ja Heidi bleibt Abwehrchef , Thewe wird das machen was er am besten kann - Tore schiessen und die Manndecker zutexten (Also wieder im Sturm) !!!
SV BVG 49
-
-
ja Heidi bleibt Abwehrchef , Thewe wird das machen was er am besten kann - Tore schiessen und die Manndecker zutexten (Also wieder im Sturm) !!!
Na dann wünsche ich dir viele Tore und alte Abwehrspieler!Bei den Jungschen kommt wohl Pummelchen kaum noch vorbei,oder?
-
Na dann wünsche ich dir viele Tore und alte Abwehrspieler!Bei den Jungschen kommt wohl Pummelchen kaum noch vorbei,oder?
Laut Info von Kulle führt der BVB gegen die Spartaner mit 4-1!Bis jetzt hat Genosse Thewe zwei Buden gemacht...
-
Endstand 5-1!!!Glückwunsch Jungs!
-
Glückwunsch aus Marienfelde
-
Ja BVG gewinnt gegen Sparta mit 5:1 - habe mir das Spiel angeschaucht und muss sagen mit diesen Stürmer war glaube die 10 - hat 2 Tore gemacht und 1 Vorbereitet - spielt BVG oben mit - Glückwunsch an den Trainer das er den Mann wieder nach vorne gestellt hat !!!
PS: DEr hat auch noch die Grösse sich dann auswechsekln zulassen !!!
-
Hier der Fuwo-Bericht!
BVB 49-Sparta Lichtenberg 5-1(1-1)
Tore:0:1(14)Roschke(FE),1:1(30)Reinhard,2:1(47)Hejduck,3:1(57)Thews,4:1(65)Thews,5:1(85)Schmidt
Beste Spieler:Hamann,Schmidt,Teqia
In diesem Lichtenberger Duell hatten die Hausherren zunächst Anlaufschwierigkeiten.Im Pausengespräch machte dann Trainer Raik Retschlag seine Mannen so richtig munter.Nach der schnellen 2:1 Führung spielte BVG beherzt auf und arbeitet sich mit diesem Sieg so langsam an die Verfolgergruppe heran.Geht da noch was?
-
mein glückwunsch. da scheint der beste trainer der kreisliga a, dem ein oder anderen doch noch die grundzüge des modernen fussballs beibringen zu können
-
ja seit der neue Trainer da ist darf ich wieder Modern spielen !!!
-
Vielleicht solltest Du Dir mal einen modernen Friseur suchen - dann triffst Du auch die Kopfbälle aus 3m ins leere Tor, ohne Dir dabei die Nase zu brechen...
Kannst auch bei mir in die Schule gehen...
-
Modernen Friseur - bin morgen wieder bei Udo Walz !!!
PS: du bist so doof wenn ich den gemacht hätte - wäre es ein Hattrick gewesen und so doof bin ich nicht !!!
und du solltest dich mal lieber bei der Fussballschule Kick and Kick anmelden - dann hast du wenigsten einmal die Schule besucht und lernst vielleicht nochmal das Fussball spielen !!!
-
Ich zelebriere Fussball! Nicht wenige nennen mich deswegen Diego! Und deshalb auch mein nickname!
Tore verhindern muss auch gelernt sein - Du kannst ja mal ein Spiel die Rolle des Manndeckers übernehmen! Da kannst Du nicht großartig glänzen und jeder Fehler ergibt ne Torchance für den Gegner... Und dann haste da vorne noch nen Meckerkopp, der jeden Ballkontakt kommentiert! Viel Spaß dabei - ich übernehme dann Deine Rolle und turne vorn ein bißchen rum!
-
Zelebrieren kannst du nächstes Mal auf der Bank - denke nicht das der Trainer dich nach deinen Leistungen nochmal aufstellt !!! Du bist ne Gefahr für die ganze Mannschaft !!!
Die Rolle des Manndeckes kann ich ja nicht übernehmen - bin ja nicht Schwul - so wie du !!!
und deine Spielweise und Zweikampfhärte erinnern mich eher an ryhtmische Sportgymnastik
-
Tja, wer nur halbtags arbeiten geht, hat dafür die Kraft am Wochenende! Eigentlich müsstest Du also doppelt soviel Leistung bringen... Hoffe, Du hast meinen Scorer-Punkt eingetragen...
-
ja arbeite auch ohne Pause - also voll durch !!! Du kriegst bald ne gelbe Binde mit 3 Punkten !!!
-
ja arbeite auch ohne Pause - also voll durch !!!
Du bist voll durch!! Und bei mir unten durch! Aber nicht sinnbildlich, sonst heisst es wieder: "Ick bin dem Klopper durch die Beine gerannt - ohne dass er es gemerkt hat!"
So - ein Kasten Bier für die Mannschaft bei 3 Punkten bei Helgoland von Klopper! Die Sterne stehen günstig - der Käptn verlässt das Bord!!! Natürlich nur für ein Spiel!
Auf gehts ihr Jäger!
-
Du bist voll durch!! Und bei mir unten durch! Aber nicht sinnbildlich, sonst heisst es wieder: "Ick bin dem Klopper durch die Beine gerannt - ohne dass er es gemerkt hat!"
So - ein Kasten Bier für die Mannschaft bei 3 Punkten bei Helgoland von Klopper! Die Sterne stehen günstig - der Käptn verlässt das Bord!!! Natürlich nur für ein Spiel!
Auf gehts ihr Jäger!
Bier !!! LECKER POPECKER !!!
Mensch das wäre die erste vernünftige Aktion von dir, in dieser Saison !!!
-
Zusätzliche vertragliche Regelung: Iron m.t. muss mir vorher die Schuhe putzen, bevor er das erste Bier ansetzt!
Aber egal - Hauptsache 3 Punkte!
Und der Hammer der ging so!
-
Schuhe putzen ja mache ich. aber erst wenn du sie an den Nagel hängst !!!
-
ein traum. ist wie im sandkasten, wer hat sie schippe zuerst gehabt und wer hat die größere burg gebaut
@ klopper
inner a-liga vergleiche mit diego anzustellen ist sehr gewagt.die spiele die ich gesehen habe von dir erinnerten mich eher an maik franz, ausser die weißen schuhe
und ob das kopfballspiel deine stärke ist
aber ein bier nehm ich auch@ iron
die 2 dinger musste am wochenende bestätigen, ansonsten spielste übernächstes mal linke seite.hab ich vom trainer