SV BVG 49

• Suche für einen Bekannten Arbeit:

Guten Morgen Leute,

will mal die Plattform hier nutzen, um für einen Bekannten Arbeit zu finden! Seine Referenzen - naja, eigentlich ist er immer nur da und redet viel. Guter Biertrinker! Konditionen: Geld egal, Job auch egal - zwingende Bedingung: Beschäftigung an den Wochenendtagen mindestens bis 14 Uhr!

Bitte melden unter Chiffre: Joker m. t.!

Danke!!!

P.S.: Beim Vorstellungsgespräch nicht erschrecken - der Junge hat nen Pfeil im Kopp ist aber ansonsten ganz liebenswert - obwohl!!!

• sorry klaus ick kann dir da leider nicht helfen..... der mann ist schwer vermittelbar :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:bia: wie lange habt ihr noch gemacht? :bia:

Wer ist Klaus?

Ich hatte nur ein kleines Bier an dem Abend und bin dann pünktlich um 23 Uhr zuhause gewesen... ! War echt ein netter Abend! (Vorsicht, Flocke - Trainer liest mit!)

• Heidutschi, schade dass Du die Woche nicht beim Training bist, mein Abwehrrecke! Wurdest ja gleich doppelt so betitelt von der FuWo - und dazu noch in der Elf des Tages! Man, was freu ich mich auf Sonntag - bring Geld mit!

:bia:

• Hier der Fuwo-Bericht!

Hejduk krönt gute Leistung

Neuling FC Al-Kauthar besitzt im Rennen um den zweiten Rang noch gute Karten,auch nach dieser Schlappe.Die Vorstellung,die diesmal geboten wurde,war allerdings indiskutabel.Sang-und klanglos kam die Mannschaft unter die Räder.In Reihen der Gäste waren von den in der Winterpause gekommenen sechs Spielern vier dabei.Doch lediglich A.Badreddine wusste zu überzeugen.Zu ideenlos,auch zu drucklos war der Auftritt der Mannen um Schlußmann Khattab.Vor allem im Abwehrverhalten fehlte es an der Zuordnung.

Anders der Auftritt der Lichtenberger.Abwehrrecke Hejduck marschierte mit nach vorne und unterstrich auch bei Standarts seine Gefährlichkeit."Es war eine ansprechende Gesamtleistung der Truppe,aus der Hejduck herausragte"freute sich Trainer Raik Retschlag über das taktisch disziplinierte Auftreten.Beim schnellen Führungstreffer(2)durch Hejduck rutschte Keeper Khattab weg,doch auch an den folgenden beiden BVB Treffern war der Abwehrrecke Hejduck beteiligt.Bei den wenigen Versuchen der Gäste zeigte sich derweil Keeper Hamann auf der Höhe.Im Mittelfeld machten Hönnicke und im ersten Abschnitt auch Reinhard viel Druck.Für Reinhard war allerdings die Partie nach 47 Minuten gelaufen.Wegen Ballwegschlagens erhielt er die Gelb-Rote Karte.Klaus Jürgen Hoffmann

Heidi,vergesse den Jungs nicht die Beute zu holen! ;)

Ansonsten haste dir diese Lobeshymnen voll verdient,war wirklich ein starkes Spiel von Dir!Ein Prosit auf Euch allen!Gruss und SPORT FREI

• habe heute Heidi angerufen und ihm den Rücktritt nahegelegt - weil es kann nur noch schlechter werden !!! :rofl: :rofl:

die Scheisse ist das ich ab den nächsten Spiel wieder laufen muss und mich nicht mehr hinten aussruhen kann !!! :gruebel: :gruebel:

und hat aber auch was Gutes, bin endlich weiter weg vom Spinner Klopper !!! :P :P :P

• da wir bereits einen blonde,junge,attraktive physiotherapeutin haben, suchen wir nun das gegenstück/gegenteil damit wir uns auch auf fussball konzentrieren können :D dein kumpel müsste die bälee aufpumpen,einfetten,getränke machen, sachen waschen. eben alles das, was er jetzt bei bvg auch schon macht :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• habe heute Heidi angerufen und ihm den Rücktritt nahegelegt - weil es kann nur noch schlechter werden !!! :rofl: :rofl:

die Scheisse ist das ich ab den nächsten Spiel wieder laufen muss und mich nicht mehr hinten aussruhen kann !!! :gruebel: :gruebel:

und hat aber auch was Gutes, bin endlich weiter weg vom Spinner Klopper !!! :P :P :P

Hat dich der Heidi vom Rentnerposten verdrängt?Marcel,man(n) kann auch als letzter Mann torgefährlich sein,ich war Augenzeuge! ;)