt. thewe hat ja ein lauf
saisonabschluss ist ein anderes highlight geplant
Ach so? Aber denke daran, dass man mit "Wasser" nicht so gut feiern kann! Wir bevorzugen
Habt ihr montags die Punktspiele? Ist ja undankbar - da könnte Thewse unser workaholic ja nie mitspielen (bzw. auf der Bank sitzen)... Gibts auch ne Seite, auf der man eure Ergebnisse/Tabelle bewundern kann?
aber ohne wasser kein bier
na hier im forum erfährst du alles. oder auf www.fvf-berlin.de und dann als liga " klasse staffel 1" auswählen. da kannst alles sehen.
punktspiele und training immer montags. thewe könnte dann immer inner 2. halbzeit die fahne halten
Mahlzeit,hab mich entschlossen meine intelektuellen einwürfe ins forum zu schmeißen
@spritze:mit klopper als abwehrturm würdet ihr doch jede schlacht verlieren
mittlerweile fängt ja sogar der ball an zu lachen wenn klopper zum kopfball hoch steigt
...was für ein intellektueller einwurf!
Falls Du auch einen Rechtschreibkurs benötigst, können wir das gegen ein kleines Entgelt per PN klären! Du hast Dich mit einem Wort selbst disqualifiziert! Hut ab! Na wenigstens kannst Du mit dem Ball zaubern!
Jetzt schreibt noch ne Flasche das Forum voll - und Ballzauberer ist ja auch das falsche Wort - besser wer gewesen - der "Ballverstolperer"
Bernte: Ja Bernte Fahne kann ich nach 20 min schwingen, weil ich die Spiele schon davor entschieden habe !!!
und ich habe schon seit 28 Jahren ne Lauf !!!
Twintowers : Ja dann hätten sich zwei Manndecker gefunden die beide nix können !!!
Die Twintowers und Du können sich ja mal in einem vertraulichgen Gespräch mit Dir treffen und Dir zeigen, dass sie nichts können!
das ihr nix könnt, sehe ich doch immer beim Training
- so Junge muss jetzt Mittagsschlaf machen, war wieder ein anstrengener Arbeitstag !!!
@klopper:ick hab vorhin echt laaaannngeeee überlegt wie man dieses scheiß wort schreibt!aber bei der hektik hier auf arbeit hab ich mich wahrscheinlich nicht richtig konzentriert ick mach dir noch nen Angebot: ich zeig dir wie man mit dem ball zaubert und du zeigst mir wie man richtig schreibt
allerdings werd ich wahrscheinlich schneller richtig schreiben als du ordentlich fußball spielen können
wünsch dir trotzdem nen schönen feierabend
@iron:vergeß dir dann nach deinem mittagsschlaf nicht die haare zu kähmen,sonst stößt du dir wieder irgendwo den kopp wenn du dir dein bier aus dem kühlschrank holst
Mir wäre neu, dass überhaupt jemand bei BVG was mit FUßBALL zu tun hat
Thewe seit 28 Jahren nen Lauf??? Bei Borussia warste sogar in der 2ten noch zu schwach
Glückwunsch zum Sieg Männer, vielleicht geht ja doch noch was . Thewe
bitte beende deine Fußballerkarriere, dann muss das Gelaber niemand
mehr ertragen und Patti freut sich über neue Einnahmequellen
ich glaube den schicken wir noch mal in ne Abendschule (Ballzaube....) - der schreibt ja wie er spielt !!! Beschisssen !!!
So jetzt gehts zum Kühlschrank ne Bierchen holen - denn kein Bier vor Vier !!!
Thewe besuch doch gleich mit die Abendschule. So wie du manchmal hier
schreibst, könnte man meinen, du warst am Wochenende in der Elf des
Tages mit dem Namen Teqja
ne ne ich gebe die Namen ja der Fusballwoche und der muss ja dann einen Kasten Bier holen und da ich ja nicht dumm bin - holen die anderen die Kästen und ich habe immer etwas zum trinken
habe schon ne Idee wer nächste Woche drinne steht !!!
naja von der Leistung würdest du es ja nicht schaffen oder?
Ich staune, dass du die Namen deiner Mitspieler kennst. Deine Idee ist
aber nicht zufällig Klopper oder??? Das würde sogar der Fuwo auffallen,
es wäre ein Ding der Unmöglichkeit
Den Klopper haben wir in Urlaub geschickt - ne ne das würde auffallen,wenn ich Klopper der Fuwo melden würde !!! Also wir suchen ja noch einen Sponsor - damit Klopper bis zum letzten Punktspiel in Urlaub bleibt !!!