da würde Er mich nie hinstellen, ansonsten ist die erste Auswechslung nach 20 min fällig !!!! Und Rate mal wer raus musss ???
SV BVG 49
-
-
glückwunsch jungs zum sieg gegen sparta ! euer trainer hat wohl wieder alles richtig gemacht und heidi die abwehr dirigieren lassen. thewe konnte so die gegnerischen verteidiger ind diskussionen über gute und schlechte frisöre verwickeln und dann aus dem hinterhalt 2x netzen. macht weiter so !
aber thewe: wenn du baude versprichst, am samstag vorbei zu kommen und dann nicht erscheinst, gibts nur eine :
dachte wir mal wieder einen zusammen ! -
ja wenn ich gekommen wäre, hätte ich wieder nicht spielen können !!! Bin ja auch nicht mehr der Jüngste - und das war ja ne Taktik von Sparta - Thewe am Samstag besoffen machen und die Punkte mitnehmen !!! Aber da habe sie die Rechnung ohne Thewe gemacht !!!
Ja die Liga hat schon Angst wenn Thewe in Form kommt !!!
-
na thewe, 2-3 bierchen hättest du schon verkraftet !
das war doch immer deine beste spielvorbereitung !
und ich war ja nicht mit dem trainer der 2. von sparta zugange... -
ja aber von der Ersten !!! 2-3 Bierchen hatte ich schon auf Arbeit !!!
Und für meine Spielvorbereitung bin ich ja bekannt !!!
-
ich hätt mich trotzdem gefreut, dich mal wieder zu sehen, altes haus !
naja, da müssen wir das bald mal nachholen. bin ja für ein halbes jahr nur noch am wochenende in good old germany, spioniere ansonsten bei AEK Stockholm -
na vielleicht wechsle ich ja da nochmal hin- aber da stimmen die Bierpreise nicht !!!
Und nach Liechtenstein geht auch nicht wegen der Steuerfahndung also muss ich mir etwas Neues einfallen lassen !!!
-
na liechtenstein geht schon, dürftest bloß nicht zurückkommen...
aber mit den bierpreisen hier hast du leider recht
also trinken wir bei meinem fronturlaub einen zusammen in berlin, und du zahlst.. -
Hier der Fuwo-Bericht!
BVB 49-Sparta Lichtenberg 5-1(1-1)
Tore:0:1(14)Roschke(FE),1:1(30)Reinhard,2:1(47)Hejduck,3:1(57)Thews,4:1(65)Thews,5:1(85)Schmidt
Beste Spieler:Hamann,Schmidt,Teqia
In diesem Lichtenberger Duell hatten die Hausherren zunächst Anlaufschwierigkeiten.Im Pausengespräch machte dann Trainer Raik Retschlag seine Mannen so richtig munter.Nach der schnellen 2:1 Führung spielte BVG beherzt auf und arbeitet sich mit diesem Sieg so langsam an die Verfolgergruppe heran.Geht da noch was?
Ein kleiner Nachtrag noch für die Herren des Bierkonsums!Euer Spieler Teqja wurde in der Elf des Tages erwähnt,lasst Euch den Kasten(Sternburger?)Bier nicht entgehen!
-
die spiele die ich gesehen habe von dir erinnerten mich eher an maik franz, ausser die weißen schuhe
Und das Spiel gegen Dich!
Deshalb bist Du in den Sturm gewechselt! Ist leichter da, was? ;o) Wie läufts bei Wasser? Macht ihr noch alle nass? Schon an eine Organisation des Rückspiels als Saisonabschluss gedacht? Die Saison endet ja früh...
-
@ iron
die 2 dinger musste am wochenende bestätigen, ansonsten spielste übernächstes mal linke seite.hab ich vom trainer
Setz ihn nicht zu sehr unter Druck! Das waren seine ersten Buden seit ca. 4 Jahren! Darauf ruht er sich jetzt bestimmt ne Weile aus...
-
Unter Druck bin ich am besten im gegensatz zu dir !!!
Und ich sage mal 4 Tore in 3 Spielen und ich habe ja noch dazu bloss 1 Spiel durchgespielt !!!
-
Den einzigen Druck den Du hast, ist von Deiner Heimleitung zuhause! Werde mal mit Deinem Chefe reden, dass das so nicht weiter geht mit Dir! 9.30 mit Arbeit anfangen und 12.30 wieder zuhaus am PC Unsinn schreiben. Frechheit!!!
-
Bin mein eigener Chef - habe heute erst um 10 angefangen
Heimleitung - meinst du Mandy damit !!!
-
Hab ichs doch gewusst - jetzt wissen wir endlich, wer beim eisenharten m.t zuhaus die Pantoffeln an hat! Hast Du heute schon den Müll runtergebracht und das Bad gesäubert?
-
Müll bringe ich nachher weg, aber erst schmeisse ich deine Fussballschuhe noch mit rein !!!
und sauber machen muss ich ja nix - weil du ja nicht zu Gast bist und wieder ne Bierflasche fallen lässt !!!
-
Hast Du das Foul an Arsenals Eduardo gesehen? Freu mich bis gleich aufs Training - dann mach ich Dir den Taylor!
-
mit deinen Beinen verletzt du dich selber noch
-
Du bist schon irreparabel verletzt - der Pfeil im Kopp!
So - Feierabend! Ab zum Freilaufen-Manndecken!
-
habe Trainer gesagt das ich vielleicht noch 1 Saison spielen würde (vielleicht), aber nur wenn du aufhörst !!!